1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo bin neu!

Diskutiere Hallo bin neu! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So dann werde Ich mich mal vorstellen. Ich heisse Biggi, und habe so fast jede Diät hinter mir die es gibt. Jetzt bin Ich auf schlank im schlaf...

  1. biggix5

    biggix5 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So dann werde Ich mich mal vorstellen.
    Ich heisse Biggi, und habe so fast jede Diät hinter mir die es gibt. Jetzt bin Ich auf schlank im schlaf gestossen, und hoffe, dass es diesmal klappt.
    Bin 1.65m gross und wiege 112 Kilo.
    Ab morgen will Ich voll einsteigen. Bin schon voll nervös, ob Ich auch alles richtig mache, mit den Mengen und so.
    Werde euch bestimmt die nächste Zeit mit Fragen nerven.
    Also dann allen eine schöne Abnahme.
    Grüsse Biggi
     
    #1 biggix5, 11.02.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo bin neu!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Biggi,

    erstmal herzlich Willkommen in unserer kleinen :D Runde.

    Natürlich wirst Du es schaffen mit SiS , es ist einfacher als Du denkst.

    Natürlich darfst Du uns Deine Fragen stellen und nerven tut keiner damit, wir werden sogar versuchen diese gemeinsam zu lösen :D

    Viel Glück bei Deinem Vorhaben und wir halten auch alle zusammen und geben uns gegenseitig Mut :p

    Lg
    Bärbel:p
     
    #2 Bärbel, 11.02.2008
  4. hummelpurz

    hummelpurz Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Biggi,

    bin auch erst seit noch nicht mal einer ganzen Woche dabei.

    Muss auch noch viele Fragen stellen.

    Wünsche Dir viel Erfolg.

    Viele Grüße

    Hummelpurz
     
    #3 hummelpurz, 11.02.2008
  5. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Biggi,

    herzlich willkommen und Glückwunsch zu dem Neustart. Gerne helfen wir dir wie auch wir immer wieder Unterstützung brauchen. Fang einfach an. Sicher macht keiner von uns alles 100 %ig richtig, aber auf jeden Fall beginnen. Auch ich habe schon vieles versucht, aber nach kurzer Zeit wieder eingestellt, da man auf Dauer viele Diäten einfach nicht durchhalten kann. Bei SIS darfst du essen, wenn auch nach Regeln. Ich habe keinen Heißhunger und halte die 5 Stunden gut durch. Auch Einladungen lassen sich mit Planung meistern. Bsp. gestern Geburtstag Kaffeetrinken. Habe spät gefrühstückt, 2 Stück Kuchen als "Mittagessen", dann etwas gesündigt - Wein zwischendurch getrunken - zum Abendessen Schaschlik, habe nur ein kleines Brötchen gegessen und die Soße nicht ausgetunkt. Sicher war der Tag nicht optimal, aber ich konnte mich einigermaßen halten und konnte genießen. Zudem hat keiner gemerkt, dem ich nicht auf die Nase binden will, dass ich versuche abzunehmen. Blöde Kommentare kann ich mir ersparen. Außerdem fühle ich mich dann so beäugt. Ich entscheide selbst wem ich erzähle. Du wirst sehen, nach einiger Zeit spielt es sich ein und die Pfunde purzeln, allerdings sehr langsam. Ich tröste mich dann damit, in dem ich es hochrechne, auf 6 Monate, auf 12 Monate. Also viel Erfolg und gutes Beginnen, bin gespannt auf deine Erfolge.
    Gruß Oggl
     
  6. Anzeige

Thema:

Hallo bin neu!

Die Seite wird geladen...

Hallo bin neu! - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...