1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo,

Diskutiere Hallo, im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich bin die Neue mit massig Hüftgold ;) Durch das Buch von Daniel Roth über Kurzzeitfasten bin ich hier gelandet. In erster Linie möchte ich mein...

  1. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    ich bin die Neue mit massig Hüftgold ;)

    Durch das Buch von Daniel Roth über Kurzzeitfasten bin ich hier gelandet. In erster Linie möchte ich mein gesundheitliches Befinden verbessern, eine Gewichtsabnahme ist natürlich auch deshalb dringend notwendig.

    Würde mich über einen Austausch mit anderen Kzflern sehr freuen.

    Liebe Grüße!
     
    #1 Hüftgold, 18.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo,. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum!

    Bei uns hier gibt es keine Türen zwischen den einzelnen Arten abzunehmen. Hier "darf" jeder lesen und schreiben, wo es ihm gefällt. Es kann also sein, dass auch andere - nicht nur die KzFaster dir helfen, dich motivieren oder dich beglückwünschen,m wenn du Erfolg hattest!

    Viel Erfolg und fühl dich wohl hier!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 18.01.2015
  4. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Hi Kathrin, danke für das Willkommen.

    Natürlich ist mir jeder Recht und ich weiß, dass Durchhänger kommen und dass ich dann dankbar für jede Motivation bin. Sorry, war falsch ausgedrückt.
     
    #3 Hüftgold, 18.01.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hab dich schon verstanden - wollte dich nur warnen! ;)
     
    #4 FrauEigensinn, 18.01.2015
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich auch bei uns Kurzzeitfastlern, Hüftgold!

    Dann wünsche ich Dir ganz viel Erfolg mit dem (für mich:happy:) wunderbaren Kurzzeitfasten...bei Fragen helfen wir gerne weiter, also immer melden:LOL:...aber ein Blick in unsere Tagebücher reicht auch manchmal schon aus, viel Spaß beim Schmökern:notworthy:...
     
    #5 Puffin9, 18.01.2015
  7. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Danke Puffin9, es hilft mir schon, wenn ich weiß wer von den Kzflern ein Tagebuch hat und ich darin lesen kann. Oder finde ich die gebündelt irgendwo?
     
    #6 Hüftgold, 18.01.2015
  8. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Der erste Fehler kam heute abend, habe überhaupt nicht nachgedacht und ein Glas Apfelschorle getrunken. Und das nach 2 Stunden in der Fastenzeit. Weil die ja nun wirklich nicht sättigt gleich noch einen Quark. Gibt es halt morgen 2 std später was. Nur, wie komme ich jetzt wieder in den normalen Rhytmus, denn eigentlich soll 18 Uhr die letzte Mahlzeit sein. Jetzt wäre ich bei 20 Uhr, das ist mir zu spät.
     
    #7 Hüftgold, 18.01.2015
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Du gehst einfach auf Diät-Tagebücher und dann auf einen der Kurzzeitfasten Buttons, dann siehst Du unsere Tagebücher schon aufgelistet, liebe Hüftgold...

    Viel Spaß beim Lesen - in vielen Signaturen kannst Du auch einfach auf das Tagbuch klicken und wenn Du uns markieren möchtest, setzt Du ein @vor den Nicknamen...dann sehen wir wenn Du uns erwähnst...
     
    #8 Puffin9, 18.01.2015
    Hüftgold gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Danke dir ....werde mich mit der Zeit schon zurechtfinden
     
    #9 Hüftgold, 18.01.2015
  12. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo Hüftgold !
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Abwerfen deiner Pfunde :p
    Hier wirst du viele gute Ratschläge und Tips bekommen :)
    LG Julia
     
    #10 Kaltblut2005, 19.01.2015
Thema:

Hallo,

Die Seite wird geladen...

Hallo, - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...