1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hallo ich bin auch neu hier würde gerne mit sis abnehmen ich darf 75g kohlenhydrate

Diskutiere hallo ich bin auch neu hier würde gerne mit sis abnehmen ich darf 75g kohlenhydrate im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; heisst das jeweils morgens und mittags je 75gr oder gesamt nur 75gr. hatte heute morgen 3 volkornscheiben mit dünn diätmarmelade und 1löffel...

  1. engel30

    engel30 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    heisst das jeweils morgens und mittags je 75gr oder gesamt nur 75gr.

    hatte heute morgen 3 volkornscheiben mit dünn diätmarmelade und 1löffel sauresahne

    und wie kann ich die diätleiste bis zum wunschgewicht hier einstellen die soviele hier haben?
    danke.

    lg
     
    #1 engel30, 14.03.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Engel herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Du mußt Morg. und Mittags 75 Gr. Kh. essen. Und deinen Ticker stellst du wie folgt ein,klick mal auf meinen Ticker,dann biste schon mal da wo du hin willst,da wird dir alles genau erklärt. Wenn du dir deinen Ticker erstellt hast kopierst du den Code für Foren,damit gehst du ins Konntrollzentrum auf Signatur bearbeiten,gibst den Code da ein und speicherst ihn da. Dann müßte er überall Sichtbar sein. L.G. Brigitte.
     
    #2 Morgenrot, 14.03.2011
  4. engel30

    engel30 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten.

    hätte noch eine frage man soll ja 60gr. fett am tag ist es schlimm wennn ich es bei sis nicht schaffe am tag? glaube ja eher nicht?

    es ist doch auch wichtig wenn das man zwischendurch nichts ist wegen den 5h?lg
     
    #3 engel30, 14.03.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    die mengen sind sollmengen und sollen im mittelwert auch gegessen werden, wenns mal 10g mehr oder weniger fett sind ist wurscht, wenns jeden tag 20g zu wenig sind, kann das schnell zu stillstand mit jojo und folgender gewichtsexplosion führen. also halte dich an die mengen. die sind sehr wichtig!

    60g fett sind aber leicht zu schaffen. das problem ist eher, daß es beim normale 90-120g sind.
     
    #4 FrankTheTank, 14.03.2011
  6. cosmic

    cosmic Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    ich finds auch ganz schwierig jetzt am anfang das alles zu bemessen. wie handhabt ihr das alles? schreibt ihr auf?
     
  7. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo und willkommen
    zu anfang ist es sehr hilfreich ein tagebuch zu schreiben da im forum immer welche mitlesen und bei fehlern gleich mal bescheid sagen,
    später hat man es ganz leicht raus wieviel man essen kann
    und wiegt nicht mehr.
    lg schildie
     
    #6 schildie, 15.03.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

hallo ich bin auch neu hier würde gerne mit sis abnehmen ich darf 75g kohlenhydrate

Die Seite wird geladen...

hallo ich bin auch neu hier würde gerne mit sis abnehmen ich darf 75g kohlenhydrate - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...
  3. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  4. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  5. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...