1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

HappyMelli =) Ziel: Bühnenoutfit in Gr. 40

Diskutiere HappyMelli =) Ziel: Bühnenoutfit in Gr. 40 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, ich geselle mich mal zu euch! Kurz zu mir. Ich werde nächstes Jahr 30! Da macht man sich schon Gedanken! Was hab ich alles...

  1. HappyMelli

    HappyMelli Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,

    ich geselle mich mal zu euch!

    Kurz zu mir. Ich werde nächstes Jahr 30! Da macht man sich schon Gedanken! Was hab ich alles geschafft in meinem dritten Jahrzehnt? Zum Glück kann ich sagen, dass es schon ne ganze Menge ist! Ich habe einen Freund und mit ihm zwei bezaubernde Kinder (Tim 3 Jahre, Max 6 Monate) und einen Hund (Lenni, Parson Jack Russell, 5 Jahre). Wir wohnen in einer gemütlichen 3-Zimmer-Altbauwohnung in der wir uns super wohl fühlen und das dazu noch in einem absoluten Szenekiez Berlins. Ich habe einen Job zu dem ich nach meiner Elternzeit zurückkehren werde und in dem ich mich auch wohl fühle, tolle Kollegen, genug Verantwortung und auch nicht zu viel! In meiner Familie inklusive Eltern läuft (heute) alles Bombe... kurz es fehlen auf dem Meilensteinplan noch das Heiraten und evtl. mal ein Haus bauen (dafür müssten wir aber einen Park in Berlin kaufen, denn mein Freund will hier nich weg).

    So, dann habe ich mich gefragt, was willst du im nächsten Jahrzehnt erreichen!? Und das ist ganz klar ABNEHMEN! Zurück zu meiner Figur vor zwei Schwangerschaften, in denen ich insgesamt noch knapp 30 Kilo auf den Hüften Trage. Das ist sicher ein eher langfristiges Projekt, aber wenn mir bisher die Motivation fehlte, habe ich heute Ziele die ich erreichen möchte und dafür ist es einfach notwendig dass ich fit und vor allem schlank bin. Ich bin nämlich Musikerin. Seit vielen Jahren stehe ich privat auf der Bühne mit Rockband und singe und spiele Gitarre. Immer ein cooles Outfit, lange Rockermähne und das Selbstbewusstsein einer sexy fröhlichen und begehrenswerten jungen Frau! Heute bin ich nur noch eine junge Frau! UND Mutter!!!! ich bin stolz und angagiert, verstehe mich gut mit anderen Leuten, aber es fehlt was!

    DIE MUSIK ... !!!! ... sie ist einfach mein Leben und jetzt wo mein kleiner Max sich an ein zu Bett gehen ohne Stillmahlzeit gewöhnt werde ich auch wieder in den Proberaum gehen. Die Jungs lauern schon und schreiben Songs über Songs! Kürzlich hatten wir kwasi einen Bandabend inna Kneipe, wo die Jungs spekulierten im Winter wieder Gigs zu spielen. .............. :-o............... mir lief es eiskalt den Rücken runter! WAAAASSSSS???? So wie ich aussehe???? Spinnen die????? NO F*****G WAY!!!!

    Gleich am nächsten Morgen habe ich mir ein Diättagebuch im Netz runtergeladen und erfasse seit dem alles was ich esse. Ich habe mir Ziele gesteckt und versuche sie immer zu unterbieten! (KCAL, Fett, Kohlenhydrate). Ich gehe dreimal in der Woche auf meinen Crosstrainer und versuche einmal die Woche auswärts Gymnastik zu machen (leider klappt das nich so richtig ... alles was außer Haus statt findet ist schlecht zu coordinieren, weil IMMEr eins der Kinder dazwischenfunkt!!!!) Ich gehe viel Spazieren mit dem Kinderwagen und versuche so viel wie möglich zu Fuß zu erledigen.... Treppen steigen geht leider oft nicht wegen dem Kinderwagen, hinzu kommt, dass wir im EG wohnen... naja...

    Am schwersten fällt es mir auf die heißgeliebte und exessiv vertilgte Schokolade zu verzichten! Aber Fünf Tage ohne Schoki und gleich 2 Kilo weniger. Was soll ich sagen, das kann selbst ich mir nicht mehr schön reden!!!!

    So... nun hoffe ich hier ein paar nette Leute kennenzulernen, die mich auf meinem Weg begleiten!

    Ich freue mich drauf!

    Liebste Grüße

    Melli

    Wichtige PS: Nur damit wir uns nicht missverstehen... ich verurteile keine dicken Sängerinnen. Es ist nur so, dass ICH persönlich mich nicht dick auf der Bühne sehen will!!!
     
    #1 HappyMelli, 21.09.2011
  2. Anzeige

  3. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    371
    Hi, hi, ERSTER ;)

    Hi Melli,

    herzlich willkommen hier!!! Hier gibt`s nen Haufen nette Leute und das Forum wird Dir helfen "dabei" zu bleiben!
    Wenn ich richtig verstehe, möchtest Du 30kg weg haben oder? Ist zwar viel, aber ich will noch mehr weg haben :D

    Was meinst Du damit, daß Du Dich immer "unterbieten" willst? Das macht mir etwas Sorgen...oder ich hab`s falsch verstanden???

