1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo zusammen, auch ich will abnehmen

Diskutiere Hallo zusammen, auch ich will abnehmen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Morgen, auch ich möchte abnehmen und versuche es mit Schlank im Schlaf. Bin seit 3,5 Wochen dabei und habe bereits 5kg weniger. Mein Ziel...

  1. aceituna

    aceituna Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    auch ich möchte abnehmen und versuche es mit Schlank im Schlaf. Bin seit 3,5 Wochen dabei und habe bereits 5kg weniger. Mein Ziel sind weitere 5,5kg. Auf dieses Forum bin ich zufällig gestoßen, weil ich auf der Suche nach vegetarischen eiweissreichen Mahlzeiten, insbesondere Abendessen bin. Ich freue mich über Anregungen und Abwechselung zu Quark, Hüttenkäse, Buttermilch...

    Noch kurz zu mir: ich bin 49, Vegetarierin, diäterfahren und lebe in Spanien.
    Ich wünsche uns allen viel Erfolg beim Abnehmen
    Liebe Grüße
    aceituna
     
    #1 aceituna, 13.07.2015
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #2 Tauchbine, 13.07.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Herzlich 4mkuj3mec0n.gif !

    Auch hier findest du Anregungen Diät Rezepte für Abends -Abendbrot

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl hier bei uns!
     
    #3 FrauEigensinn, 13.07.2015
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe aceituna ,
    herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir viel Erfolg bei den letzten 5,5 kg !
     
    #4 coffeejunkie, 13.07.2015
  6. aceituna

    aceituna Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die nette Begrüßung und die links! Dies Seite hat viel zu bieten, ich werde mich mal einlesen.
     
    #5 aceituna, 13.07.2015
  7. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo und herzlich Willkommen aceituna!

    Neben tollen Rezepten haben wir hier auch noch eine tolle Gemeinschaft zu bieten, die sich mitfreut, mitärgert und gegebenfalls mal nen Arschtritt verteilt! :D

    Ich wünsch dir viel Erfolg!
     
  8. Anzeige

Thema:

Hallo zusammen, auch ich will abnehmen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen, auch ich will abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...