1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Auch wenn du eigentlich schon kein Neuling mehr bist, heiße ich dich herzlich willkommen, wünsche dir viel Erfolg und vor allem recht gute Besserung!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch wenn du eigentlich schon kein Neuling mehr bist, heiße ich dich herzlich willkommen, wünsche dir viel Erfolg und vor allem recht gute Besserung!
     
    #11 FrauEigensinn, 11.03.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kilosade

    kilosade Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Liebe Sandy76 und liebe Puffin9,
    besten Dank für Eure Genesungswünsche, geht steil bergauf!

    Ich habe ein paar konkrete Fragen:
    Wo eröffne ich ein KZF-Tagebuch?
    Wie erstelle ich meine Zwischenziele? Habe es immerhin geschafft, einen sog. Diätticker zu erstellen, somit solltet Ihr also meine wichtigsten Eckdaten auch sehen können.
    Was bedeutet denn FDDB? Das habe ich in einigen Beiträgen gelesen und kann mir keinen Reim drauf bilden.
    UND: habe ich das Prinzip des KZF falsch verstanden? So habe ich z. B. auch die BBC Reportage von Dr. Michael Mosley gesehen ("Fasten macht glücklich") und als Fazit mitgenommen, dass man in den Essensphasen eben KEINE Kalorien zählen muss oder auf Lebensmittel verzichten muss oder sich sonst wie geißeln muss. Klar ist mir, dass sich keiner in dem Essensfenster mit purem Zucker oder Fett zupacken sollte, aber ich bin erstaunt, wie viele von den Kurzzeitfastenteilnehmern beschreiben, dass sie Kalorien zählen, alles aufschreiben was sie essen oder sogar Mahlzeiten durch Eiweißshakes ersetzen...das erstaunt mich.
    Ich weiß, dass ich hier viele Fragen stelle und vielleicht denkt sich die eine oder der andere "man, ist die doof...", aber wenn ich Euch nicht fragen kann, wen dann?
    Lieben Dank für Eure Geduld.
     
    #12 kilosade, 12.03.2015
Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...