1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo hab da mal ne frage:-)

Diskutiere Hallo hab da mal ne frage:-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Ich mache jetzt seid etwas über einer Woche Schlank im Schlaf! Hab gestern gelesen, das es Nomaden Mischtypen gibt und Ackerbauer...

  1. Elamaus35

    Elamaus35 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich mache jetzt seid etwas über einer Woche Schlank im Schlaf!
    Hab gestern gelesen, das es Nomaden Mischtypen gibt und Ackerbauer Mischtypen gibt!
    Hab bisher wie ein Ackerbauer Mischtyp gegessen! Hab aber das Gefühl, dass ich nicht wirklich abnehme!
    hat das Problem auch von Euch jemand gehabt?
    Wäre nett, wenn Ihr a´ntworten würdet!

    Lg Elamaus35
     
    #1 Elamaus35, 31.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo hab da mal ne frage:-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Dann versuche einfach mittags eher Eiweisslastig zu essen und nur ein paar KH's dazu. Wenn es dir dann damit besser geht und die Abnahme besser funktioniert, wirst du eher zu den Nomaden gehören.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Hallo hab da mal ne frage:-)

Die Seite wird geladen...

Hallo hab da mal ne frage:-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  2. Hallo!

    Hallo!: Ich bin zwar schon seit einiger Zeit hier angemeldet, hab mich aber noch nie vorgestellt :whistling: Ich bin 37, verheiratet und hab zwei Kinder....
  3. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...
  4. Hallo

    Hallo: Hallöchen zusammen... Freut mich dabei zu sein ...
  5. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.