1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin die neue ;) mein Name ist Kathrin und ich bin 32 Jahre jung bin 176 cm groß und wiege 130kg :(. Bin verheiratet und habe 2 Kinder (6 u. 1...

  1. Kathrin1982

    Kathrin1982 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin die neue ;) mein Name ist Kathrin und ich bin 32 Jahre jung bin 176 cm groß und wiege 130kg :(.
    Bin verheiratet und habe 2 Kinder (6 u. 1 Jahr). Hatte 2010 eine beidseitige Lungenembolie (keine Therapie mehr). Seit 2012 ist ein Liplymphödem bekannt. und nun habe ich im April endlich einen Arzt gefunden der mir auch Lymphdrainagen aufschreibt. Gehe auch seit April ins Fitnessstudio. Mir wurde neulich gesagt ich sei schmaler geworden, was ja schön ist nur die Waage spricht eine andere Sprache :(.
     
    #1 Kathrin1982, 30.05.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    huhu kathrin :-) schön dass du hergefunden hast!
     
    #2 ich will, 31.05.2014
  4. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo Kathrin ! :)
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Hier wirst du es schaffen abzunehmen !!!! (y)
    Welche Diätform willst du den machen ?
    Liebe Grüße Julia
     
    #3 Kaltblut2005, 31.05.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Kathrin1982,

    willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Abnahme. Hast du dich schon entschieden, wie du das anpacken möchtest?

    Viel Spaß hier und liebe Grüße,
    Kathrin :)
     
    #4 FrauEigensinn, 31.05.2014
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    kathrin, gestern nach dem fitness hat uns meine tochter noch zu mcsunday entführt ich bin so dermaßen platt (die haben auf dem bockbierfest in altheim gespielt)
     
    #5 ich will, 31.05.2014
  7. Kathrin1982

    Kathrin1982 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Die haben wir bei uns auf der Terrasse gehört ;) und da seit Ihr wahrscheinl. durch unseren Ort gefahren.
    Abnehmtechnik ist momentan fdh und Fitness. Über Tips bin ich dankbar bzw. Ideen, denn ich möchte eigentlich nicht auf etwas verzichten (hört sich doof an, aber so ist das. Denn mein Großer frägt immer, wenn ich etwas nicht mit esse "Mama warum du nicht essen, ist ungesund". Deshalb Fdh
     
    #6 Kathrin1982, 31.05.2014
    ich will gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hm fdh hat aber so seine grenzen, wenn du unter deinem grundumsatz bleibst, ist der jojo schon vorprogrammiert. *lach stimmt kathrin ich weiß ja garnicht wo du wohnst. sicher haben deine ohren auf der terasse nicht so gelitten wie unsere vorne neben den boxen :)
    du schau mal bei den foren, hast du diverse abnehmmöglichkeiten und obendrüber meist so ne erklärung, kannst dich ja mal durchlesen :-D. und egal was du machst, motiviation kannste hier immer bekommen :)

    es ist ganz praktisch so ein tagebuch zu führen, erstens läßt man den gedanken schon ganz gut freien lauf, zweitens kann man durch aus sehen woran es hakt. hier stimmt immer jemand mit guten rat parat *lach ist halt weil hier etliche abnahmearten vertreten sind und wir alle da schon ne weile dran zu arbeiten haben. heute gehst aber nicht trainieren oder? wir gehen heute holunderblüten suchen für gelee und noch ein kabel besorgen, weil die schönsten boxen für tv nützen nix, wenn man sie nicht anschließen kann *hmpf ansonsten vielleicht heute abend nochmal nach talheim. mal sehen. meine tochter mag mich unbedingt mitnehmen zum fox tanzen. und da mein göga nicht tanzt würde mir das natürlich auch gefallen.
     
    #7 ich will, 31.05.2014
    SteffiHH gefällt das.
  9. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Hallo Kathrin1982,

    auch ich wünsche Dir alles Gute auf Deiner Reise im Abnehmland. :)
     
    #8 Kopfsalat, 31.05.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg
    ich denke auch, sich eine Methode auszusuchen ist sicherer dass Du nicht aufeinmal in die Stagnation kommst
     
    #9 SteffiHH, 31.05.2014
    ich will gefällt das.
  12. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hallo und herzlich Willkommen Kathrin1982 ,

    wenn du auf nichts verzichten möchtest, dann lies dich doch mal im Schlank-im-Schlaf - Forum ein. Da kannst du sogar Nutella zum Frühstück essen. :)
    Natürlich gibt es auch bei dieser Abnehmart einige Regeln. (Ganz ohne funktioniert es nicht) Z.B. dass das Abendessen sehr eiweißlastig sein sollte. Aber Kohlenhydrate sind ja nicht verboten. Man sollte sie halt bloß zum Frühstück und evtl am Mittag essen.
    Ich befürchte, dass du bei FDH auf Dauer einfach nicht satt wirst und dann irgendwann mal der Heißhunger dich überkommt.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg - auf dass bald die ersten Kilos purzeln!

    Liebe Grüße,
    die Leckerschmecker
     
    #10 Leckerschmecker, 02.06.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...