1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hallo zusammen

Diskutiere hallo zusammen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Danke..:love: Ja, es wundert mich selber dass es mir so leicht fällt..nachdem es geklickt hat jetzt..ich habe einen Hund, somit muss ich eh jeden...

  1. steffi_b

    steffi_b Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Danke..:love:
    Ja, es wundert mich selber dass es mir so leicht fällt..nachdem es geklickt hat jetzt..ich habe einen Hund, somit muss ich eh jeden Tag mind. ne halbe Stunde laufen (am WE gehen wir auch länger). Joggen schaffe ich leider noch nicht, aber ich gehe in einem schnellen tempo. Und nächste Woche Fange ich mit unserem Hund agility an..noch mehr bewegung (y). ich habe früher soooo gerne Sport gemacht...ich will nicht fett und besäuselt auf der Couch rumhängen..nö!!!
     
    #11 steffi_b, 29.07.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    du musst auch nicht joggen, dass würde nur deine Gelenke unnötig belasten... die Spaziergänge mit deinem Hund reichen total...
    Bewegung muss immer Spaß machen ...
    agility fürs Hundi ... google ...google... ahhhhhhhh.... na da werden doch tüchtig Endorphinchen auch für´s Frauli ausgeschüttet...
    wie ich sehe, packst du den Stier bei den Hörnern...super!!!
    wünsche dir eine gute Nacht
     
  4. steffi_b

    steffi_b Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    danke gleichfalls! Man liest sich:D
     
    #13 steffi_b, 29.07.2015
Thema:

hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  2. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  3. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo dann will ich mich mal vorstellen.Ich heiße Stephanie und bin 37 Jahre alt. Ich möchte gerne etwas gesünder leben und meine Ernährung...