1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo

Diskutiere Hallo im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So, kleines Update: ich hab in den letzten Monaten zusätzlich zu den 2 anfänglichen noch 5 Kg mit KzF abgenommen. Damit bin ich schon wieder in...

  1. stoeff

    stoeff Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    76
    So, kleines Update:

    ich hab in den letzten Monaten zusätzlich zu den 2 anfänglichen noch 5 Kg mit KzF abgenommen. Damit bin ich schon wieder in einem Gewichtsbereich, in dem ich mich wohlfühle ;)
    Ich bin auch nicht mehr sehr streng mit meiner Ernährung, hab sie aber grundsätzlich soweit umgestellt, dass Ausnahmen zu verkraften sind. Es dümpelt also alles etwas vor sich hin, das Gewicht geht langsam aber regelmässig nach unten und ich bin im Moment wirklich völlig entspannt :)

    Achso, ja, ich wurde gefragt, ob ich ein Tagebuch führe.... nein, ich schreibe fürchterlich ungern und wenn ich mich verpflichtet fühle, wirds nicht besser. Darum schreib ich nur selten und wenn, dann meist in fremden Threads ;)
    Verzeiht mir :chicken:
     
    Romissa, Daniel Roth, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner erfolgreichen Abnahme :-)
     
    #12 Sandy76, 24.05.2014
  4. stoeff

    stoeff Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    76
    Guten Morgen :)

    Also, ich bin jetzt seit einiger Zeit dort angekommen, wo ich hinwollte und hab mit KzF 9 Kg abgenommen. Also in diesem Jahr insgesamt 11. Was mich sehr freut ;). Und ich bin immer noch der Meinung, dass ich beim Fasten bleiben werde. War in der Zwischenzeit ein paar Tage im Urlaub mit ordentlich Wein und hervorragendem Essen und es hat keine bleibenden Schäden hinterlassen. In dieser Zeit hab ich auch gefrühstückt und fands wirklich nicht besonders erstrebenswert.
    Jetzt schau ich einfach mal, wies so mit dem Gewichthalten funktioniert, ob ich mich langsam einpendeln kann. Wenns noch ein paar Kg runtergeht ist auch nicht schlimm, ist aber auch nicht unbedingt notwendig. Mal sehen...

    Ich wünsch euch allen eine gute Zeit und einen schönen Sommer :cool:
     
    Daniel Roth und Lebensfreude gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Super, stoeff, was du erreicht hast.

    Das Halten schaffst du sicher auch, falls du wirklich etwas zunimmst, weißt du ja, wie du das bekämpfen kannst!
    Nur nicht zu lange warten, sondern gleich bei wenig Zunahme etwas dagegen unternehmen!

    Viel Erfolg beim Halten!
     
    #14 FrauEigensinn, 07.08.2014
    stoeff gefällt das.
  6. stoeff

    stoeff Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    76
    Sodele,

    nochmal ein kleines Update zu meinen Erfahrungen :)
    Insgesamt hab ich jetzt in etwas mehr als 12 Monaten mit Kzf 11 Kg abgenommen und halte mein Gewicht ohne Anstrengung seit September. Oder anders, bis September 10 Kg und in den letzten 6 Monaten noch 1 Kg ;). Ich esse alles, selten auch zu viel aber nie zu wenig und trotzdem ist immer noch eine leichte Tendenz nach unten zu merken. Das freut mich sehr :joyful:
    Wir werden sehen, was die Zeit bringt (und es kann natürlich sein, dass sich die Tendenz irgendwann mit zunehmendem Alter einmal umkehrt :rolleyes:) aber für den Moment kann ich behaupten, dass auch das Halten des Gewichts mit Kzf ganz hervorragend funktioniert.
    Das wars von mir, ich wünsch euch Allen viel Erfolg und eine gute Woche!
     
    Daniel Roth, teetrinkerin, Sandy76 und 4 anderen gefällt das.
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    hallo stoeff

    abernhardiner.iphpbb3.com_forum_images_smilies_big_super.gif aimg.userboard.org_uploads_wegeinslicht_smilies_HorstSB_261020.gif
    ich liebe solche Update´s, die mich motivieren!!!! ...denn ich möchte auch, dass meine Pluskilos verschwinden und sich niiiiiie wieder blicken lassen.....
    ich bin zwar noch ein bissl ungedudiger wie du, aber ich merke, wie ich mich mit kKf immer mehr entspanne...
    da ich mich im Jetzt wohlfühle...dieses Gefühl kenne ich von Abnehmzeiten nicht... eher... hoffentlich ist es bald vorbei....

    du machst mir Mut dieses Mal mein Ziel nicht nur zu erreichen, sondern auch festzuhalten...

    ich wünsche dir auf jeden Fall, dass die "störenden" Pfunde für immer weech bleiben...
    eins würde mich noch interessiern
    mit welchem Rhythmus hälst du dein Gewicht... 5x 16/8 ????
     
    Daniel Roth und xSchmetterlingx gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Super, stoeff, dass du mit KzF beim Halten deines Gewichtes keine Probleme hast.
    Eigentlich klar, denn wenn man sich beim Halten an bestimmte Vorgaben hält, muss es ja klappen.
    Der Jojo zeigt sich nur, wenn man diese Vorgaben nicht beachtet!

    Weiterhin viel Erfolg! (y)
     
    #17 FrauEigensinn, 09.03.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    daumen-hoch-viele-bewertungen-haben-eine-positive-tendenz.jpg
     
    #18 xSchmetterlingx, 09.03.2015
  10. Anzeige

  11. stoeff

    stoeff Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    76
    Nele40 ich mach grundsätzlich 16/8 (wobei es auch öfter mal 15 oder 17 Fastenstunden werden). Ich frühstücke nur noch in Ausnahmefällen, das nächste Mal dann wieder an Ostern :)
     
  12. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Hallo stoeff,
    das sind ja tolle Neuigkeiten :)
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Es zeigt einmal mehr das Kzf tatsächlich funktioniert. Und wenn du auch nichts aufschreiben musst...was ich selber auch nicht mache...zeigt es das du auch so genug isst. Und nebenbei machst du dir keinen Stress ;)
    Lg Sandy
     
    #20 Sandy76, 09.03.2015
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...