1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!

Diskutiere Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ich brauche euren Rat :( Hab mit Dukan Diät angefangen ,statt 7 Tage, 10 Tage durchgezogen und mit - 3,6 kg in zweite Phase gelandet :love:...

  1. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Hallo ich brauche euren Rat :(
    Hab mit Dukan Diät angefangen ,statt 7 Tage, 10 Tage durchgezogen und mit - 3,6 kg in zweite Phase gelandet :love:
    Nach erste woche 1PG/1PP habe ich nur 800 g verloren .
    In zweite Woche (5/5) hab ich -200 g :(
    ich lasse mich nicht demotivieren aber irgendwie :cry: bin schon Traurig .
    ich ernähre mich gut ,bin immer satt und wasser trinke ich auch 2 l pro Tag und sport mache ich auch 30 min und mehr :sneaky:
    Vielleicht habt ihr gleiche Erfahrung gemacht und könnt mir Typs geben ...:rolleyes:
    Vielen Dank in Voraus :);)
     
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.457
    Zustimmungen:
    6.272
    Hallo Ms-N heruzlich willkommen erstmal im schönen Forum.
    Ich habe auch mit mein Mann zusammen Dukan gemacht. Wir waren sehr Erfolgreich.
    Erzähl doch mal mehr von dir.
    Mit wieviel Kilo bist du gestartet? Wie groß bist du?
    Schreib doch mal auf was du so isst? Nur so können wir dir besser helfen. Alles andere ist nur spekulation.
    Ganz liebe Grüße und nicht aufgeben, es funktioniert wenn du es richtig angehst und nicht aufgibst.
     
    papayahuhn gefällt das.
  4. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Antii
    ich habe grade mich mit deinem Tagesbuch beschäftigt :love: sehr hilfsreich . auf die Menge vom Abendessen und Milch muss ich wohl achten .
    So ich bin 32 J, 160 cm gross und mit 86,7 kg habe ich angefangen Dukan diät zu halten .
    P1 .10 Tage - 82,5 also (- 4,2)
    P2. 1/1 (1 woche) - 81,7(-800g)
    5/5 (2W4T) -81,5 (-200g)
    heute gibts es
    F. Hafakleiebrei mit 2 L Hüttenkäse und Kaffee
    M.Rolle von hähnchenfilet und ei. Tee
    A. gebratene lachsfilet
    als snacks bereite ich mir Hackbällchen(Rind, Hänchen,gebacken)
    :oops: das wars schon
     
    Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.457
    Zustimmungen:
    6.272
    Hallo Ms-N ja auf die Milchprodukte musst du achten.
    Du solltest nicht mehr als 600 - 800 g insgesamt davon am Tag zu dir nehmen.
    Sie enthalten Milchzucker und das sind KH.
    Seh ich richtig das du jetzt eine Woche also 5 Tage PG gemacht hast und nun 5 Tage PP machst? In den 5 Tagen PG hast du nur 200g abgenommen? Hab ich das richtig verstanden? wenn ja mach dir da kein Kopf. Bei Gemüse kann man immer mal etwas Wasser einlagern. Das geht nun mit den PP Tagen wieder weg. Ich hab immer PP und PG Tage im Wechsel gemacht. Hat mit besser in den Kram gepasst. Aber das muss jeder für sich selbst rausfinden. Man soll nur nicht ständig hin und her wechseln.
    Sonst denke ich ist das Essen schon nicht schlecht. Wichtig ist halt das du kein Hunger hast. Ess dich satt. Der Ofen muss brennen. An den PG Tagen ess genug Gemüse für die Verdauung das die nicht ins stocken kommt. Aber auch das Eiweiß nicht vergessen damit du satt bist.
    Denke es werden sich noch die ein oder anderen Dukaner bei dir melden.
     
    Fullback und Redpoppy gefällt das.
  6. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo liebe Ms-N ,

    wilkommen auch von mir hier in diesem wunderschönen Forum! Ich wünsche dir mit Dukan viel Erfolg! :)

    Ich habe ebenfalls mit Dukan abgenommen und befinde mich derzeit in P3 und fühle mich rund um wohl! (y)

    Erstmal klasse zur geschafften P1 und der tollen Abnahme. Was ich allerdings nicht verstehe, das du nun "enttäuscht" bist.

    Nur 800g? Also ich finde das gut. Dukan selbst rechnet von einer Abnahme von ca 0,7- 1kg pro Woche in P2. Aber natürlich ist nicht jeder Körper gleich! Mal gehts schneller mal langsamer. (hast du den Rechner auf der offiziellen Seite mal befragt, was er sagt, wie lange du voraussichtlich brauche wirst?)

    Sicher ist man aus der P1 "verwöhnt" aber da verliert man schließlich ne Menge Wasser, wie bei jeder KH-Armen Ernährungsumstellung. Deshlab bring die Verlängerung der P1 auch nichts und ist eigentlich "unsinnig".;)

    Die "richtige" Abnahme dauert dann länger, denn auch mit Dukan muss man pro KG Fett 7000 kcal weniger zu sich nehmen, als man verbraucht. (auch wenn man bei Dukan nicht zählen muss/soll) Also kann man nicht jede Woche so viel wie am Anfang verlieren.

    Dein Essensplan sieht für mich gut aus für PP. Solange du nicht zu wenig davon isst, passt das. An PG dann natürlich noch ordentlich Gemüse dazu!

    Machst du Sport? Oder zumindest die vorgegeben 30 Minuten spazieren gehen JEDEN Tag?
    Trinkst du genug?

