1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, bin neu hier aber fest entschlossen

Diskutiere Hallo, bin neu hier aber fest entschlossen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Erst einmal ein freundliches Hallo, möchte mich kurz vorstellen: Bin 48 Jahre alt, zweifache Mutter und die letzten Jahre kann ich zusehen, wie...

  1. cassies66

    cassies66 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Erst einmal ein freundliches Hallo,
    möchte mich kurz vorstellen: Bin 48 Jahre alt, zweifache Mutter und die letzten Jahre kann ich zusehen, wie mein Gewicht immer höher klettert. Nicht schnell, aber dafür zuverlässig :nailbiting:. Ob's der Stress ist, das "Nicht-genug-Zeit-nehmen für entspanntes Essen oder schlicht und ergreifend fehlende Disziplin bei der "Nahrungsauswahl" ... egal! Jetzt ist Schluss! Wollte Almased ausprobieren, bin über Umwege hier bei Euch gelandet und habe mir gedacht, ich kann bestimmt von Euren Erfahrung profitieren und mich ein bisschen schlau machen. Mal nachlesen, was Euch am besten geholfen hat. Aber egal was, heute wird noch Plan aufgestellt und angefangen. Auf dem Heimweg besorge ich mir ein paar knatschbunte Sporttreter (die Farbe gibt Motivation :rolleyes: und das kann ja nicht schaden) und werde schon mal damit starten, meinen inneren Schweinehund bezüglich Sport zu überwinden.
    Freu mich auf Euch und Eure Unterstützung! :)
    LG Cassies
     
    #1 cassies66, 26.01.2015
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, cassies66,

    Herzlich Willkommen hier im Forum, ich wünsche Dir viel ganz Spaß und Erfolg!!!
     
    #2 Puffin9, 26.01.2015
  4. Bella Colt

    Bella Colt Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    26
    Herzlich willkommen und viel Erfolg !
     
    #3 Bella Colt, 26.01.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen bei uns und viel Erfolg beim Abnehmen!
     
    #4 FrauEigensinn, 26.01.2015
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen und viel Erfolg
     
    #5 engelhexe, 26.01.2015
  7. Steini2012

    Steini2012 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Von mir auch ein herzliches WILLKOMMEN
     
    #6 Steini2012, 27.01.2015
  8. Anzeige

  9. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo cassies66 ,

    Ich als Almasedlerin möchte dich in diesem Netten Forum auch herzlich Willkommen heißen...

    Das mit den neuen bunten aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_69049c1294094ef912aef7c47d2cd02d._.jpg finde ich sehr gut von dir,und damit kannst den Schweinehund in den Allerwertesten treten..

    Jedenfalls viel Spaß und Erfolg hier beim Abnehmen..
    images (2).jpg

     
    #7 Fusselmaus24, 27.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  10. cassies66

    cassies66 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße! Das gibt doch auch schon Motivation :D.
    Und die neuen bunten Sporttreter werden jetzt jeden Abend eingelaufen, egal wann ich nach Hause komme und egal welches Wetter :sneaky:. Bin zum Egoisten mutiert: Früher war immer irgendwas wichtiger als ich und Sport, jetzt müssen die Kids doch tatsächlich mal zurückstecken. Und es geht tatsächlich!!! Wünsche Euch noch einen schönen Resttag ;)
     
    #8 cassies66, 28.01.2015
    Antii und Fusselmaus24 gefällt das.
Thema:

Hallo, bin neu hier aber fest entschlossen

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin neu hier aber fest entschlossen - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Hallo, bin neu hier ;-)

    Hallo, bin neu hier ;-): Hallo zusammen, finde euer Forum super informativ und habe mich daher kurzerhand hier angemeldet. :-) Ich bin 36 Jahre alt und habe aufgrund...
  5. Hallo, bin neu hier....

    Hallo, bin neu hier....: Hallo zusammen, ich heiße Monika bin 55 Jahre und habe den Ernährungsstill 16:8 für mich entdeckt. Seit zwei Wochen bin ich schon dabei und fühle...