1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ich bin neu hier und Grüsse euch :) Ich mach seit vier Tagen die Dukan Diät...

Diskutiere Hallo ich bin neu hier und Grüsse euch :) Ich mach seit vier Tagen die Dukan Diät... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ....meine Frage an euch wir effektiv ist Dukan ? Wieviel nimmt man so im Durchschnitt ab ? Ich bin seit vier Tagen dabei und habe zwei Kilo...

  1. Abnehmen Gast 72027

    Abnehmen Gast 72027 Guest

    ....meine Frage an euch wir effektiv ist Dukan ?
    Wieviel nimmt man so im Durchschnitt ab ?
    Ich bin seit vier Tagen dabei und habe zwei Kilo abgenommen :D
    Ich wiege heute 87kg und will runter auf 65kg.
    Vor 1,5 Jahren habe ich noch 128kg gewogen :(

    So langsam möchte ich mal ans Ziel....
    Und würde gerne wissen wie lange ich circa für 10kg brauche :)
    Wäre fûr eure Einschätzung sehr dankbar !`
    Liebe Grüsse (f)
     
    #1 Abnehmen Gast 72027, 17.10.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    He Mauzeki,

    waaaaaaauuuuuu Glückwunsch (party)erstmal zu deinem erfolg(du bist schon da wo ich mal hin mag!!!) was hast du bisher gemacht?

    also ich mach dukan seit 1 1/2 Woche und hab jetzt 5,1 Kilo weg:), mal schauen wie es bei mir weitergeht!!!!
    ich glaub man kann die Abnahmen nicht verallgemeinern, bei jedem läuft es anderst...... Es gibt hier welche die haben in 1 Monat 10 Kilo abgenommen und andere brauchen 2 Monate dafür.....

    ...... Ich kann nur sagen ich bin zwar noch nicht lang hier, aber glücklich :P

    also viel Spaß und hier im Forum kannst du alles fragen was du willst, mach ich genau so...... Bin ja selbst noch Neuling(blush)

    Grüße
     
    #2 Abnehmen Gast 71268, 17.10.2012
  4. Abnehmen Gast 72027

    Abnehmen Gast 72027 Guest

    Daaaaaanke Tati (giggle)

    war auch ein hartes Stück Arbeit ... also..
    In den letzten 1,5 Jahren habe ich 41kg abgenommen . Ich wog 128kg !
    Das habe ich geschafft mit FDH , Sport, zweimal zwei Wochen Almased ,und einmal drei Wochen fasten . Zwischendurch gab es auch ein paar Wochen an denen ich nicht abgenommen habe (Pause), sonder *nur* mein Gewicht halten wollte...
    Und ein paar Fresstage gab es natürlich auch dazwischen ;)

    Was ich für mich festgestellt habe ist das nach einiger Zeit ich nicht mehr abnehmen... darum habe ich auch immer die Diäten gewechselt!
    Und ausserdem habe ich festgestellt wenn ich zuviel Kohlenhydrate esse werde ich verfressen und träge.. Kohlenhydrate bekommen mir nicht besonders !

    Aber ich denke auch wenn man schon lange Diät macht... nimmt man nicht so schnell ab wie eine die das das erstemal macht und viel Fastfood isst.

    Aber mit 5 kg im Monat wäre ich echt zufrieden ... wenns schneller geht umso besser!
    So langsam möchte ich an Ziel !

    Und SUPER 5,1 kg in 1,5 Wochen ist der (clap)Hammer !!
    Ich gratuliere dir auch !!(party) !!

    Ach, ja und so Hauttechnisch ist es gut wenn du viel agenommen hast , so 10kg... danach 1,5 Monate keine Diät zu machen sondern *nur* zu halten. Und massieren mit einem Schwamm jeden Tag rot schrubben das sie durchblutet ist... dann hast du garantiert keine Probleme später !!