    Außerdem solltest du dich für einen Rhytmus entscheiden und nicht ständig wechseln. Also entweder 5/5 oder 1/1 und das dann erstmal bei behalten.

    Also bleib dran! Die Kilos kamen nicht über Nacht und verschwinden auch nicht so schnell! Aber wenn du dich an den Plan hälst und keine Ausnahmen machst, werden die Pfunde schon verschwinden!

    Wenn du noch Fragen hast, immer her damit! Hier weiß eigentlich immer jemand einen Rat und man wird motiviert weiter zu machen! :)
     
    #5 Redpoppy, 07.07.2016
    Fullback und Antii gefällt das.
  7. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hahah Antii ich hab zu langsam geschrieben...als ich angefangen habe, war dein Beitrag noch nicht da :D

    Aber wir sind uns ja einig! (y):ROFLMAO:
     
    #6 Redpoppy, 07.07.2016
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.457
    Zustimmungen:
    6.272
    So ist es Redpoppy :D:p
     
    Redpoppy gefällt das.
  9. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    DANKE ,ihr seid so NETT
    So eine Unterschtützung mit Ratschlägen habe ich mir gewünscht :love:
    Traurigkeit kommt bei mir deswegen dass ich so schnell wie moglich übergewicht los werden möchte :rolleyes::whistle:

    Liebe Antii :shame: (ubrigens ich habe auch am 3 Jahnuar Geburtstag :dummy1:)
    ich habe mit 1PG/1 PP angefangen und nur 1 Woche gemacht .
    Dann habe ich in Forum gelesen dass es Efektiver 5/5 sind .Heute ist 4 Tag PP. So fällt es mir viel einfacher .
    Dein Tagebuch hat mich auf die Idee gebracht dass ich zu viel Milch trinke und das stimmt so . Unterschiedlich von 1P trinke ich mehr Kaffee pro Tag ,damals habe nur Tee getrunken (hab erst später bei Edeka Milch 0,3 endeckt :meh: )
    Bei PG tage habe ich auch Angst zu viel Gemuse zu essen .habe Melainas Tagebuch gelesen :love:(weil Antii es so sehr empfielt :love::love:)
    Sie schreibt dass man bei Gemüse auf kohlenhydrate achten soll ,damit man nicht aus Ketose raus ist :( da passe ich schon sehr auf .

    Liebe Redpoppy:love: danke .
    Ja Sport treibe ich gerne .gehe Jogen oder 30 min Tanzen :rolleyes: Mniam , tanzen mag ich .
    Den Satz habe ich nicht so gut verstanden ''mit Dukan muss man pro KG Fett 7000 kcal weniger zu sich nehmen, als man verbraucht.'' wo konnte ich mehr Infos kriegen ?
    Ich bin der Meinung dass man bei Dukan auch auf die Kalorien achten soll:oops:
    :cautious: halt hat es mit Kalorienzählen nie geklappt .ich war meistens schlecht gelaunt ,agresiv und was weiss ich noch . Dukan fällt mir leichter.

    P.S
    sorry wegen Die Fehler die immer wieder auftauchen werden :oops: bin ja Ausländerin :giggle:
    Deutsche Sprache ,schwere sprache :love::LOL:
     
  10. Anzeige

  11. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1.338
    Ich bin zwar kein Dukaner, aber was die liebe Redpoppy dir damit sagen will, ist, dass ein Kilo Fett 9000 Kcal hat, Körperfett durch seinen Wasseranteil u.a. immerhin noch 7000 Kcal und die musst du zumindest einsparen, um ein Kilo Fett "abzuwerfen" und das ist Mathematik, die immer gleich ist, egal welche Methode zum Abnehmen du gewählt hast.:D:LOL:

    Viel Erfolg weiterhin...........
     
    #9 Fullback, 07.07.2016
    bibi42e und Redpoppy gefällt das.
  12. Ms-N

    Ms-N Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    94
    Danke Fullback :)
    :rolleyes: hm ...also bedeutet dass das ich so meinen täglichen Kalorienbedarf berechnen kann???
    Pro Woche muss mann mit - 1 kg rechnen /hoffen (-7000 kalorien sind also gespart)
    Mein Kalorienbedarf um Gewicht zu halten sind 2545 kalorien :whistle::whistle:
    Also 2545 kalorien x 7 Tage - 7000 kalorien / 7 tage = 1545 kalorien pro Tag :cautious:
    (n) sooooooooooooooo
    Mein Grundumsatz ist 1589,40 (n) dazu kommen noch paar aktivitäten ,tanzen ,jogen ...
    1800 kalorien pro Tag :censored:
    :( war jetzt mein Mathematik gut? oder ?!?!?!?! :ROFLMAO:
     
Thema:

Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!

Die Seite wird geladen...

Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  2. Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!

    Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!: Hallo allesamt, ich platze gleich mal rein, ich bin 40 (das geht noch), 178cm groß und wiege () 96 kg. (Sind eh schon 10kgs weniger) mache recht...
  3. Hallo ihr lieben

    Hallo ihr lieben: Hallo ihr lieben , ich bin Seli und neu hier ! Ich freue mich auf spannende Themen und auf gute Tipps!:)
  4. Hallo ihr Lieben

    Hallo ihr Lieben: Ich bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen, ich bin die Pati, 34 Jahre jung, verheiratet, 3 Kinder ( 13, 9 und 5 Jahre) .Ich hab die...
  5. Hallöchen ihr Lieben

    Hallöchen ihr Lieben: Hallo, ich hab beim stöbern im Netz dieses Forum hier gefunden und mich gleich mal angemeldet, denn hier scheint es recht nett zu sein. Ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden