1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Haselmaus ist da

Diskutiere Haselmaus ist da im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hihi... Die Gipsschiene kommt Donnerstag weg. Dann gibts einen richtigen Gehgips. Ich werd auf alle Fälle dann auch wieder auf die Waage und den...

  1. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Hihi...

    Die Gipsschiene kommt Donnerstag weg.
    Dann gibts einen richtigen Gehgips.

    Ich werd auf alle Fälle dann auch wieder auf die Waage und den einfach vier Wochen mit rechnen.
    Sozusagen als Bonus gibts dann nach den ganzen Feiertagen im neuen Jahr das Gewicht ohne Anhang :LOL::LOL::LOL:
     
    #21 Haselmaus, 07.12.2015
    Colin, teetrinkerin und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Haselmaus ist da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Hunger...Hunger... Hab ich schon erwähnten dass ich Hunger hab?

    Morgens war noch alles in Ordnung. Nach knapp 17 Stunden fasten gabs zum Frühstück wie immer Obst und Milchkaffee.
    Mittags dann Spinat, Kartoffel, Ei und Leberkäse.
    Nachmittags...auch wie immer...Milchkaffee und Kekse. Eigentlich wäre es dann vorbei mit Essen. Trotzdem hab ich anschließend noch einen Joghurt gegessen.
    Und jetzt sitzt ich hier und hab Hunger.
    Das ist mir die letzte Zeit nicht mehr passiert.
    Da konnte sogar mein Mann neben mir noch Chips verdrücken....hat mich nicht gestört.

    Jetzt schwanken ich zwischen einem absoluten Fresstag oder einem hungrigen Abend mit schlechter Laune.

    :banghead::banghead:

    Mal schauen wie sich das noch weiterentwickelt heut.

    Was macht ihr wenn euch sowas passiert?
     
    #22 Haselmaus, 09.12.2015
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Wenn mir sowas passiert, gibts nen EW-Shake - zur Not mit Wasser, wenn die Kal-Grenze schon ausgereizt ist.

    Bei mir ist es keine gute Idee, als letzte Mahlzeit viele (oder gar) ausschließlich KH zu essen. Wenn es (wie im Moment in der Weihnaschzeit) Kekse sein müssen, dann auf jeden Fall die Dukan-Kekse in irgendeiner Abwandlung. Sonst krieg ich nämlich auch Hunger.
     
    #23 teetrinkerin, 09.12.2015
  5. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    In mich gehen

    So...woher kommt der heutige Heißhunger? Ich hab mal versucht dem auf den Grund zu gehen.
    Und ich hab vermutlich den Grund gefunden.
    Bin ja seit jeher ein Frustesser bzw. ich versuch NICHT nachzudenken sondern esse
    Aber was beschäftigt mich heute?
    Morgen kommt meine Gipschiene weg...Fäden raus.... und ein Gehgips ran.
    Und im Hinterkopf der Gedanke was denn nun ist wenn die Op nicht erfolgreich war?
    Sicher steht morgen nicht fest ob alles geglückt ist. Aber Essen würde mich vom Gedankenkarussel ablenken. So wie früher.

    NEIN... Da spiel ich nicht mehr mit :stop::stop:

    Ich geh jetzt ins Bett...hör Musik....und morgen kommt was auch immer kommt.

    Und das Frühstück (so gegen 9 Uhr) wird diesmal etwas üppiger.

    Ich schaff das und werde morgen doppelt stolz auf mich sein.:shame:
     
    #24 Haselmaus, 09.12.2015
    teetrinkerin, Nele123 und Tauchbine gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    (y)(y)(y)genau so wird's gemacht!
    Viel Glück beim Arzt nachher! Drück Dir fest die Daumen aupload.wikimedia.org_wikipedia_commons_thumb_c_c7_Beide_Daumeeea68d0a66eec8796f55b0e47c507c42.jpg und schicke liebe Grüße, Romy
     
    Haselmaus gefällt das.
  7. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Dankeschön :) liebe romie

    Wird schon werden.
    Und das Frühstück war heut doppelt lecker.

    Die Waage hat mich auch belohnt. Wieder mal einbeinig balancieren (kanns ja nicht lassen) zeigt sie heute 99,4 Kilo...mit Gipschiene.
    Das sind ca. 3 Kilo in knapp fünf Wochen.

    Was geht da erst wenn ich wieder Bewegung hab :D:D
     
    #26 Haselmaus, 10.12.2015
    koala5 und teetrinkerin gefällt das.
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ja, du hast es geschafft und darfst zu Recht super stolz auf dich sein :)
     
    #27 teetrinkerin, 10.12.2015
    Tauchbine und Haselmaus gefällt das.
  9. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    So....wieder daheim....

    Der Gips ist dran und ich darf auftreten.
    Scheint soweit alles geklappt zu haben.

    Jetzt noch mal nebenbei ein paar Kilo abnehmen...und schwups.. kommt auch der Gips ab :LOL::ROFLMAO::LOL:

    Hab heute mal keinen Kaffee mit Kuchen als letzte Mahlzeit geplant (obwohl es ja vorher...bis auf gestern...recht gut funktioniert hat)

    Heut gibts Eiweiß... sprich Wurst...mit a bissal Gemüse.

    Und evtl als Krönung alkoholfreien Sekt dazu .
    Man muss sich ja auch mal was gönnen ;)
     
    #28 Haselmaus, 10.12.2015
  10. Anzeige

  11. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Da bin ich wieder.

    Mit Gehgips (mittlerweile graut mir allein vor dem Wort GIPS).
    Nach einem Frustessen gestern Abend ...( ja,ja ...ich habs diesmal doch getan, Salzstangen mussten dran glauben)...:banghead::banghead:
    zeigt die Waage genau wie gestern 100,4 Kilo.
    Ich zieh mal großzügig wieder etwas ab und bin soweit zufrieden.

    Gestern bekam ich vom Doc die Erlaubnis langsam auf dem Heimtrainer zu strampeln. So kann ich die Zeit doch einigermaßen überbrücken.

    Aber danach wird jeder Schritt dokumentiert für die Challenge :D:ROFLMAO:

    Jetzt halte ich mich mal mit Tee über Wasser bis zur ersten Mahlzeit gegen Mittag.

    Euch allen ein schönes Adventswochenende:shame:
     
    #29 Haselmaus, 12.12.2015
  12. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Und wieder ein Wiegetag...

    99,8 Kilo ....und noch 24 Tage bis der Gips weg kommt :D:D

    Ich sollte mit einen Gips-Kalender zulegen. Im Advent kann ja jeder.:LOL:

    Auch wenn beim KzF die Kalorien keine sooo große Rolle spielen, bin ich erstaunt wie gut es funktioniert. Ich bin satt und habe nicht das Gefühl auf was zu verzichten. "Hunger" kommt nur wenn ich mal wieder unbewusst was verdrängen mag.

    So kann es weitergehen.
     
    #30 Haselmaus, 14.12.2015
    koala5 und teetrinkerin gefällt das.
Thema:

Haselmaus ist da