1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo Zusammen!

Diskutiere Hallo Zusammen! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...

  1. Arthur

    Arthur Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter anderem auch noch meine sportliche Leistungsfähigkeit zu verbessern, z.B. beim Laufen. RunningAlso, eigentlich bin ich schon mitten drin im Prozess. Vielleicht erfahre ich hier etwas Neues übers Abnehmen oder helfe jemandem mit meiner Erfahrung darin. Medizinische oder sonstige Fachkenntnisse zum Thema habe ich nicht unbedingt. Ich freue mich auf spannende Themen und Beiträge zum Thema Abnehmen. Falls jemand noch etwas wissen will über mich - einfach fragen.:smile_:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo Zusammen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.227
    Zustimmungen:
    5.906
    Hallo Arthur
    willkommen in unserer Runde :smile:
    Ich würde gerne wissen wie alt du bist, welche Körpergröße du hast, wie dein momentanes Gewicht ist, und mit welchem Ausgangsgewicht du in deinen Abnehm-Prozess gestartet bist :smile:
    Bis bald : 11:
     
    #2 periperi, 09.08.2021
  4. Arthur

    Arthur Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich bin 46, bin 193 groß und Ende Mai wog ich etwa 91,8 kg. Derzeit sind es 88,25 kg und meine Waage zeigt mir immer noch 21% Fettanteil. Mein Ziel sind etwa 79 kg, sehr ambitioniert, ich hoffe wenn ich es erreicht habe melden sich meine Knie nach dem Laufen nicht mehr. Außerdem fühle ich mich mit jedem Kilo weniger einfach besser. Jumping Jacks
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    4.899
    Hallo Arthur, herzlich Willkommen!

    Mit welcher Methode möchtest Du denn Deinen Pfunden zu Leibe rücken? Wie auch immer, ich wünsch Dir viel Erfolg!

    LG kriwo53
     
    #4 kriwo53, 09.08.2021
  6. Arthur

    Arthur Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Meine Methode? Gerne, ist eigentlich eine uralte Methode, die bei mir immer gut funktioniert - viel Bewegung, meist Laufen + kräftigende Übungen + Ernährungsumstellung. In der Vorstellung würde ich aber nicht in die Details gehen.

    Danke für die ermunternde Worte! Ich freue mich.

    LG, Arthur
     
Thema:

Hallo Zusammen!

Die Seite wird geladen...

Hallo Zusammen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  2. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  3. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo dann will ich mich mal vorstellen.Ich heiße Stephanie und bin 37 Jahre alt. Ich möchte gerne etwas gesünder leben und meine Ernährung...