1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo Ihr! Ich bin eine neue SIS-Diätlerin ;)

Diskutiere Hallo Ihr! Ich bin eine neue SIS-Diätlerin ;) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr, ich bin die "Neue" hier :) Ich habe mir am Samstag 18.02.12 das Buch Schlank im Schlaf gekauft und gleich gelesen. Aber ich bin ein...

  1. Mellymaus26

    Mellymaus26 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    ich bin die "Neue" hier :)

    Ich habe mir am Samstag 18.02.12 das Buch Schlank im Schlaf gekauft und gleich gelesen.

    Aber ich bin ein bisschen verwirrt, was die Mahlzeiten betrifft.

    Ich bin 26 Jahre, bin 162 cm und wiege aktuell 54,4 kg. Mein BMI ist also unter 21.
    Ich fühle mich echt furchtbar...alleine schon der ganze Speck an der Hüfte -.-
    Also möchte ich wieder auf meine 50 kg kommen.

    Wie ist das nun mit den Mahlzeiten bei einen BMI unter 21??? O.o

    Ich habe heute 4 Scheiben Vollkorntoast (2 mit Nutella, 2 mit Erdbeermarmelade) gegessen.
    Dann 5 Std. Pause - war auch kein Problem :)
    Zum Mittag hatte ich nur einen Cappccino und ein bisschen von meinem Diätdrink.
    Zwischendurch ein Kaugummi und ein bisschen Kaffee mit Sahne.
    Dann nach 5 Std. habe ich mir zum Abend 3 Eier zu Rührei gemacht, dazu 8 kleine Scheibchen Geflügelwurst mit 2 Gewürzgurken. Und als "Nachtisch" Quark mit ein bissl Milch verrührt und einen Löffel Honig :)

    Ich habe auch eine ganze 1,5 l Flasche stilles Wasser geschafft^^

    Alles so richtig???

    Wie ist das denn nun mit den KH die ich morgens und mittags darf? Wie viele KH sollte ich essen?
    Eiweiß dürfte ich so um die 31 g oder???

    Ich habe das mit dem Rechnen nicht so richtig verstanden -.-

    Mögt Ihr mir da vlt helfen?? Was esst Ihr so zu den Mahlzeiten?

    Wär total lieb von Euch^^

    Eure Melly
     
    #1 Mellymaus26, 20.02.2012
  2. Anzeige

  3. Cefija79

    Cefija79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Mellymaus26,

    erstmal muss ich echt fragen, ob du bei dem BMI wirklich noch abnehmen musst? Gut, das ist deine Entscheidung, aber die meisten hier, sind von diesem BMI weit entfernt und wären froh, wenn wir einen BMI von 25 hätten (mich eingeschlossen)

    Nun gut, also ich denke, dass du auf jeden Fall morgens und Mittags jeweils 75g Kohlenhydrate essen solltest, da ein Großteil (ich glaube um die 120g) schon das Gehirn ab Tag braucht. Somit denke ich, dass du bei deinem Mittag heute total daneben gelegen hast. Mittags ist eine vollwertige Mischkost angesagt, sprich Kohlenhydrate und Eiweiß (bei dir 75g KH und je nach dem, wieviel Eiweiß du schon zum Frühstück hattest der Rest von 23,4g Eiweiß, 23,4g Eiweiß wäre bei der der Rest, den du aufteilst zw. Früh und Mittag.)

    Abends wären deine 31g Eiweiß OK. 60g Fett wären auch noch auf die 3 Mahlzeiten aufzuteilen, wobei Abends das wenigste gegessen werden sollte. Auch kannst und solltest du noch mehr Wasser (oder andere zuckerfreie Getränke) über den Tag verteilt trinken. Wenn du wissen willst, wieviel du an Mengen zu den Mahlzeiten gegessen hast, kannst du ein Ernährungstagebuch bei FDDB frühren, dort kannst du kontrollieren, ob du auf deine Mengen kommst, denn ich kann dir jetzt nicht sagen, ob du heute richtig gelegen hast. Zum Mittag würd ich definitiv Nein sagen.
     
