1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

Diskutiere Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielen vielen Dank....Das war sehr hilfreich und ich bin ganz gerührt von so viel Anteilnahme. Dann wünsche ich dir einen erholsamen Schlaf,auch...

  1. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Vielen vielen Dank....Das war sehr hilfreich und ich bin ganz gerührt von so viel Anteilnahme.
    Dann wünsche ich dir einen erholsamen Schlaf,auch wenn es nur 5 Stunden sind.
    Danke
     
    #21 Mrs.Daisy1107, 29.01.2017
  2. Anzeige

  3. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Hallo ihr Pulverlotten
    Jetzt schließe ich mich euch an, heute starte ich mit Almased.
    Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße.
    Der Tee ist gekocht, die Gemüsesuppe köchelt noch vor sich hin und der erste Shake ist getrunken.
    Wünsche euch einen schönen Tag, noch genieße ich das Zuhause sein....Ab Mittwoch beginnt mein neuer Job.
    Also bis bald
     
    #22 Mrs.Daisy1107, 30.01.2017
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #23 FrauEigensinn, 30.01.2017
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    :);) Vor allem WER weiter helfen kann ...............
     
    #24 FrauEigensinn, 30.01.2017
  6. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Danke....noch ist alles gut:)
    Ein Tagebuch ist nicht so mein Ding:shy:
    Aber ich bin guter Dinge,dass du meine Einträge vielleicht liest.
    Ich bin eher so der Einzelkämpfer, nur manchmal gibt es Situationen da benötige ich mal nen Zuspruch bzw. nen Ans...:joyful:

    Aber trotzdem vielen Dank für deine schon ganz schön vielen Tipps.
    Liebe Grüße
     
    #25 Mrs.Daisy1107, 30.01.2017
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du kannst beides haben - Zuspruch ebenso wie den Ansch ....

    Wir haben für letzteres unsere Maschine ...............

    arschtrittmaschine.jpg
     
    #26 FrauEigensinn, 30.01.2017
    Schwarzwaldmädl und mutzelie gefällt das.
  8. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    :p:LOL:
     
    #27 Mrs.Daisy1107, 30.01.2017
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #28 FrauEigensinn, 30.01.2017
  10. Anzeige

  11. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Tschuldige....Das wollt ich nicht
    Bin in Sachen Plattformen:pnicht wirklich bewandert...Was ja zu erkennen ist....Ich geb mir jetzt große Mühe
    Sry nochmal an alle,die was lesen mussten,was sie garnicht wollten
     
    #29 Mrs.Daisy1107, 30.01.2017
  12. Steffi201185

    Steffi201185 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Huhu :-) ich freu mich, dass sich doch noch jemand meldet und mitmacht. Kurzes update zu mir, ich hab gestern ein paar blusen anprobiert, die etwas knapp saßen und sie passen wieder *freu*. Ich komme super mit almased morgens und abends zurecht. Ich mag die gerichte mittags total. Es sind wirklich leckere Rezepte und machen unheimlich satt. Man lernt wirklich viel über die richtige Ernährung. Am Samstag war ich mit meinem mann allerdings essen (1. X dass junior bei oma geschlafen hat). Wir haben vom heißen stein gegessen, trotz allem also sehr Kohlehydratearm. War vielleicht nicht optimal, aber ich denke jeder weicht mal kurz ab ;-) bin dafür gestern extra lange aufn hometrainer. Aber alles in allem muss ich sagen geht es mir total gut und ich fühl mich wohl. Hab also vor noch ne weile weiter zu machen :-)
     
    #30 Steffi201185, 30.01.2017
Thema:

Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

Die Seite wird geladen...

Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...
  3. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  4. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  5. Hallo bin auch abnehmfreudig !!!

    Hallo bin auch abnehmfreudig !!!: HalliHallo ihr Lieben, Bin durch Daniel Roth, den Autoren über Kurzzeitfasten, der sich hier auch in dem Forum "Kurzzeitfasten" beteiligt,...