1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, ich möchte mich vorstellen

Diskutiere Hallo, ich möchte mich vorstellen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben, ich heiße Evelyn (Benutzername Kitti, weil ich einmal 13 Jahre lang BKH-Katzen gezüchtet habe), bin 58 Jahre alt und wiege zZ 74...

  1. Kitti

    Kitti Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,
    ich heiße Evelyn (Benutzername Kitti, weil ich einmal 13 Jahre lang BKH-Katzen gezüchtet habe), bin 58 Jahre alt und wiege zZ 74 kg bei einer Größe von 158cm. Ich habe seid 2 1/2 Jahren Diabetes 2, und bin eine furchtbare Naschkatze.
    Laut Arzt muss ich schnellsten ein paar Kilo "dauerhaft" runter schrauben, hahaa, als wenn ich es nicht schon 20x erfolglos probiert hätte. Im Januar wog ich 78,5 Kilo, mir ging es gar nicht gut (Arthrose) und da habe ich beschlossen, nun endlich mal was zu starten, bevor ich in die Ü90 rutsche.
    Ich bekam den Tip mit der HCG Diät - auch als Stoffwechselkur bekannt, mal zu starten. Dort muss man Globuli oder HCG Tropfen und furchtbar viele Vitamintabletten, Dailyshakes und haste nicht gesehen ... einnehmen. Wenn nicht!! oh weih .... hat man gleich Mangelerscheinungen und könnte niiiiiemal auch nur ein Gramm abnehmen. Am besten Live Plus Produkte, naja .... knapp 195€ .... da sinn mir (NICHT) dabei, dat is doch priimaaaa!!!
    Kurz um, habe mich 21 Tage (plus 30 Tage Stabi) lang an die Vorgaben mit Globulis gehalten und knapp 4,5 kg abgenommen. Dann kam ein großes Essdurcheinander, weil ich nicht so richtig meinen Weg finden konnte. Ein bisschen LowCarb, Logi, HCG usw. Zum Schluss das Buch von Kirsten Wendt ... ich kann auch schlank ... gelesen und begeistert gewesen. Sie schreibt/erzählt sehr schön und mir direkt aus dem Herzen geschrieben ihren Abnehmweg mit der Dukan Diät.
    So, da bin ich nun .... möchte es gerne versuchen.
    Ich habe schon einige Infos und Lebensmittel besorgt, möchte mich aber noch etwas einlesen.
    Ich hoffe, dass ich einiges von euch ablinsen kann, wie der Start mit Dukan abläuft. Vielleicht gibt es hier einige anregungen, wie ...wer gestartet ist. Das original Dukan Buch habe ich übrigens nicht. Ist dass ein muss?
    Ich freue mich über eine nette Zeit mit euch, sage aber auch gleich, dass ich nicht täglich schreiben kann.
    Herzliche Grüße
    Evelyn
     
    Casarea gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo und herzlich Willkommen liebe Kitti!
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen und mit Dukan.
    Hier gibt es einige die derzeit Dukan machen wie z. B. Daria.
     
    #2 coffeejunkie, 29.06.2015
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit Dukan. :)
     
    #3 xSchmetterlingx, 29.06.2015
  5. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Herzlich willkommen bei uns - und viel Erfolg mit Dukan.

    Die liebe Antii ist sehr erfolgreich mit Dukan beim Abnehmen.
    Viele Anregungen findest Du bestimmt in den Tagebüchern.
     
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen Kitti und viel Erfolg :)
     
    #5 teetrinkerin, 29.06.2015
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    4mkuj3mec0n.gif bei uns, Kitti und viel Erfolg beim Abnehmen!
     
    #6 FrauEigensinn, 29.06.2015
  8. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Herzlich willkommen Kitti und viel Erfolg
    Ich bin ebenfalls recht neu hier und mache ebenfals Dukan.
    Das Forum hier ist sehr hilfreich und es gibt ganz liebe Mitstreiter die dir gerne Deine Fragen beantworten.

    LG
    Heinz
     
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch ich heisse Dich hier bei uns herzlich Willkommen, Kitti!

    Hab ganz viel Erfolg mit Dukan und ebenso viel Spaß hier im Forum:ROFLMAO:
     
    #8 Puffin9, 30.06.2015
  10. Anzeige

  11. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Huhu Kitti
    Ich habe zwar keine Ahnung von Dukan ,heisse Dich aber trotzdem Herzlich Willkommen im Club hier .....
    Gutes Gelingen bei Deinem Vorhaben.

    LG Casrea(y)
     
    #9 Casarea, 30.06.2015
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    So da will ich dich auch mal herzlich willkommen heißen.
    Ich mach mit mein Mann zusammen seit November 2014 Dukan. Recht erfolgreich wie du in mein Tagebuch lesen kannst. Klar gibt es immer mal den und Tiefen aber da müssen wir alle durch.
    Also viel Spaß und viel Erfolg.
     
    Casarea gefällt das.
Thema:

Hallo, ich möchte mich vorstellen

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich möchte mich vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  2. Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.

    Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.: Ich habe das Programm vor fünf Jahren schon einmal gemacht und 18kg abgenommen. Leider hab ich sie jetzt wieder drauf und habe mich entschlossen...
  3. Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.

    Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.: Bin 163 groß und wiege 73,5 kg. Hab nicht viel Ahnung wie SIS funktioniert. Würde mich über Unterstützung freuen. Allen einen schönen Abend
  4. Hallöle, ich möchte abnehmen

    Hallöle, ich möchte abnehmen: Ganz herzliche Grüße aus dem sonnigen NRW. :) Es geht schon wieder los. Meine Gewichtskurve bleibt nach einem Unfall vor Jahren mehr oder weniger...
  5. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...