1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen. :D

Diskutiere Hallo, bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen. :D im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute. :D Ich bin gerade frisch hier angemeldet, weil ich einige Fragen zum Thema abnehmen mit Almased habe. Ich bin Schülern, 15 Jahre...

  1. sabby20051

    sabby20051 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute. :D

    Ich bin gerade frisch hier angemeldet, weil ich einige Fragen zum Thema abnehmen mit Almased habe.

    Ich bin Schülern, 15 Jahre alt, meine Mutter kocht auch noch. Darf man mit 15 (fast 16) mit Almased abnehmen oder kann das gesundheitsschädigend sein?

    Kann man auch die "Diät Vitalkost" vom DM nehmen (ich hoffe das ist keine Werbung), aber trotzdem das Almased System mitmachen, oder ist das kein guter Ersatz (ich bezahle das Ganze von meinem Taschengeld...)?

    Wie dosiert man die Menge Almased? Scheint ja ein ganz schön hoher Verbrauch zu sein, wenn man pro Portion 50 g nehmen muss. Bei drei Portionen wäre so eine 500 Gramm Dose ja nach drei Tagen fast leer. OO

    Und wenn ihr zusätzlich die Gemüsebrühe noch trinkt, nimmt ihr eine Instant-Brühe oder macht ihr die wirklich selbst? Welche Instant-Brühe wäre empfehlenswert?

    Braucht es zum Abnehmen mit Almased nur das Pulver (plus weiter Zutaten um das anzurühren) oder braucht man zusätzliches, wie zB Vitaminpräparate oder ähnliches?

    Naja, das waren eine Menge Fragen, aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :)
     
    #1 sabby20051, 14.01.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Meiner Meinung nach bist du zu jung für eine crash-Diät, sei nicht böse über meinen Ausspruch! Du bist noch immer in der Pubertät und dein Körper "formt" sich schon noch! Wenn du Regeln von "Schlank im Schlaf" befolgst,wäre das in deinem Alter sicher die bessere Variante, um deine Ernährungsgewohnheiten umzustellen!

    Falls du dich über Alma informieren möchtest, lies dich hier schlau: www.almased.de!

    Alma ist Alma, mit DM Diätkost nicht zu vergleichen!
    Eine Dose ist in 3 oder 4 Tagen leer, klar! Rechne doch mal nach, was dich dabei eine Mahlzeit kostet! Mit dem Errechneten kannst du dich nicht ernähren, wenn du "normal" isst! Mein Tipp: Lass dich von deiner Mutter weiter bekochen, spare dir dein Taschengeld und versuche, deine Ernährung umzustellen!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 14.01.2012
  4. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @sabby, wenn du wirklich Übergewicht hast, sollten deine Eltern mit dir zu einem Ernährungsberater gehen. Und wenn Almased für dich gut sein sollte, sollten sie es auch bezahlen.
    Wie groß bist du und was wiegst du?
     
    #3 Abnehmen Gast 66025, 14.01.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Sabby,

    ich schließe mich Lizzy an. In Deinem Alter sehe ich eine Ernährungsumstellung auch für sinnvoller als eine Crash-Diät wie ALMASED oder ähnliches.

    Hat für Dich außerdem den Vorteil, daß Du Dich weiterhin von Muttern bekochen lassen kannst. Lies Dir doch mit ihr zusammen mal die Grundlagen der Ernährungsumstellung durch. Vielleicht sagt es ihr ja zu. Und sicher ist sie auch bereit, Dich dabei zu unterstützen.

    Guck HIER:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick.html

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...nk-schlaf-wichtige-faqs-recherchiert-net.html

    LG und viel Erfolg, egal auf welche Art und Weise

    Sabine

    P.S.:

    ICH würde meiner 15jährigen Tochter KEIN ALMASED bezahlen!
     
    #4 Tauchbine, 14.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. sabby20051

    sabby20051 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Regine: Ich bin 1,70 m groß und wiege zur Zeit 79,5 kg (gestern morgen gewogen).

    Tauchbine: Danke für die Links, dann lese ich mich da noch etwas durch.

    Zu der Ernährungsumstellung: Meine Mutter muss auch ihre Ernährung umstellen (sie hat Adipositas) wollte sich aber selbst nicht von einer Ernährungsberaterin helfen lassen. Die Krankenkasse hat nur von einer Stunde die Kosten übernommen und da hat sie angeblich nur Sachen gehört, die sie schon wusste.

    Trotzdem gibt es ständig Bratkartoffeln und Kuchen (weil der ja "wenige Kalorien hat und lecker schmeckt"). Ich kann sie auch zu nichts anderem überreden, aber manchmal koche ich selbst. Da ich sehr oft acht Stunden Schule habe und dann erst um halb 4 Zuhause bin, geht das nicht oft.

    Aber vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mal schauen, ob ich meine Mutter nicht doch zu besserem Essen überreden kann. Denn seit sie ihre "Ernährung umgestellt hat" habe ich sehr viel zugenommen.

    P.S. "Mach mehr Sport" zeigt wohl auch keine Wirkung, ich mache dreimal die Woche Sport und komme dadurch auf 5 Stunden Bewegung die Woche.
     
    #5 sabby20051, 14.01.2012
  7. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Klar, bei 170 cm und 79 kg fühlt sich so ein junges Mädchen sicher nicht wohl.
    Aber wenn deine Mutter nichts ändern will, brauchst du ganz viel Unterstützung.
    Du kannst doch zu eurem Hausarzt gehen und mit ihm alles besprechen.
    Außerdem kannst du bei Almased auch die Hotline anrufen und dich erkundigen.
     
    #6 Abnehmen Gast 66025, 14.01.2012
  8. Anzeige

Thema:

Hallo, bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen. :D

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen. :D - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Hallo, bin neu hier ;-)

    Hallo, bin neu hier ;-): Hallo zusammen, finde euer Forum super informativ und habe mich daher kurzerhand hier angemeldet. :-) Ich bin 36 Jahre alt und habe aufgrund...
  5. Hallo, bin neu hier....

    Hallo, bin neu hier....: Hallo zusammen, ich heiße Monika bin 55 Jahre und habe den Ernährungsstill 16:8 für mich entdeckt. Seit zwei Wochen bin ich schon dabei und fühle...