1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo von der Waterkant

Diskutiere Hallo von der Waterkant im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich habe jetzt mal in einen Gruppenstrang gepostet, habe die erst heute entdeckt, sind ja etwas versteckt. Mal sehen ob dieser wieder in Schwung...

  1. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    ich habe jetzt mal in einen Gruppenstrang gepostet, habe die erst heute entdeckt, sind ja etwas versteckt. Mal sehen ob dieser wieder in Schwung kommt. So zusammen ist es ja doch einfacher und sehr motivierend
     
    #31 SteffiHH, 06.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo von der Waterkant. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Frau Eigensinn, Eben weil es in der Turbophase GARNICHT mit Essen passt mache ich heute den letzten Tag und werde dann in die Reduktion gehen.
    Mir ist es schon schwer gefallen, gerade beim Kochen für die Kids, Zwischenmahlzeiten zubereiten und und , es ist garnicht der Hunger sondern Appetit.
    Ich werde morgen also in die Redu Phase übergehen und kann dann dem Plan gerecht werden und so diese Phase angehen, könnte ich nicht wenn ich das noch einige Tage durchziehe.
    Klingt für euch vielleicht komisch aber ich kenne mich ja und bevor ich in der Turbo Phase schwach werde und mir etwas reinstopfe, wie gesagt wir sind morgen eingeladen und dann fang ich lieber so an, plane vorher alles, kann mich rantasten und alles geplant angehen.

    Danke Dir aber für die Infos und Meinung, ich finde es immer toll wenn andere antworten
     
    #32 SteffiHH, 06.04.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klar, es ist immer besser dann in die Reduktionsphase zu wechseln, bevor du schwach wirst und abbrichst!

    Du wirst bei der Einladung das Passende schon finden. Die Reduktionsphase ist ja zum Fettabbau gedacht, es wird klappen, keine Bange!
     
    #33 FrauEigensinn, 06.04.2014
    SteffiHH gefällt das.
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    dafür sind wir doch da :love:
     
    #34 karinla, 06.04.2014
    SteffiHH gefällt das.
  6. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    karinla, ich war lange selber moderatorin einer Sparte in einem sehr großen Forum, dazu in diversenFacebook Gruppen und was ich da erlebt habe wenn eben einer mal nicht Plan XY gefolgt ist.... Deswegen ist mir dieses, bzw das alte, Forum so positiv aufgefallen ;-)
     
    #35 SteffiHH, 06.04.2014
  7. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Wer auch noch am Abnehmen mit Almased ist kann ja hier gerne einmal reinschauen, dies ist der Strang den ich hoffe wiederzubeleben klick
     
    #36 SteffiHH, 06.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie wäre es, wenn du dir auch ein Tagebuch erstellst? Du wirst sehen, auch da schreiben Helfer mit dir. Da wird dann auch mal etwas Lustiges geschrieben, das lenkt gut ab!
     
    #37 FrauEigensinn, 06.04.2014
  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    liebe steffi,
    wir sind menschen und keine maschinen ;)
    wir haben alle die gleiche herausforderung - fett zu verlieren und unser gewicht zu halten .
    ich schätze diesen sehr harmonischen und absolut wertschätzenden umgang untereinander-miteinander-
    hier reisst niemand einem den kopf ab - wenn man mal einen ausrutscher hatte - ganz im gegenteil- dann wird der/die jenige wieder aufgebaut. es ist immer jemand hier:love:

    ich finde es gut das du morgen in die redu gehst ( feier ) .... dann kannst im rahmen deiner möglichkeiten essen - das ist okay.
    das kriegst du hin -ganz sicher :love::love::love::love::love::love::love:
     
    #38 karinla, 06.04.2014
    koala5, SteffiHH und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Frau Eigensinn, ja das kann ich mir wirklich mal überlegen
     
    #39 SteffiHH, 06.04.2014
  12. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Moin SteffiHH!

    Das mit dem Stress und den Kindern kenne ich nur zu gut, obwohl ich nur 2 (1+3j.) habe.

    Gerade dann, wenn man sich mal zurück zieht um kurz kraft zu tanken, stopf ich mir was in die Backen - nicht gut!

    Aber - diese Angewonheit von heut auf morgen ablegen könnt ich sicher nicht und würde garantiert Rückfällig werden.

    Also hab ich mich für Dukan entschieden. Das lässt sich offenbar prima in den Alltag mit Kindern integrieren und führt zu einer dauerhaften Ernährungsumstellung - vlt ist es also nach Alma auch eine Lösung für dich???


    So oder so... Herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg!!! Ob du nun Hilfe oder "Tritte" in den aller wertesten ;) brauchst - hier bekommst du alles! :happy:

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!! :love:
     
    #40 sweetswiftyboo, 06.04.2014
Thema:

Hallo von der Waterkant

Die Seite wird geladen...

Hallo von der Waterkant - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...