1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hallo bin "neu" und fang grad an mit sis...

Diskutiere hallo bin "neu" und fang grad an mit sis... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ein Herzliches Willkommen auch von mir :-) Viel Spaß beim abnehmen und gutes gelingen :-) Lg PinkLady

  1. PinkLady

    PinkLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ein Herzliches Willkommen auch von mir :-) Viel Spaß beim abnehmen und gutes gelingen :-)

    Lg PinkLady
     
    #11 PinkLady, 22.10.2009
  2. Anzeige

  3. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Jetzt mal ehrlich: Wie bekommt ihr es hin, abends auch noch Hunger nach dem Essen zu entwickeln? Das passiert mir nur, wenn ich das Essen gegen einen Shake tausche. Ansonsten gibt es zum Fleisch, Fisch oder Käse jeweils 500 g Gemüse. Danach bin ich aber so etwas von satt. Nun gehe ich zwar spät ins Bett. Aber der Hunger ereilt mich trotzdem nicht.

    Gruß
    Thobie
     
  4. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    naja, wenn ich wie Tavastia schon um 17 Uhr zu Abend essen würde und aber bis 23 Uhr wach sein würde, wärs schon ein wenig schwierig, oder? Wohlweislich esse ich nie so früh sondern selten vor 20 Uhr.
     
  5. PinkLady

    PinkLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also ich ess meistens so um 18 uhr...dann gehts mit dem Hunger ;-)
     
    #14 PinkLady, 26.10.2009
  6. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    also auf den verzicht meines kaugummis komm ihc jklar und ich hab außerhalb der essenzeiten keinen hunger bin immer pappsatt
    also @zori ich denke ich brauch keine flohsamen ( hört sich schon unlecker an )
    zur zeit klappt alles super bin ja erst vor einer woche angefangenund dafür hab ich echt schon was runter freu.
    was so ein bisel kontrolle ausmacht ....

    lieben gruß tava
     
    #15 Tavastia, 26.10.2009
  7. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben
    ich brauch eure hilfe und einen rat..
    wenn ich lange schlafe so bis zb 10 uhr
    kann ich dann das was ich um 11 / 11.30 zu mir nehme als mittagessen anrechnen?
    wäre ja ne normale zeit für mich was mittagessen angeht,eigentlich.
    danke euch schon mal im voraus
    gruß tava
     
    #16 Tavastia, 27.10.2009
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Du, ich weis, dass einige Leute Frühstück und Mittag zusammen legen, allerdings nur am Wochenende,ob das auch auf Dauer klappt,keine Ahnung,probiere es aus!!!
    Wünsche Dir viel Erfolg,
    l.G.Malene
     
  9. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo marlene
    es ist nur heute
    ne freundin komt zum frühstück aber sehr spät, erst um 11 und mein frühstück hab ich verschlafen.
    und abendbrot gibts um 17 uhr also wär das mittagessen für mich

    lieben gruß tava
     
    #18 Tavastia, 27.10.2009
  10. Anzeige

  11. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen,

    ich begrüße Dich auch ganz herzlich und wünsche Dir viel Erfolg.

    Deine Frage zu den Eiweißmengen, hier sind auch Richtlinien gesetzt.

    Mittags BMI x 1 = Gramm Eiweiß
    Abends BMI x 1,5 = Gramm Eiweiß

    Ich mache das immer so 0815, also nicht so auf das Gramm genau und habe Erfolg damit.

    Liebe Grüße Biene
     
    #19 Biene51, 27.10.2009
  12. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Tavastia, dann mach das so, Frühstück und Mittag zusammen, das wird Dir nicht schaden;);)
    wünsche Dir ein schönes Frühstück/Mittag mit Deiner Freundin,
    l.G.Malene
     
Thema:

hallo bin "neu" und fang grad an mit sis...

Die Seite wird geladen...

hallo bin "neu" und fang grad an mit sis... - Ähnliche Themen

  1. Neuanfang und Hallo sagen

    Neuanfang und Hallo sagen: Einen schönen Guten Abend in die Runde, ich wollte mich kurz vorstellen. Wie sicherlich viele hier habe ich leider schon einige Diäterfahrung...
  2. Hallo,möchte mit der Dukan-Diät anfangen,wer kann mir beim Einstieg helfen

    Hallo,möchte mit der Dukan-Diät anfangen,wer kann mir beim Einstieg helfen: Hallo,möchte mit der Dukan-Diät anfangen,wer kann mir beim Einstieg helfen
  3. Hallöchen an alle, habe heute angefangen...:-)

    Hallöchen an alle, habe heute angefangen...:-): So,....heute ist mein erster Tag und ich muss sagen......ich bin ganz gut satt:)....bin mal auf heut Abend gespannt. Was mach ich eigentlich mit...
  4. Hallo wie fange ich an um mich von meinen Kilos zu trennen!!!

    Hallo wie fange ich an um mich von meinen Kilos zu trennen!!!: Hallo, also ich finde keinen Anfang... Ich weiß ich bin eine Testoteon Typ mit Insulinresidenz. Zur Zeit weiß ich esse ich zu wenig. Ich esse...
  5. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...