1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ??? Berliner gesucht !

Diskutiere Hallo ??? Berliner gesucht ! im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ich komme aus Brieselang, habe aber die Bahn vor der Tür, würde auch gerne irgendwo mitmachen Lg Astrid

  1. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo ich komme aus Brieselang, habe aber die Bahn vor der Tür,
    würde auch gerne irgendwo mitmachen

    Lg
    Astrid
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo ??? Berliner gesucht !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallöchen :)
    Also ich komme aus Brandenburg/Havel. Habe aber einen RE fast vor der Tür, mit der ich innerhalb von 1 Stunde in Berlin bin. ;)
    Bin jetzt gerade stolze 18 Jahre... ;)
     
    #22 TineHappy, 22.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. gerbera65

    gerbera65 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen zusammen, ich komme aus Berlin -Mitte:)
    Lg Anna
     
    #23 gerbera65, 25.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Engelinchen

    Engelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    ich bin auch aus Berlin, aus Köpenick =)
     
    #24 Engelinchen, 04.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. kalorie

    kalorie Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin auch Berlinerin.Staune wie wenig Berliner beantwortet haben.
    Wohne in Prenzlauer Berg.Währe schon schön, wenn wir uns treffen könnten. Wozu auch immer.
    Liebe Grüße an alle Kalorie
     
    #25 kalorie, 11.07.2013
  7. Anzeige

  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Kalorie,

    schau mal, von wann die letzten beiden Beiträge sind. Ich weiß nicht, ob davon überhaupt noch jemand aktiv ist.

    LG
     
    #26 Tauchbine, 11.07.2013
  9. kalorie

    kalorie Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tauchbine,
    danke für den Hinweis. tja, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.
    L. G.Kalorie
     
    #27 kalorie, 11.07.2013
Thema:

Hallo ??? Berliner gesucht !

Die Seite wird geladen...

Hallo ??? Berliner gesucht ! - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...