1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Haselmaus ist da

Diskutiere Haselmaus ist da im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Puh, da hast du echt Glück gehabt, Haselmaus. Ich mag bei diesem Wetter auch nicht raus, wenn es glatt ist.

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Puh, da hast du echt Glück gehabt, Haselmaus. Ich mag bei diesem Wetter auch nicht raus, wenn es glatt ist.
     
    #121 teetrinkerin, 22.01.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Haselmaus ist da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Letzte Woche war essenstechnisch zum abhaken.
    Ich hab so ziemlich jeden Abend den Fressanfälle nachgegeben.

    Am Samstag hatte ich dann ein langes Gespräch mit einer Freundin und wir haben versucht die Gründe zu finden.
    Mal schaun ob ich das Ganze jetzt dauerhaft umsetzen kann. Zumindest am Wochenende hat es schon mal funktioniert.

    teetrinkerin ...Deine km sind beeindruckend. Ich werd Dir nachzueifern und mein Bestes geben

    Also....auf in die neue Woche und los :):)
     
    #122 Haselmaus, 25.01.2016
    teetrinkerin gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Haselmaus ,

    wie ist denn die Woche bei dir gelaufen? Wirkt das Gespräch mit deiner Freundin noch nach? :)
    Was macht denn dein Fuß, geht die Heilung gut voran?

    LG Nele
     
  5. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Nele123 ..die Woche läuft bisher sehr gut.

    Und ich lauf auch. Hab gestern das erstmal 5 km geschafft. Heut war ich in München zum bummeln. Über zwei Stunden reine Gehzeit.
    Hab zwar nichts mehr abgenommen bisher, aber ich fühle mich gut.

    So kanns weitergehen.
     
    #124 Haselmaus, 29.01.2016
    Antii, Nele123 und teetrinkerin gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Haselmaus bin sehr stolz auf dich und du solltest es auch sein;)
     
    #125 Trutchen, 30.01.2016
    Haselmaus gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klasse, Haselmaus. Das war mir klar - Gips ab und Haselmaus rennt los!
    Mach weiter so, dann hast du es bald geschafft!
     
    #126 FrauEigensinn, 30.01.2016
  8. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Muskelkater lässt grüßen.

    Nach den zwei Tagen mit vielen Schritten hab ich Muskelkater ohne Ende.
    Deswegen gabs heut nur zwei Kilometer Spaziergang.
    Aber der Fuß spielt mit und das ist die Hauptsache.

    Mein Gewicht....naja... Es hängt am mir.
    Trutchen... Da gehts uns beiden gleich.

    Aber nur nicht aufgeben... Wir machen weiter (y)(y)
     
    #127 Haselmaus, 30.01.2016
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Wow, das ist eine wirklich tolle Leistung. (y)

    Da muss ich mich echt ranhalten, dass ich das auch bald schaffe.
     
    #128 teetrinkerin, 31.01.2016
    Haselmaus gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    teetrinkerin ...dafür bin ich heut den ganzen Tag am Schlafen.
    Irgendwie werd ich nicht richtig wach.

    Mein Gewicht geht auch nicht runter. Eher das Gegenteil. Obwohl ich auf die Zeit achte und sehr viel Obst und Gemüse esse. Bin auch bei den Kalorien im Plan.
    Naja.. Wird schon noch werden.
     
    #129 Haselmaus, 31.01.2016
  12. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Neue Waage...Schock

    103 Kilo!!!

    Also das war wirklich ein Schock. Jetzt werd ich erstmal alles auf Null stellen. Mein Gewicht, meine Maße. Wahnsinn.
     
    #130 Haselmaus, 01.02.2016
Thema:

Haselmaus ist da