1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallöchen, auch ich bin nun hier gelandet :-)

Diskutiere Hallöchen, auch ich bin nun hier gelandet :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Honey! Ich esse auch immer nur soviel wie ich runter bekomme. Wenn ich dann die 5 h zu schwächeln anfange, mach ich mir ne Tasse Tee oder...

  1. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hallo Honey!

    Ich esse auch immer nur soviel wie ich runter bekomme. Wenn ich dann die 5 h zu schwächeln anfange, mach ich mir ne Tasse Tee oder trinke immer wieder einen Schluck Wasser. Bisher hab ich aber erst 1x geschwächelt. Wenn ich weiß, dass es zu wenig wär, wenn ich jetzt schon aufhören würde zu essen, dann helf ich bspw. beim Frühstück mit Bananensaft nach und versuch dann noch ein Häppchen zu verdrücken. Und auch beim Mittagessen gebe ich mein Bestes meinen Teller leer zu kriegen. Denn abends mach ich mir lieber einen simplen Shake als mir einen Salat zu machen oder so. Angeborene Faulheit.
    Was Proteinpulver angeht kann ich dir auch was gutes und sehr günstiges empfehlen. Davor hab ich auch Champ, und alles was es beim dm gibt ausprobiert. Entweder wars zu teuer oder die EW-/KH-Bilanz war nicht so gut. Weil ich nun für mich befunden habe, dass ich SiS langfristig machen werde (die alten Klamotten schlackern alle =) ) habe ich mir einen Riesenvorrat über amazon bestellt, den ich mir in eine kleine Dose umfülle. Es nennt sich mammut 90 schoko hat auf 100g Pulver 77,7 g EW, 4,2g KH, 3,8g Fett und 1,22g Tryptophan. Die 3kg Dose kostet ca. 30€. Und hier der Link http://www.amazon.de/gp/product/B000KTIFAS/ref=oss_product

    Was für Sport machst du? Ich empfehle dir regelmäßig 30 Min. Pilates Core von Barbara Becker oder das Programm nach David Kirsch. Hab heute wieder vorm Frühstück 30 Min. gemacht (David Kirsch - Das ultimative 7 Tage Programm - Rücken u. Gesäß) und bin danach mit einem Lächeln da gestanden. Ich hätte nie gedacht, dass aus mir eingerosteter Couchkartoffel mal wieder die angehende Sportskanone von früher wird. Es macht so Spaß und hab heute alte Hosen anprobiert. Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell gehen kann und die straffere Haut anzufassen ist auch eine wahre Freude. Endlich kann ich wieder in die Hocke gehen ohne ausgebeult auszusehen an den Beinen, herrlich.
    Und das Verblüffende: Obwohl im Spiegel unglaubliche Veränderungen sichtbar sind, zeigt mir die Waage gerade mal 1-2kg Verlust bis jetzt an und der Fettanteil ist bisher auch nur um 1% gesunken. Bei mir ist also der Gang zum Spiegel weit sinnvoller als zur Waage. Wer mich sehen würde gäbe mir wohl kaum 85kg. Eher -10kg.
     
    #11 melaina, 11.02.2011
  2. Anzeige

Thema:

Hallöchen, auch ich bin nun hier gelandet :-)

Die Seite wird geladen...

Hallöchen, auch ich bin nun hier gelandet :-) - Ähnliche Themen

  1. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  2. Hallöchen

    Hallöchen: Hallo, ich heiße Pieter und bin 34 Jahre. Ich habe ein Gewicht von ca 160 Kg und hab heute früh mit Almased angefangen. Es wird sicher nicht...
  3. Hallöchen

    Hallöchen: Hallöchen, mein Name ist Melanie und ich bin jetzt seit ca 2 Jahren dabei mich Gesundheitlich zu engagieren.. Das heißt ich will ein paar Kilos...
  4. Hallöchen

    Hallöchen: So ich nutze mal die gelegenheit und stelle mich kurz vor mein Name ist Tamara und ich bin anfang 50 und wohne in Köln. Nach der Trennung von...
  5. Hallöchen

    Hallöchen: Halli Hallo, zunächst einmal finde ich es eine sehr gute Idee, dass jedes neue Mitglied "gezwungen" wird, sich hier erst einmal vorzustellen....