1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Handy - gehts noch ohne?

Diskutiere Handy - gehts noch ohne? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; da meines wohl grade den geist aufgegeben hat, möchte ich eure meinung mal dazu wissen. kommt ihr noch ohne handy klar? bekommt ihr panik wenn...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    da meines wohl grade den geist aufgegeben hat, möchte ich eure meinung mal dazu wissen.

    kommt ihr noch ohne handy klar?
    bekommt ihr panik wenn der akku leer ist oder ihr es vergessen habt?
     
    #1 Schnucki, 07.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Handy - gehts noch ohne?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 76625

    Abnehmen Gast 76625 Guest

    Also ich glaube mal 1 Tag ohne Handy würd ich schaffen, doch länger nicht!!! Ich geh mit meinem Handy ins Internet und hab meine ganze Musik drauf!!!
    Hab mal mein Handy vergessen und fühlte mich schon ein wenig komisch!
     
    #2 Abnehmen Gast 76625, 07.01.2011
  4. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Mein Handy ist mein zweites ich
    Da steckt alles drin
    Kalender, Musik, internet und Telfonkontakte

    mein Handy ist da wo ich auch bin :cool:
    oder umgekehrt
    ich weiss grenzt an sucht aber egal
    susanne
     
    #3 Januar1961, 07.01.2011
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    wenn meines jetzt wirklich kaputt ist und ich es einschicken muß dreh ich durch. alles weg, videos, bilder.... so eine sch....
     
    #4 Schnucki, 07.01.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich bin da vieleicht etwas altmodisch,ich brauche mein Handy nur wenn ich unterwegs bin,habe doch noch ein Festnetz wenn mein Handy nicht geht macht nix. Schlimmer ist es für mich wenn das Internet nicht geht.
     
    #5 Morgenrot, 07.01.2011
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ich habe mir letzte woche eins geholt wo ich zwei Karten reinstecken kann (eine zum telefonieren und eine um angerufen zu werden, wegen den Netzen :) ) aber ich vergesse es regelmässig zu hause und vermisse es dann auch nicht :D
     
    #6 Glasrosen, 07.01.2011
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich brauche meins kaum
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 07.01.2011
  9. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Hallo schnucki,
    du wirst es nicht glauben aber ich habe meinem handy viel zu verdanken. Vor ca 6 jahren hatte ich arge Probleme und zwar hatte ich Angstzustände und die haben mich fast verrückt gemacht. Ich bin kaum noch aus dem haus gegangen. Auto fahren und in Kaufhäuser war nicht dran zu denken. Dann habe ich mir ein Handy gekauft und nach dem Motto gelebt wenn dir jetzt etwas passiert kannst du jemanden erreichen. Das hat mir so geholfen das ich mitlerweile alles wieder mache. Mein Handy habe ich aber immer noch bei mir. Benutzt wird es aber kaum. Es gibt mir Sicherheit.
    ich weiß es hört sich komisch an.Liebe grüße
     
    #8 delphin65, 08.01.2011
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    das hört sich nicht komisch an, denn ich kann das selbst nachempfinden!!!!!

    bei meinem hat übrigens das aufladekabel einen wackler. muß wohl ein neues her. wenigsten konnt ich das hany wieder aufladen, wenn ich das ladekabel auch fast an der einen stelle festtackern mußte.
     
    #9 Schnucki, 08.01.2011
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich brauch mein handy eigentlich gar nicht, benutze es nur wenn ich unterwegs bin falls mal etwas passieren sollte. meinetwegen brauchs diese dinger gar nicht zu geben

    LG aennie
     
Thema:

Handy - gehts noch ohne?

Die Seite wird geladen...

Handy - gehts noch ohne? - Ähnliche Themen

  1. www.fddb.de auch auf dem handy??

    www.fddb.de auch auf dem handy??: Hat jemand von euch erfahrung mit fddb auf dem handy gemacht. ist das gut übersichtlich?? wäre ja sehr praktisch für unterwegs, oder gibt da es...
  2. Nokia Handys

    Nokia Handys: [FONT=&quot]Die ersten in Rumänien gefertigten Nokia Handys sind da. Also zugreifen. [/FONT]
  3. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  4. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  5. Gesund abnehmen Wer was ändern will, muss auch was tun! Los gehts!

    Wer was ändern will, muss auch was tun! Los gehts!: Guten Morgen, ich habe mich für ein neues Tagebuch entschieden, weil es mir helfen soll, meine alten Ziele abzuhaken und neue Wege möglich zu...