    Lieben Gruß!!
     
    #2 horsewoman, 21.09.2011
  4. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    818
    Hallo Melli,
    herzlich willkommen!
    Mir ging es so kurz vor meinem 50. Geburtstag, das ich mich fragte willst du jetzt immer so dick bleiben? Wenn nein, dann pack es jetzt, denn sonst ist es zu spät. Bei mir paßt sonst auch alles, Kinder, Familie, Freizeit. Aber eben meine Figur(blush)
    Was machst du genau um abzunehmen? Ich habe schon viel ausprobiert, mache jetzt seit Anfang Juli Schlank im Schlaf und bin damit ganz zufrieden. Ok es geht nicht so schnell wie bei Crashkuren, aber dafür ist es auch eine Umstellung die ich das ganze Leben praktizieren kann ohne was zu entbehren oder Hunger zu haben.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag(sun)
    Liebe Grüße
    Silli
     
    #3 silli61, 21.09.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    2.011
    Hi Melli (hi)

    Dann erstmal ein herzliches Willkommen hier in unserer pfundigen Runde von abnehmwilligen, liebenswürdigen, wunderbaren (oh, das soll jetzt kein Eigenlob sein!) immer ein offenes Ohr habenden, beratenden, in den Hintern tretenden, lustigen, verrückten Menschen......

    Hast du Dir denn schon überlegt, wie du abnehmen möchtest? Die meisten hier (so auch ich) machen Schlank im Schlaf....eine Ernährungsumstellung, in der wir auf nichts verzichten müssen.....es gibt Nutella zum Frühstück *gg*

    Informier Dich am besten mal in den diversen Tagebüchern und wenn Du Fragen hast, immer her damit!
    Irgendjemand ist immer hier, der Dir weiterhelfen kann.....

    Am besten legst Du Dir dann auch ein Tagebuch an, damit wir sozusagen immer bei Dir sein können *gg* .... wir stehen Dir jedenfalls auf Deinem Weg zum geilen Bühnenoutfit immer mit Rat und Tat zur Seite....
    Und wenn Du Dein Ziel erreicht hast, kommen wir zum Konzert ... ok? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_z006_1.gif

    Viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #4 Ruhesucherin, 21.09.2011
    1 Person gefällt das.
  6. HappyMelli

    HappyMelli Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Screenshot_Diaettagebuch.jpg Das sind meine festgesteckten täglichen Ziele! Ich gebe ein was ich esse und meine Aktivitäten und das Programm rechnet alles gegeneinander! Was ich meinte mit unterbieten ... ich möchte nicht über 2000 kcal kommen und ebenso die Höchstgrenzen an Fett und Co. nicht übersteigen! Es ist nämlich so, das mir das gerade beim Fett nicht jeden Tag gelingt!
     
    #5 HappyMelli, 21.09.2011
  7. HappyMelli

    HappyMelli Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hhm was mache ich... also erstmal überwache und optimiere ich meine Ernährung. Ich zähle Kalorien und dabei hilft mir ein programm. Dann gehe ich dreimal die Woche auf den Crosstrainer, mache 1mal die Woche auswärts 1h Gymnastik wenn ich es schaffe und natürlich extremspaziergehing!!! ;-)
     
    #6 HappyMelli, 21.09.2011
  8. HappyMelli

    HappyMelli Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe alle Bücher von Schlank im Schlaf, aber so eine richtige Diät kann ich erst im Januar machen. Ich stille noch und da bei Diäten die Giftstoffe aus dem Körper gespült werden und diese dann direkt in die Milch übergehen will ich ersma langsam mit Bewegung und Kontrolle anfangen! Aber SIS ist dann auch für mich eine Option!
     
    #7 HappyMelli, 21.09.2011
  9. HappyMelli

    HappyMelli Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ich freue mich sehr über die lieben Antworten! Danke!
     
    #8 HappyMelli, 21.09.2011
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.575
    Zustimmungen:
    7.005
    Was machst du denn im Moment? Gewicht halten? Wenn nicht hätte Schlank im Schlaf eigentlich die gleichen Auswirkungen, weil man damit recht gemütlich abnimmt.

    LG Nele
     
    #9 Nele123, 21.09.2011
  12. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    354
    hi meli

    ich mache schlank im schlaf und möchtze festestellen es ist keine diät, sondern eine ernährungsumstellung, die kannste auch beim stillen machen, ich habe einen gyn der mich im moment noch die schwangerschaft und schlank im schlaf begleitet und auch danach werde ich es weiter tuen,
    du ißt reichlich und kannst alles essen nur das wann ist die frage
    ich möchte dich damit nicht überreden, sondern nur klarstellen das du diese umstellung auch mit ruhigen gewissen beim stillen deines kindes tun kannst

    liebe grüsse
    delphin
     
    #10 delphin, 21.09.2011
Thema:

HappyMelli =) Ziel: Bühnenoutfit in Gr. 40

Die Seite wird geladen...

HappyMelli =) Ziel: Bühnenoutfit in Gr. 40 - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden