1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, bin jetzt auch da!

Diskutiere Hallo, bin jetzt auch da! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, Nach zwei Schwangerschaften, Frustfressattacken ohne Ende und Heißhunger durch Antidepressiva ist aus einer eher schmalen,...

  1. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo zusammen,
    Nach zwei Schwangerschaften, Frustfressattacken ohne Ende und Heißhunger durch Antidepressiva ist aus einer eher schmalen, kleinen Maus ein ziemlich großer, schwerer Elefant geworden, der sich nicht aus seinem Stall traut.... Durch eine Freundon bin ich auf die Dukandiät gestoßen und bin heute bei Tag 3- bisher ohne Abbruchgedanken! Da ich weiß, wie wackelig ich bin, wenn es mal hart wird, habe ich nach einem Internetforum mit Annehmwilligen gesucht, die auch nach Dukans Programm leben.....
    Eh- voila- da bin ich und freue mich auf die nächste Zeit!
     
    #1 mausundelefant, 06.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, bin jetzt auch da!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flipsi

    Flipsi Guest

    hallo und herzlich willkommen :)
    hier findest du einige liebe dukaner(innen) zur unterstützung (y)
     
    mausundelefant gefällt das.
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #3 Matthias, 06.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    mausundelefant gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Willkommen im Forum!

    und in der Dukanecke :D:D:D
     
    #4 ChaCha62, 17.12.2013
  6. Anzeige

Thema:

Hallo, bin jetzt auch da!

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin jetzt auch da! - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. hallo :-) 9. tag almased und war lange nur stiller leser bis jetzt

    hallo :-) 9. tag almased und war lange nur stiller leser bis jetzt: kurz zu mir ich bin 31, hab 2 wundervolle kinder, einen wundervollen mann, wenn da nur nicht die lästigen kilos wären.... ich habe vor 9 tagen mit...
  3. Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr

    Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr: Hallo zusammen, mein Name ist Mija, Baujahr 1979 und ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich heute noch mit der Familie zum Plätzchen backen...
  4. Hallo zusammen, bin jetzt auch ne Almatante

    Hallo zusammen, bin jetzt auch ne Almatante: Hallo ihr lieben! Habe mich irgendwann Anfang des Jahres hier angemeldet, damals habe ich mit Dukan begonnen und ein paar Kilo abgenommen. Dann...
  5. Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!

    Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!: Hallo, ich finde es toll wie ihr es schafft abzunehmen, in Gemeinschaft und mit Humor und natürlich auch Disziplin! Würde mich gerne...