1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ich bin neu ... 4 Tag Phase 1

Diskutiere Hallo ich bin neu ... 4 Tag Phase 1 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Fellchen, früher hab ich die Buttermilch auch so getrunken, dann hab ich diese Geschmacksvariation vergessen, und jetzt hast du mich wieder...

  1. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Fellchen,

    früher hab ich die Buttermilch auch so getrunken, dann hab ich diese Geschmacksvariation vergessen, und jetzt hast du mich wieder daran erinnert...Dankeschön...(hi)
     
  2. Anzeige

  3. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Gerne... Ich finde das sooooooooo mjammi... (inlove)
     
    #22 Fellchen, 12.11.2012
Thema:

Hallo ich bin neu ... 4 Tag Phase 1

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin neu ... 4 Tag Phase 1 - Ähnliche Themen

  1. Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag

    Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag: Habe mich heute dazu entschlossen mit Almased zu starten. Habe März 2012 eine Hüftprothese bekommen und danach immer 8kg zu genommen ,hatte...
  2. Hallo Startphase um

    Hallo Startphase um: Habe morgen meine Startphase um,und gehe morgen in die red.phase.Startphasen hatte ich letztes Jahr schon 3geschafft(3-4Tage)und bei der red.phase...
  3. Hallo :o) Seit Montag, den 16.01. Phase 1 der Alma Diät

    Hallo :o) Seit Montag, den 16.01. Phase 1 der Alma Diät: Hallo, ich bin neu bei Euch. Mein Name ist Dörte und ich bin 30 Jahre alt und Mama von zwei tollen Kindern (1 und 6 Jahre). Da ich nach wie vor...
  4. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  5. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...