    Ich wünsch dir einen tollen Abend , Mauzeki (hi)
     
    #3 Abnehmen Gast 72027, 17.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hi,

    also ich bin ungefähr in der 20. Woche Dukan und bei ca. 12 kg Abnahme. Das ist eigentlich ein ganz guter Schnitt, da man sagt ca. 0,5 - 1 kg pro Woche. Ich hatte zwischendurch einen Stillstand von ca. 3-4 Wochen und hab nach meinem Urlaub auch nicht sofort wieder die Kurve gekriegt. Ich denken mal, dass ich mein Ziel von insgesamt 22 kg theoretisch zu Weihnachten schaffen könnte, praktisch aber vermutlich ncoh den ein oder anderen Stillstand vor mir habe und somit eher mit Ende Januar rechne. Aber wie vorher auch schon geschrieben wurde... Das geht bei jedem anders und hat auch mit Ausgangslage usw. zu tun. Wenn man schon viele Diäten vorher gemacht hat geht es meist langsamer.

    Viele Grüße
    Kati
     
    #4 Kati3015, 18.10.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Mauzeki!

    Herzlich willkommen bei den Dukanern (f)

    Ich kann mich Tati und Kati3015 nur anschließen: bei jeden ist es unterschiedlich.
    Also nicht den Mut verlieren!:)

    So ging es mir die erste Zeit. Wenn ich die Erfolge der Anderen gesehen habe, dann war ich sehr ungeduldig. Aber nun habe ich mich damit abgefunden, dass es hin und wieder auch mal langamer geht oder es einen Stillstand gibt.
    Aber mit Geduld kommen wir auch an unser Ziel (hi)

    Ich wünsche Dir maximale Erfolge und noch einen schönen TAg!

    LG
     
    #5 Riteltitel, 18.10.2012
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 72027

    Abnehmen Gast 72027 Guest

    Hey Kati:)
    Cool , danke für die Information :)
    zwölf Kilo ist toll !! Grade optisch sieht man da bestimmt total viel :)
    Freu mich für dich^^ habe auch die Hoffnung 10 - 12 kg bis Weihnachten abzunehmen :)
    Gewichtsstillstand ist sooooo dooooof :( aber ich habe immer wenn ich einen hatte der länger als eine Woche anhielt... einen Refeedday gemacht... wirkt Wunder !! Vor 1,5 Jahren habe ich noch 128,kg gewogen... habe Verschiedene Diäten gemacht... aber bei jeder hat der Refeedday geholfen !!
    LG:) Mauzeki
     
    #6 Abnehmen Gast 72027, 18.10.2012
  9. Abnehmen Gast 72027

    Abnehmen Gast 72027 Guest

    Dankeschön Riteltitel (hi)
    Ja, Du hast recht...Geduld ist nicht gerade meine Stärke ;)
    Aber ich habe schon drei Kilo abgenommen :D und in den letzten 1,5 Jahren 41Kg
    Du hast 7,4 mit Dukan in kurzer Zeit abgenommen... das motiviert mich ^^!!
    Ich habe für mich den Refeeday entdeckt wenn ich einen Stillstand länger als eine Woche habe ...kommt dieser zum Einsatz... Ich hoffe er funktioniert auch bei Dukan :)
    Aber es läuft ja alles super ...
    Ich wünsche dir auch weiterhin Supererfolge (y)
    Liebe Grüsse , Mauzeki
     
    #7 Abnehmen Gast 72027, 18.10.2012
Thema:

Hallo ich bin neu hier und Grüsse euch :) Ich mach seit vier Tagen die Dukan Diät...

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin neu hier und Grüsse euch :) Ich mach seit vier Tagen die Dukan Diät... - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Hallo, bin neu hier ;-)

    Hallo, bin neu hier ;-): Hallo zusammen, finde euer Forum super informativ und habe mich daher kurzerhand hier angemeldet. :-) Ich bin 36 Jahre alt und habe aufgrund...
  5. Hallo, bin neu hier....

    Hallo, bin neu hier....: Hallo zusammen, ich heiße Monika bin 55 Jahre und habe den Ernährungsstill 16:8 für mich entdeckt. Seit zwei Wochen bin ich schon dabei und fühle...