1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo Mitstreiter!

Diskutiere Hallo Mitstreiter! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo an alle! :D Mein Name ist Jagoda ich komme ursprünglich aus Polen, bin 27 Jahre alt, 166cm gross und leider 122kg schwer. :eek: Ich habe...

  1. Jagoda1986

    Jagoda1986 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle! :D

    Mein Name ist Jagoda ich komme ursprünglich aus Polen, bin 27 Jahre alt, 166cm gross und leider 122kg schwer. :eek:

    Ich habe in der Schwangerschaft:dummy1: über 30kg zugenommen (war vor der Schwangerschaft auch nicht schlank aber mit meinem damaligen Gewicht hab ich mich eigentlich sehr wohl gefühlt) und ich habe viel versucht um das wieder runterzukriegen - leider ohne Erfolg! :(

    Ich mache seit drei Tagen SiS und bin von der "Diät" begeistert :woot:, ich habe sogar schon 1 kg runter (ich weiss mann sollte sich nur 1mal in der Woche wiegen aber das fällt mir schwer) - vor allem das süße Frühstück ist wie für mich gemacht! :p

    Freu mich dass ich dieses Forum gefunden hab und werde hier öfters reinschauen!

    PS: woher bekomme ich so einen "Diät Lineal" (keine Ahnung wie das heisst > es zeitgt unter den Beiträgen von manchen Mitgliedern wieviel sie in welcher Zeit abgenommen haben)
    LG
    Jagoda
     
    #1 Jagoda1986, 10.01.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo Mitstreiter!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo und herzlich willkommen. schön, dass du das forum gefunden und dich für sis entschieden hast. den "ticker" gibts leider hier noch nicht, ist aber in bearbeitung. du kannst aber gerne einen z.b von hier:https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&sqi=2&ved=0CDUQFjAB&url=http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker2/diaetticker/&ei=FO3PUuLSAaaE4AS-wIGoDA&usg=AFQjCNFJJ3KfHlxSqXZB_GWAdJwwG4_wjg erstellen und einfügen.

    natürlich ist jeden tag wiegen nicht gut, aber am anfang ging es mir auch immer so. man möchte ja erfolge sehen. das pendelt sich sicher noch ein.

    schau dich erst mal im forum um und wenn du fragen hast, immer her damit.
     
    #2 Schnucki, 10.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2014
    Jagoda1986 gefällt das.
  4. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Viel Spaß und Erfolg mit SIS :-)

    LG
     
    #3 Carpe Diem, 10.01.2014
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Viel Spaß hier.
     
    #4 Matthias, 10.01.2014
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich sage auch Hallo und wünsche dir viel Spaß im Forum und Erfolg bei der Abnahme.

    Limax
     
Thema:

Hallo Mitstreiter!

Die Seite wird geladen...

Hallo Mitstreiter! - Ähnliche Themen

  1. Hallo liebe Mitstreiter

    Hallo liebe Mitstreiter: Ich bin heute zufällig auf diese Seite geraten und habe mich gleich registriert. Seit der Geburt der Kinder kämpfe ich mit den Kilos und habe in...
  2. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  3. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  4. Hallo an alle Mitstreiter

    Hallo an alle Mitstreiter: Hallo , ich suche im Raum Schwetzingen, ketsch, Hockenheim, Speyer noch Mitstreiter die sich gerne sportlich betätigen möchten. Gerne schließe...
  5. Hallo Mitstreiter!

    Hallo Mitstreiter!: Ich habe vor ca 2 Wochen mit der Dukan Diät gestartet und hoffe seeeeehr dass diese Ernährungsumstellung bei mir auch funktioniert! Ich habe schon...