    #2 Cefija79, 20.02.2012
  4. asoht

    asoht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Den Honig darft du am Abend nicht essen. Kein Obst,Marmelade und Honig. Für das Frühstück ist das in ordnung.
    Du bist schon bei einem idealem BMI. Ich denke es ist bestimmt je näher man seinem Idealgewicht kommt oder drunter ist schwieriger abzunehmen.
    Ich wünsche dir aber viel glück
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    du brauchst keinen ernährungsberater sondern einen guten fitnesstrainer. der wird dir dann erklären, daß solche kleinen speckpölsterchen, wie sie sicher auch bei einer BMI 21 möglich sind, sofern es sich nicht um eine wahrnehmungsstörung handelt, nur durch ein intensives sportprogramm zu beheben sind. am besten mit einem großen anteil an krafttraining, da solche pölsterchen am besten durch den dauerhaften energiehunger von muskeln abgeschmolzen werden können.

    daneben noch SIS zu machen, schadet sicher noch, aber nur wenn du die mengen auch einhälst und eher als mindestmenge verstehst. ansonsten verlierst du noch muskelmasse und das sieht dann mal richtig schlecht aus.
     
    #4 FrankTheTank, 21.02.2012
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich nehme an, du meintest "nicht" ???
     
    #5 Phantomin, 21.02.2012
  7. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    Ich finde dich immer so hherlich ehrlich Frank!!! Das muss ich grad mal loswerden . (angel)
     
    #6 Catn, 21.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2012
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    ja, klar. sorry typo.:@
     
    #7 FrankTheTank, 21.02.2012
  9. Anzeige

  10. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo,


    als erstes stimme ich Frank zu Sport wäre glaube ich auch eine gute wahl um dein gefühltes "Frigurproblem" zu beheben.
    Bei dem was sie isst, würde ich vermuten das sie mit den 75/75 KH die Pape vorschreibt eher zunimmt als abnimmt oder??? Wenn überhaupt würde ich veersuchen die 5 Sunden Pause einzuhalten und am Abend keine KH zu essen als Abendmahlzeit die 30 gr. EW.
     
    #8 Nurse74, 21.02.2012
  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    ich würde eher sagen, daß sie mit den mengen nicht weiter abnehmen kann.

    frühstück müsste man nachrechnen, scheint mir aber zu wenig KH. abends waren wohl auch keine 32g ew (BMI x 1,5), müssen es aber sein!

    ich würde mich an die mengen laut Schlank im Schlaf halten. die sind nicht ohne grund gesockelt. und intensiv sport machen, dann sind die mengen sogar eher zu wenig. muss man halt bissle probieren. nur abnehmen geht mit gesunder, ausreiechnder ernährung und bissle sport. aber wer schön sein will, muss leiden. manchmal hat unser Herrgott schon was sinnvolles zusammengebracht. man könnte angesichts solcher ultimativer weisheiten glatt zum kreationismus überlaufen. ;)
     
    #9 FrankTheTank, 21.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2012
Thema:

Hallo Ihr! Ich bin eine neue SIS-Diätlerin ;)

Die Seite wird geladen...

Hallo Ihr! Ich bin eine neue SIS-Diätlerin ;) - Ähnliche Themen

  1. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  2. Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr

    Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr: Hallo zusammen, mein Name ist Mija, Baujahr 1979 und ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich heute noch mit der Familie zum Plätzchen backen...
  3. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...
  4. Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät

    Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät: Hallo zusammen ich bin Chris und versuche meiner Mutter bei der Dukan diät zu helfen
  5. Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :)

    Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :): Stoffwechselkur ! Ich bin aufgrund meiner Freundin das erste mal mit dem Thema Stoffwechselkur in Verbindung gebracht und konnte es einfach nicht...