1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hallooo

Diskutiere hallooo im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hab mir gerade das SiS für berufstätige gekauft und siehe da....ich versteh plötzlich viel mehr!! es ist viel verständlicher mit dem...

  1. plusminus

    plusminus Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hab mir gerade das SiS für berufstätige gekauft und siehe da....ich versteh plötzlich viel mehr!!

    es ist viel verständlicher mit dem punktesystem als die anderen bücher!!!

    und heut darf ich sogar nen döner zu mittag essen =))))
     
    #41 plusminus, 09.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hallooo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hey prima, dass es so gut klappt jetzt!

    Aber wenn du doch noch probleme oder so hast sag einfach bescheid!

    Dich lieb umarmt und sich freut
     
    #42 Feenstaub26, 09.02.2010
  4. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo plusminus!

    Es haben schon einige geantwortet, aber ich möchte dir auch noch ein paar Worte mit auf den Weg gegben, mit denen ich dich nicht angreifen oder kritisieren möchte, dich aber zum Nachdenken animieren will.

    Du bist jetzt Mutter. Du hast Verantwortung für einen kleinen Menschen, der noch gar nichts weiß über das ganze Leben. Du hast geschrieben, dass du vor der SS gegessen hast, was du wolltest, Berge an Schokolade etc. Du hattest nach deiner Aussage allerhöchstens 5 kg zuviel. Und das ohne Sport.

    Nach deinen ganzen Beiträgen habe ich ein bisschen das Gefühl, dass du gerne wieder so unbesorgt essen würdest wie vorher, nur eben um die 21 kg leichter, die du noch aus der Schwangerschaft zu viel hast.

    Und dein Sohn? Meinst du nicht, dass es besser wäre, wenn du ihm von Anfang an zeigst, was gute, gesunde Ernährung ausmacht? Dass es wichtig ist, seinen Körper auf Trab zu halten und regelmäßig Sport zu treiben oder sich irgendwie zu bewegen?

    Möchtest du, dass dein Sohn schon als Kindergartenkind oder in den ersten Schuljahren an Übergewicht leidet, weil er es von dir, seiner Mutter, kennt, dass jeden Tag Berge von Süßigkeiten gegessen werden?

    Meinst du nicht, dass du es deinem Kind schuldig bist, eine gesunde, abwechslungsreiche Kost auf den Tisch zu bringen?

    Oder wolltest du ihn mit Fertigpizzen und Fast Food groß (und fett) werden lassen?

    Ich hoffe, dass ich dein Mutterherz erreicht habe.


    Lieben Gruß, Miri,
    selber Mutter einer süßen Tochter
     
  5. plusminus

    plusminus Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hey ich seh deine worte eh nicht kritisierend, aber darüber hab ich mir schon vor der ss gedanken gemacht!!! unser kind war ja geplant und ich hab gewusst das meine ernährung so nicht weitergehen kann, schon allein wegen der vorbildwirkung!!!

    nein , also WENN ich koche, und ab und zu koch ich sehr ger´n und ohne packerl, dann ist das immer sehr gesund, mein mann liebt mein essen, ich kann nur leider mit gemüse nix anfangen! mir scmeckts nicht...außer spinat, der geht!

    wenn mein kind alt genug ist dasselbe zu essen wie wir werd ich auch eine kleine portion gemüse mitessen! damits nicht heißt: warum muss ich aber du nicht??? ^^

    mein kind wird eeewig keinen meci sehen! zb...

    klar kann er ab und zu ne pizza essen! und naschen wird er auch dürfen, aber in maßen und bevor er 3 ist sowieso nix!

    aber genau deswegen mach ich SiS ja jetzt, ich sehs nicht als diät sondern als ernährungsumstellung!

    mein mann ist davon ganz begeistert obwohl er gar net abnehmen müsste, aber er isst halt jetzt gesünder!

    heute machen wir lachs in mehl und herausgebacken! mit salat =)

    weiß wie du es meinst, und nein mein kind wird so natüüürlich nicht aufwachsen! das würde meine familie auch gar nicht zulassen und meine mutter wohnt im selben haus nur andere stiege!!!

    ps.: klar würd ich gern wieder essen wie früher und nix zunehmen, aber ich bin mir meiner verantwortung mehr als bewusst! sonst hätte ich noch kein kind bekommen, wenn ich nicht gewusst hätte das ichs schaff
     
    #44 plusminus, 09.02.2010
  6. plusminus

    plusminus Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    @feenstaub: danke für deine lieben worte!!
     
    #45 plusminus, 09.02.2010
  7. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi plusminus,
    du glabust gar nicht, wie mich deine antwort erleichtert hat.

    Du magst kein Gemüse?
    Bei all den vielen unterschiedlichen Sorten?

    Was daran magst du denn nicht? Ich kann das nicht nachvollziehen, dass man gar kein Gemüse bis auf eine einzige Sorte mag. Vielleicht fehlen dir einfach nur ein paar Tipps zur leckeren Zubereitung?

    Magst du da näher drauf eingehen?
     
  8. Anzeige

  9. plusminus

    plusminus Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    also nicht mögen hab ich jetzt total übertrieben!!!!!!

    natürlich schmeckt es mir .... aber wenn ich wählen könnte würd ich mir lieber ein schnitzel machen als einen tomatensalat weißt ??

    aber ich hab grad zu abend gegessen: 250 gramm lachs und einen tomaten-gurken-paprika-salat!!

    alles abgewogen und umerdum gerechnet =) und es hat sehr gut geschmeckt! wirklich!!!

    muss einfach nur lernen gesund zu kochen dann bekomm ich auch mehr obst und gemüse zu gesicht!!!

    übrigens mein sohn beginnt jetzt bald mit der beikost...da bekommt er nur obst anfangs...ne banane, nen geriebenen apfel usw....=)
     
    #47 plusminus, 09.02.2010
  10. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    das durftest Du vorher auch schon.;)
    ist hier schon mehrfach drüber geschrieben worden.
     
    #48 larsson, 09.02.2010
Thema:

hallooo

Die Seite wird geladen...

hallooo - Ähnliche Themen

  1. halli hallooooo :-)

    halli hallooooo :-): ich heiße marizza und bin 32 jahre alt. ich bin durch zufall hier auf das forum gestossen und iwie fand ichs hier sofort "zum wohlfühlen" :-) ich...
  2. Hallooooo!!!

    Hallooooo!!!: Guten Morgen!!! Bin seit Freitag neu hier und suche Anschluß!!! Bin 24 Jahre alt und komme aus Hannover! Arbeite als PTA und will jetzt mal...