1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

Diskutiere Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Tschuldige....Das wollt ich nicht Bin in Sachen Plattformen:pnicht wirklich bewandert...Was ja zu erkennen ist....Ich geb mir jetzt große Mühe Sry...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kein Problem, hier sieht das keiner so eng. Hauptsache, du fühlst dich wohl hier!
     
    #31 FrauEigensinn, 31.01.2017
    Fullback gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Schönen Abend....Nicht das jemand denkt,ich hätte schon aufgegeben....Habe den ersten Almatag geschafft und den zweiten fast geschafft.
    Und es fällt mir noch relativ leicht...Mich stört nur ganz wenig, dass ich für meine Männer das Essen zubereite,das ist meine größte Herausforderung.
    Hallo Steffi,ja ich mach mit.....
     
    #32 Mrs.Daisy1107, 31.01.2017
  4. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Überlege nur grad ernsthaft,ob ich nicht doch so ein Tagebuch schreiben soll.
    Irgendwie erscheint es mir sehr sinnvoll..
     
    #33 Mrs.Daisy1107, 31.01.2017
  5. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Muss ich unbedingt in der Turbophase drei Shakes trinken?
    Mir reichen glatt zwei und die Suppe bzw. Brühe esse ich nur,damit ich am Abendbrotstisch auch was vor mir stehen habe.
     
    #34 Mrs.Daisy1107, 31.01.2017
  6. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Ja! Dein Körper braucht die berechnete Menge an Nährstoffen. Verzichte lieber auf die Brühe und wenn du unbedingt etwas auf dem "Abendbrottisch" brauchst, schütte dir den Shake doch in einen Teller und löffel ihn aus:LOL:.
    Keine Bange; du nimmst 100%ig ab:sneaky:, auch mit drei Shakes. Du wirst dich noch erschrecken, wie schnell das geht......
    Alles Gute für den morgigen Start in deinem neuen Job.

    Vergiss das Trinken und die Bewegung nicht!:rolleyes:
     
    #35 Fullback, 31.01.2017
    Antii, mutzelie und FrauEigensinn gefällt das.
  7. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Ok...dann 3 Shakes vlt auch mit Löffel
    Meine Trinkmenge ist bei 3.5 l,ich denke das ist ok...Nur das viele Pipi nervt.
    Und Bewegung habe ich auch,meine Mädels waren heute wd mit mir Badminton spielen und mit unserem Hund bin ich jeden Tag zwei Stunden unterwegs.
    Danke für die Wünsche zum morgigen ersten Arbeitstag..uch dort werde ich viel Bewegung haben....Die Gange sind sehr lang:p
     
    #36 Mrs.Daisy1107, 31.01.2017
    mutzelie und Fullback gefällt das.
  8. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Eine Frage hätte ich noch...Wie viele Tage sollte man die Turbophase mindestens durchhalten?
     
    #37 Mrs.Daisy1107, 31.01.2017
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sie sollte 3-10 Tage dauern!

    Wichtig ist, dass du dich genau informierst, sonst klappt das nicht!

    Lade dir am Besten die Tipps von der homepage herunter! = "Planfigur"
    almased.de - So funktioniert Almased

    Und vor allem, achte darauf, dass du die richtige Pulvermenge, abgestimmt auf deine Größe, abwiegst. Das Löffelmaß ist zu ungenau. Wichtig: in jeden shake müssen 6 g Öl!

    Für morgen einen guten Start im neuen Job!
     
    #38 FrauEigensinn, 31.01.2017
    mutzelie und Fullback gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Almased spricht von drei bis zehn Tagen.
    Ich habe sie (aus Unkenntnis) 14 Tage lang gemacht, was Blödsinn ist. Wenn ich heute anfangen würde, würde ich sieben Tage lang Turbo machen und dann in die Reduktion gehen; sicherlich reichen auch fünf. In der ersten Woche verlierst du eine Menge Wasser, dein Stoffwechsel kommt in die Gänge und dein Körper wird "vorbereitet".
    Deine Trinkmenge ist übrigens völlig ausreichend! Viel Erfolg und deine erste richtige Mahlzeit in der Reduktion wird einfach nur lecker, versprochen!(y)
     
    #39 Fullback, 31.01.2017
    mutzelie und FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hätte ich gewusst, dass du das beantwortest, Fullback ...... [​IMG]
     
    #40 FrauEigensinn, 31.01.2017
    mutzelie und Fullback gefällt das.
Thema:

Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

Die Seite wird geladen...

Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...
  3. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  4. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  5. Hallo bin auch abnehmfreudig !!!

    Hallo bin auch abnehmfreudig !!!: HalliHallo ihr Lieben, Bin durch Daniel Roth, den Autoren über Kurzzeitfasten, der sich hier auch in dem Forum "Kurzzeitfasten" beteiligt,...