1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ich bin die Neue..

Diskutiere Hallo ich bin die Neue.. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich heiße Jennifer bin 24 Jahre jung und Mama einer wunderschönen 17 Monaten alten Tochter. Ach ja verheiratet bin ich auch...

  1. jennybear23

    jennybear23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben,

    ich heiße Jennifer bin 24 Jahre jung und Mama einer wunderschönen 17 Monaten alten Tochter.

    Ach ja verheiratet bin ich auch (inlove)

    Einige von Euch kennen mich vielleicht noch, ich habe schonmal probiert mit SIS abzunehmen, was auch funktioniert hat, habe aufgrund von persönlichen Problemen damit wieder aufgehört.

    Nun habe ich wieder Ruhe in meinen Leben rein bekommen und möchte einen neuen Versuch starten dafür brauche ich aber bitte eure Hilfe alleine schaffe ich es nicht.

    Zu meinen Daten:

    1. Größe 166cm
    2. Gewicht 78,4 kg
    3. weiblich
    4. Wunschabnahme: 10,0kg

    Ich habe einen BMI von unter 30 damit darf ich mindestens 75g Kohlenhydrate zu mir nehmen. Laut Buch zählen der Brotaufstrich nicht dazu, sprich die muss ich nicht mitberechnen?! Ist das richtig?

    Zum Mittagessen habe ich Lauch-Creme-Suppe da, kann ich die Essen oder eher nicht.

    Ich werde jetzt auch erst einmal gleich einkaufen fahren.

    Mein Frühstück habe ich leider falsch gestaltet, schreibe es auch aber trotzdem auf:

    1. 1 Brötchen
    2. 2 TL Butter
    3. 1 TL Honig
    4. 1 Scheibe Cheddar Käse
    5. 2 Tassen Kaffee.

    Bis später.

    Liebe Grüße
    Jenny
     
    #1 jennybear23, 21.08.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo ich bin die Neue... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jennybear23

    jennybear23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    TEST... funktioniert der Ticker?
     
    #2 jennybear23, 21.08.2013
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Nö leider nicht :)
    Herzlich Willkommen.
     
    #3 Nurse74, 21.08.2013
  5. jennybear23

    jennybear23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Danke.. jetzt funktioniert er..juhu
     
    #4 jennybear23, 21.08.2013
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    Laut Pape musst du den Aufstrich nicht mitberechnen, obwohl das metodisch eindeutig falsch ist. Er geht hier wohl davon aus, daß man recht wenig Aufstrich benutzt. Und etwas mehr schadet nie.

    Wenn du genug Brot dazu isst, um auf deine KH zu kommen, dann ja. Das wäre dann eine (fast) reine KH-Mahlzeit. Daher bitte 25g KH mehr als bei Mischkost.

     
    #5 FrankTheTank, 22.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2013
  7. jennybear23

    jennybear23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Frank,

    vielen lieben Dank für deine Auswertung sie hat mir sehr geholfen.

    Liebe Grüße
    JEnny
     
    #6 jennybear23, 23.08.2013
  8. Anzeige

  9. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Aber im Buch von Pape steht das wenn man Mittag eine reine KH Mahlzeit isst dann darf man 25g mehr KH essen aber dann hauptsächlich aus Gemüse und Salat (ich glaube das steht im Schlank im Schlaf Grundbuch so drin)! Ich esse ja auch oft Mittag nur KH und meinte mich zu erinnern das gelesen zu haben!

    Aber war ja eine Lauchcremesuppe :D
     
    #7 maus151, 23.08.2013
  10. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    dann soll man 25g KH mehr essen, bzw. muss man, wenn man das regelmäßig macht. Sonst kommt man nicht auf seine Kalorien für den Grundumsatz. Von Gemüse oder Salat steht da aber nix iirc. Natürlich sind langsam verstoffwechselnde KH immer besser, aber muss nicht sein.
     
    #8 FrankTheTank, 24.08.2013
Thema:

Hallo ich bin die Neue..

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin die Neue.. - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  2. Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :)

    Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :): Ihr Lieben, ich wollte mich nun auch einmal bei Euch allen vorstellen! Habe im Internet viel über Abnehmen gelesen und habe heute endlich das...
  3. Hallo hier ist die Neue

    Hallo hier ist die Neue: Hallo zusammen, dann stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Elke und ich werde noch diesen Monat 54 Jahre jung, ich bin verheiratet mit dem...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Hallo, ich bin die Neue ;-)

    Hallo, ich bin die Neue ;-): Hallo ihr Lieben, mein Name ist Daniela, bin 34 Jahre jung, wiege momentan 95 kg bei einer Größe von 1,75 m. Bin Mutter einer 6-jährigen Tochter....