1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Diskutiere Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dukaaaaaaaaaaniiiiiiiiiiiii(party), Glückwunsch du hast die 20 Kilo weg geknackt....... voll Super!!!! Dann mal noch einen wunderschönen Tag und...

  1. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    Dukaaaaaaaaaaniiiiiiiiiiiii(party), Glückwunsch du hast die 20 Kilo weg geknackt....... voll Super!!!! Dann mal noch einen wunderschönen Tag und Grüße an deine Waage, sie soll mal mit meiner quatschen....
     
    #381 Abnehmen Gast 71268, 31.10.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Ein liebes Hallo an alle (hi)

    Herzlichen Glückwunsch an alle die was abgenommen haben und Ihrem Ziel ein Stückchen näher sind und bei denen es noch nicht so richtig gefunzt hat/Stillstand ist kann ich nur weiter die Daumen drücken und sagen....dranbleiben, irgendwann gehts weiter.
    Eine Ahnung warum es bei mir relativ gut geklappt hat weiss ich leider nicht. Vielleicht liegt es daran da wir von Anfang an immer 5/5 gemacht haben|( oder aber das ich 2mal wöchentlich gesportelt habe plus mindestens 1 Stunde spazieren gehen mit meinem Hund, echt keine Ahnung. Aber bei mir gings auch immer 300 gr runter, 200 gr rauf etc.pp, aber wie ich schon woanders geschrieben hatte wird am Ende des Monats abgerechnet und da stimmte das Ergebnis immer ( bis auf den September )
    Wünsche allen eine gute Abnahme und einen tollen Tag

    LG aennie
     
  4. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Kati3015

    Danke für Deinen lieben Worte!
    Ja, 8 kg klingt nicht schlecht, aber ich mache Dukan schon seit 27.08 :(. Gut, wenn man das dann so betrachtet sind es fast 1kg in einer Woche - ja, so gefällt mir das schon.
    Vielleicht lasse ich mich zu sehr von den Tickern der anderen beeinflussen und bin zu ungeduldig.
    Aber an Deinem Ticker sehe ich, dass es bei Dir auch langsam geht.
    Ich bin schon froh, wenn es so weiter geht.

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Erfolge!

    Liebe Grüße an alle die hier mitlesen!
     
    #383 Riteltitel, 31.10.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Aennie,

    sag mal, was hast Du denn für eine Waage??? Wieviele Stellen hinter dem Komma berechnest Du denn???

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_abnehmen4822_1.png

    ich lach mich wech...(giggle)
     
    #384 Tauchbine, 31.10.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oooooh... dukani....
    Jetzt hätte ich beinahe verpaßt Dir zu gratulieren!!!
    20 kg sind Dir abhanden gekommen?!

    Klasse gemacht!!!
    (f)(h)(f)Ich gratuliere!!(f)(h)(f)

     
    #385 Tauchbine, 31.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    @Tati

    Vielen Dank für deine Gratulation:)
    Bekommst du deine Tage? Da speichert der Körper immer Wasser, aber dann flutschen die Kilos umso schneller:)
    Wenn deine Waage ähnlich dumm ist wie meine, wird sie der neue Platz auch nicht interessieren, meine kapiert nix, einfach nur nix;)

    @ Aenni
    Oh je, 5/5 wäre mir zu heftig. Mit dem Sport hast du komplett recht, das merkt man gut auf der Waage. Am Anfang, bis vor ca. 3 Wochen hab ich nichts gemacht, aber mit Sport hat sich dann wenigstens mein erster Stillstand wieder behoben. Trotzdem fällt es mir zur Zeit nicht wirklich leicht, hätte so viel Lust auf andere Nahrung- nervt mich, aber das wird sich wieder legen. Warte momentan auf einen Motivationsschub, hab mir auch heute ein Buch dazu bestellt. Ich Kämpfe mit allen Mitteln...

    @ Hallo Tauchbine
    Was das für eine Waage sein könnte hab ich mich auch schon gefragt;)

    @ Kati3015
    Wie ärgerlich ist das denn...dein Sojajoghurt:@ Ich hätte ihn wahrscheinlich an die Wand geschleudert...

    @ Riteltitel
    Du machst das Super, ich bewundere deine Geduld. Aber 8 kg ist doch jetzt auch schon eine echte sichtbare Abnahme!(clap)

    An alle viele liebe Grüße:)
     
  8. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Tauchbine :)

    vielen Dank! Ich freue mich auch total:):*
     
  9. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    Happyyyyyyyyyyyyyyy Halloween an Alle ...........(party)
     
    #388 Abnehmen Gast 71268, 01.11.2012
  10. Anzeige

  11. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Guten Morgen!

    @Dukani
    Ich gratuliere Dir zum Knacken der 20kg (f)!!! Super! Ich wünsche Dir weiterhin starkes Durchhaltevermögen!
    Ja, meine Geduld wird manchmal auf eine harte Prüfung gestellt. Aber ich will abnehmen und werde es auch schaffen (headbang) Es geht zwar seeehr langsam, aber wenn es so weiter funktioniert bin ich ab jetzt auch zufrieden. Vorher war ich immer sehr ungeduldig.

    Einen schönen Tag an alle und LG!
     
    #389 Riteltitel, 01.11.2012
    1 Person gefällt das.
  12. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Guten Morgen Riteltitel,

    hab gerade gesehen, dass du wach bist und schwuppdiwupp warst du auch schon wieder wech:(
    (h)Zufriedenheit ist so wichtig, schön, dass du es mittlerweile sein kannst:)

    Erstmal einen guten morgen an alle:)
    Meine Waage zeigt heute -100g, momentan komme ich nicht auf ein kg in der Woche. Macht aber nichts, Hauptsache es geht runter. Mache momentan zuwenig Sport, aber morgen um 16.00 Uhr packe ich es wieder an. Meine 8 werde ich an meinem Geburtstag nicht sehen, eine Abnahme von 2,7 kg in 11 Tagen halte ich schlichtweg für ausgeschlossen, auch egal. Aber die 9 auf der Waage zieht sich gefühlt so in die Länge, Wahnsinn ...- mit der 8 wird es sicher noch länger dauern, aber alles egal, ich fühle mich so so viel besser und hab ja auch wirklich schon viel geschafft.
    Vielleicht dankt es mir ja meine Haut, eher mein Gewebe. Ich fühle mich schon ein wenig weich an, optisch ist aber alles ok.

    Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag(hi)
     
Thema:

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

Die Seite wird geladen...

Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...