1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Hallo" sagen

Diskutiere "Hallo" sagen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ... Hallo zusammen. Ich habe schonmal erolgreich mit Schlank im Schlaf abgenommen. Durch neuen Job und Stress auf Arbeit habe ich meine Ernährung...

  1. Lynnea

    Lynnea Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    ... Hallo zusammen. Ich habe schonmal erolgreich mit Schlank im Schlaf abgenommen. Durch neuen Job und Stress auf Arbeit habe ich meine Ernährung schwer vernachlässigt und wieder zugenommen. Nun will ich das wieder in den Griff bekommen. Hoffe Gleichgesinnte zu finden und auf gegenseitige Motivation, denn der Abnehmerfolg verläuft langsamer als beim ersten mal, das ist fristrierend.

    Liebe Grüße an alle ... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Hallo" sagen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Lynnea ,

    Ich möchte dich erstmals herzlich hier in unserem netten Forum Willkommen heißen, und du wirst sicherlich auf gleichgesinnte stoßen..

    Ich selber habe auch schon mal mit SIS 8kg. Abgenommen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Wie das bei allen so mal ist,egal aus was für Gründe sind die lästigen Pfunde wieder da..

    Nun bin ich ein Almasedler geworden,sollte ich das nicht mehr machen,werde auch ich auf SIS irgend wann zurück greifen...

    Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns und vor allen dingen Erfolg beim Abnehmen..
    images (2).jpg
     
    #2 Fusselmaus24, 28.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Lynnea gefällt das.
  4. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg Und viel Erfolg! Starte auch zum 2.mal mit Schwierigkeiten.
     
    #3 12Moni0842, 28.02.2015
    Lynnea gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen hier bei uns im Forum, Lynnea und viel Erfolg!
     
    #4 FrauEigensinn, 28.02.2015
  6. Anzeige

Thema:

"Hallo" sagen

Die Seite wird geladen...

"Hallo" sagen - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :)

    Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :): Ihr Lieben, ich wollte mich nun auch einmal bei Euch allen vorstellen! Habe im Internet viel über Abnehmen gelesen und habe heute endlich das...
  2. Neuanfang und Hallo sagen

    Neuanfang und Hallo sagen: Einen schönen Guten Abend in die Runde, ich wollte mich kurz vorstellen. Wie sicherlich viele hier habe ich leider schon einige Diäterfahrung...
  3. ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-)

    ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-): Hallo, bin 40 Jahre alt und will 25/30 Kilo abnehmen. Leider tue ich mich schwer damit einfach anzufangen. immer will ich morgen anfangen........
  4. Einfach mal Hallo sagen

    Einfach mal Hallo sagen: Hallo, mein Name ist Rüdiger, ich habe schon 56 Jahresringe und so dick fühle ich mich auch. Mit zur Zeit 110 Kg bei einer Höhe von nur 176 cm...
  5. Wollte mal Hallo sagen

    Wollte mal Hallo sagen: :) Seid einer Woche dabei. Begonnen mit 92,3 kg. War intensiv mit meinem Almased Turbo Programm 3 Tage beschäftigt. Mir ist es ausgesprochen gut...