1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hallo bin "neu" und fang grad an mit sis...

Diskutiere hallo bin "neu" und fang grad an mit sis... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo biene das mit dem eiweiß hab ich so langsam ras *ggg* und es funktioniert super.hab jetzt in einer woche 4 kg abgenommen echt wahnsinn bei...

  1. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo biene
    das mit dem eiweiß hab ich so langsam ras *ggg* und es funktioniert super.hab jetzt in einer woche 4 kg abgenommen echt wahnsinn bei solchen mengen die man verdrückt lol ^^

    muss man eigendlcih sienen BMI regelmäßig neu berechnen?
    weil man sonst villt das gegenteil bekommt was man will nämlich zusatzkilos
    meinetwegen in einem monat bin ich unter BMI 30 muss ich auch meine kh runtersetzten oder ? ich mein soweit bin ich ja noch lang nicht lol aber macht man das so ? wie ist das dann mit dem fett bleibt das bei 20 g ?
    fragen über fragen *ggg*

    lieben gruß tava
     
    #21 Tavastia, 27.10.2009
  2. Anzeige

  3. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hey marlene
    essen gleich brötchen mit käse dabei ne banane und eine tasse milch
    ich denke das das eher mittag wie frühstück ist *gggg*
    tava
     
    #22 Tavastia, 27.10.2009
  4. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Tava,

    also Fett und Eiweiß bleiben bei Änderung des BMI gleich.
    Jedoch die Kohlenhydrate muss man dann bei einem BMI unter
    30 auf 75 g reduzieren. Dann erfolgt jedoch keine Reduktion der
    KH mehr, weil der Körper eine gewisse Menge an KH täglich braucht
    für Wohlbefinden, Gehirntätigkeit etc.

    Ich bin jetzt bei einem BMI unter 25, esse meine 75 g Kohlenhydrate
    und nehme trotzdem zwar jetzt sehr langsam (ist ja logisch) aber stetig noch ab.

    Glückwunsch auch noch zu Deinem bisherigen Erfolg. Du wirst sehen, das macht super Spass, wenn die Kilos purzeln. Ich bin dadurch ein neuer Mensch geworden, topfit, lebenslustig und motiviert. Obwohl ich schon 52 bin, fühle ich mich wie 40.


    Liebe Grüße Biene
     
    #23 Biene51, 27.10.2009
  5. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bins nochmal
    hab ja schon einiges geschafft aber eine frage hab ich noch
    was passiert wenn ich über mein eiweiß bin ?
    lieben gruß tavastia
     
    #24 Tavastia, 15.12.2009
  6. EvaDaniela

    EvaDaniela Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Im Prinzip passiert dann nicht so viel, aber zu viel Eiweiß ist schlecht für die Organe.
    Und zu deiner Anfangsfrage: Dr. Pape(unser Gott ;) ) sagt in seinem Buch und auch letztens bei Kerner, man könne nach dem Abendessen so 10-12 Mandeln naschen (natürlich ungezuckerte) oder man kann mit Süßstoff zubereiteten Wackelpudding essen (was eigentlich nicht sooo toll schmeckt).
    Portionier die Mandeln aber in ein Schälchen sonst isst man schnell die ganze Tüte :)

    Schönen Abend noch
    Eva
     
    #25 EvaDaniela, 15.12.2009
  7. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Aha das mit den Mandeln wußte ich auhc nicht, habe ich wohl überlesen.

    Schade das es sich ncith auf gebrannte bezieht :D

    Das mit dem Wackelpudding habe ich mal ausprobiert, also ich muß sagen, ich finde es nicht wirklich lecker.

    Ibiza
     
    #26 Ibizagirl, 16.12.2009
  8. Anzeige

  9. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    mir gehts zur zeit garnicht gut.
    sis läuft klasse jedoch bekomme ich trotz sport ,ausreichent trinken und meiner meinung nach angemessener ballasrstoffreichen ernährung starke verdauungsprobleme.
    es quält mich schon echt. wenn einer tipp und trinks hat nur zu.
    sauerkraut(gekocht) war nix und linsen(dose) auch nicht:info!
    mag keine abführmittel nehmen.dauerhaft sowieso keine lösung.
    kann das jetzt durch die ernährungsumstellung aufgetreten sein?
    ich hatte vorher nie probleme.
    hat jemand erfahrungen damit gemacht als er mit sis angefangen hat?
    will alles probieren, aber wenn nix mehr gehtwerd ich natürlich zum arzt gehen gibt ja verschiedene gründe dafür...
    aber ich bin für jeden rat dankbar.
    lieben gruß eure tava
     
    #27 Tavastia, 07.02.2010
  10. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tavastia,
    da gibt es doch einiges an Haustpps, wie z. B. morgens ein Gals lauwarmes Wasser auf nüchternen Magen, eingeweichte Trockenpflaumen, Flohsamen.

    Ich hatte nach der Umstellung auch meine Probleme, habe die mit ein paar Tagen Flohsameneinnahme aber weider hinbekommen.

    Gruß, Miri
     
Thema:

hallo bin "neu" und fang grad an mit sis...

Die Seite wird geladen...

hallo bin "neu" und fang grad an mit sis... - Ähnliche Themen

  1. Neuanfang und Hallo sagen

    Neuanfang und Hallo sagen: Einen schönen Guten Abend in die Runde, ich wollte mich kurz vorstellen. Wie sicherlich viele hier habe ich leider schon einige Diäterfahrung...
  2. Hallo,möchte mit der Dukan-Diät anfangen,wer kann mir beim Einstieg helfen

    Hallo,möchte mit der Dukan-Diät anfangen,wer kann mir beim Einstieg helfen: Hallo,möchte mit der Dukan-Diät anfangen,wer kann mir beim Einstieg helfen
  3. Hallöchen an alle, habe heute angefangen...:-)

    Hallöchen an alle, habe heute angefangen...:-): So,....heute ist mein erster Tag und ich muss sagen......ich bin ganz gut satt:)....bin mal auf heut Abend gespannt. Was mach ich eigentlich mit...
  4. Hallo wie fange ich an um mich von meinen Kilos zu trennen!!!

    Hallo wie fange ich an um mich von meinen Kilos zu trennen!!!: Hallo, also ich finde keinen Anfang... Ich weiß ich bin eine Testoteon Typ mit Insulinresidenz. Zur Zeit weiß ich esse ich zu wenig. Ich esse...
  5. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...