1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Haselmaus ist da

Diskutiere Haselmaus ist da im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich plane die Fastenzeiten nie so im voraus Haselmaus (außer bei Frühstückseinladungen). Ich esse (oder trinke) die letzte Mahlzeit nach meinem...

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich plane die Fastenzeiten nie so im voraus Haselmaus (außer bei Frühstückseinladungen).
    Ich esse (oder trinke) die letzte Mahlzeit nach meinem Hunger oder nach Gefühl. Um beim Beispiel nachmittags Süßes oder Kuchen zu bleiben: da MUSS abends halt noch ein EW-Shake rein, auch wenn ich keinen Hunger habe. Sonst meckert mein Körper spätestens am frühen Morgen.
    Und wenn ich unbedingt mal bewusst 20 Std. fasten will, fange ich dann am nächsten Tag halt später an. Aber meine Zeiten ergeben sich meist "einfach so", weil ich mich irgendwo (oft hier im Forum) verwusel.
     
    #11 teetrinkerin, 18.11.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Haselmaus ist da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Ich hab mir das zu Herzen genommen teetrinkerin

    Heut Abend gabs Gemüsereis mit Spiegelei und etwas gekochten Schinken.
    Oder meintest du gar keine KH?

    Ich probiere einfach mal wie ich damit zurecht komm. :shame:

    Mal abwarten wann ich morgen Hunger bekomm.

    Danke für deinen Rip :):)
     
    #12 Haselmaus, 18.11.2015
  4. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Tip....nicht Rip :smug::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #13 Haselmaus, 18.11.2015
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ein paar KH sind schon okay, probier einfach aus, was bei dir am besten ist. Beilagen (wie Nudeln, Reis, Kartoffeln) lasse ich persönlich abends weg und esse lieber mehr Gemüse und eine normale Portion Fleisch, Geflügel oder Fisch.
     
    #14 teetrinkerin, 19.11.2015
  6. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Zwei Wochen sind nun rum...

    Nach zwei Wochen KzF hab ich 1,3 Kilo weniger. Diesmal waren es zwar nur 100 gr. aber egal.
    Nächster Wiegetag ist dann Donnerstag...danach geht lange nix mit wiegen.
    Hab eine Op am Fuß vor mir. Dann Gipsschiene für zwei Wochen und danach vier Wochen Gehgips. Die wiege ich nicht mit :D:D:D

    Hat aber auch den Vorteil dass ich nicht freiwillig zum Kühlschrank hüpfe.
     
    #15 Haselmaus, 22.11.2015
    Antii gefällt das.
  7. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Da bin ich wieder.

    Frisch aus dem Krankenhaus und mit einer Gipsschiene.
    Nächste Woche kommen dann die Fäden raus und ein Gehgips dran. Dann geht auch wieder etwas Belastung.
    IM KH war nicht viel mit KzF. Aber 14 Stunden hab ich meistens geschafft.
    Waage muss erst mal ne Weile in der Ecke stehen bleiben.
    Dank der starken Schmerzmittel hab ich aber eh kaum Hunger.

    So, dann warte ich mal ab wie es weitergeht. Ende nächster Wochen mit Gehgips werde ich dann doch mal vorsichtig auf die Waage... So als Anhaltspunkt.

    Nur nicht aufgeben.:shame:
     
    #16 Haselmaus, 04.12.2015
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Liebe Haselmaus, ich lasse dir Heilungsglitzer und einen Gesundknuddler da, damit es deinem Fuß schnell wieder besser geht.
     
    #17 teetrinkerin, 04.12.2015
    Haselmaus gefällt das.
  9. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Danke liebe teetrinkerin

    Da gehts mir gleich besser.
    So hilflos dazu liegen lässt viel Zeit um nachzudenken.

    Grad die berufliche Seite macht mir sehr zu schaffen. Und jetzt mit meinem Fuß weiß ich eh nicht ob es weitergeht. Weiterhin den ganzen Tag auf den Beinen wird sehr schwer.
    Da es mir aber seit einiger Zeit eh schwer fällt mich für den Job zu motivieren....wer weiß ob die Krankenzeit nicht genau richtig kam zum nachdenken.

    Naja... Ich hab noch zwei Monate Zeit bevor ich wieder einsteigen kann. Also genug Stunden um nachzudenken.

    Auf der anderen Seite....durch das KzF hab ich einen anderen Fokus. Und mich nervt nicht mehr soviel. Ich bekomm ein dickeren Fell.

    Ach...egal. Kommt Zeit ,kommt Rat.

    Auf's Essen und aufs gesund werden konzentrieren... Alles andere findet sich.

    :oops:
     
    #18 Haselmaus, 04.12.2015
    Tauchbine und teetrinkerin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Ich kanns nicht lassen...

    Trotz Gipsschiene bin ich heut auf die Waage. Auf einem Bein balancieren :ROFLMAO:
    Und wenn ich mal so etwas überschlage , hab ich abgenommen.
    Vor der Op waren es 100,7 Kilo
    Jetzt sind es mit Gipsschiene 100,3 Kilo (y)

    Bin sehr zufrieden.

    Abwarten wie es weitergeht.
     
    #19 Haselmaus, 07.12.2015
    koala5 gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Frag doch mal im KH, was das Ding wiegt ;)
     
    #20 Nele123, 07.12.2015
    Haselmaus gefällt das.
Thema:

Haselmaus ist da