1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo aus Paderborn

Diskutiere Hallo aus Paderborn im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, mein Name ist Lilo, ich komme aus Paderborn, bin bald 53 Jahre altund ich wiege laut meiner Wii Fit 127 KG und meine Waage ist auch nicht...

  1. Kooiker

    Kooiker Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    179
    Hallo,

    mein Name ist Lilo, ich komme aus Paderborn, bin bald 53 Jahre altund ich wiege laut meiner Wii Fit 127 KG und meine Waage ist auch nicht freundlicher zu mir. Seit etwas über einem Jahr habe ich einen kleinen Hund. Meine Luna ist ein Kooikerhondje-Mischling. Deswegen habe ich mir den Benutzernamen Kooiker gegeben. Meine pelzige Freundin ist eine echte Rennsemmel, die jede Menge Jagdgene in sich trägt. Mit meinem Kampfgewicht kann ich meinem Schätzchen so gut wie gar nicht gerecht werden. Draußen bestraft mich mein Hund gemäß dem Motto "die dicke Frau ist ja sowas von lahmarschig ... total unspannend" mit purer Ignoranz. Es gibt jetzt für mich nur zwei möglichkeiten. Entweder ich füttere meinen kleinen Schatz dick, damit er ruhiger wird ... oder ich nehme ab, damit ich wegrennen kann, wenn Madamchen meint, jagen gehen zu müssen. Ich habe mich für letzteres entschieden, denn wenn Frauchen einen kleinen, mit 127 Kilos natürlich sehr kurzen und nicht wirklich schnellen Sprint einlegt, wird sie gleich sehr spannend für ihren Hund.

    Meine Abnehmmotivation:
    alynburry.de_wp_content_uploads_2013_10_rock.jpg
     
    #1 Kooiker, 24.11.2013
    periperi, FrauEigensinn und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Paderborn. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Ja, das ist ja wirklich ein sehr guter Grund abzunehmen und die tägliche Bewegung ist ja ja auch schon gegeben.
    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, mit welcher Methode du es angehen wirst :unsure:?
    Weisst du es schon, oder siehst du dich hier im Forum noch etwas um und entscheidest dann :bookworm: ?

    Wünsche dir jedenfalls viel Motivation - den Erfolg bist du deiner Madame wirklich schuldig :).
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Kooiker

    Kooiker Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    179
    Mir schwebt keine spezielle Diät vor. Ich plane meine Mahlzeiten zur Zeit am PC mit einem Diättägebuch. Momentan sind meine täglichen Ziele 2250 Kalorien, 70 gr Fett, 75 gr Protein und 305 gr Kohlehydrate. Das sind Richtwerte, die für mein Etappenziel von 110 kg gelten. Ich bin dazu übergegangen, morgens nur Obst zu essen. Mittags koche gemischt und abends gibt es Gemüse und Eiweis. Also eigentlich versuche ich eine Ernährungsumstellung.
     
    #3 Kooiker, 24.11.2013
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Lilo,

    willkommen im Forum. Du bist schon auf dem richtigen Weg, und ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Dein Hund wird Augen machen.

    LG
    Bumble
     
  6. Kooiker

    Kooiker Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    179
    Ja der Anfang ist gemacht, jetzt heißt es nur Durchhalten. Ich habe mittlerweile so viele Probleme. Als ich den Hund noch nicht hatte, habe ich das einfach nicht bemerkt, weil ich mich sehr wenig bewegt habe. Aber nun mit Luna knackt und knarzt es überall im Gebälk. Die Knie tun mir weh, Gott sei dank nicht mehr so doll, seit dem ich die richtigen Einlagen für einen Knickfuß bekommen habe. Trotzdem, maulen tun sie immer noch. Treppen kann ich nicht richtig rauf und runter steigen und ich kann auch nicht einfach mal so in die Hocke gehen und gerade das nervt total. Luna hat nämlich vergessen, sich die Beine wachsen zu lassen. Ist schon doof, dass ich mich nicht so einfach auf ihre Ebene begeben kann.
     
    #5 Kooiker, 24.11.2013
  7. Kooiker

    Kooiker Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    179
    Es ist schon ziemlich lange her, dass ich das letzte mal hier war und seit dem ist so viel passiert. Meine kleine Kooikerhondje-Dame Luna ist eine chronisch kranke, alte Hunde-Omi geworden und 2016 ist mein geliebter Mann verstorben.

    Er hat wohl seinen Tod kommen sehen, denn er hat mir in weiser Voraussicht eine lange Liste an Versprechen abgenommen und damit hat er mich im Nachhinein betrachtet in ein mittlerweile glückliches Leben ohne ihn geebnet. Das war sehr führsorglich von ihm. So war mein Schatz halt.

    Mittlerweile wiege ich 96 kg. Es waren sogar mal 82 kg. Aber dann kam Corona und all meine sportlichen Aktivitäten und Freizeitaktivitäten sind weggebrochen. Da fing ich dann schon an zu zunehmen. Dann kam der Krieg in der Ukraine und der hat in mir ein "vererbtes Kriegstrauma" wach geküsst. Darauf habe ich verstärkt mit Essen (naja eigentlich waren es Fressanfälle) reagiert, um mich zu beruhigen.

    Nun will ich wieder runter auf 82 kg und heute bin ich zufällig wieder auf das Forum aufmerksam geworden und ich dachte mir, ich versuche mal, mich anzumelden. Und siehe da, ich wusste sogar noch das Passwort. Da bin ich also wieder und ich hoffe, ihr nehmt mich wieder in Euren Reihen auf.

    Mein neues Avatar ist ein aktuelles Foto von mir. So sieht die alte Mutti heute aus
     

    Anhänge:

    #6 Kooiker, 19.08.2023
    periperi gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na dann: Auf ein Neues! Wellcome back! :thumbsup:
    Ich habe auch vor ein paar Wochen gedacht: Ob es das alte Forum wohl noch gibt? Und tatsächlich! Es gab sogar noch ein paar Altbekannte, die auch noch ziemlich aktiv sind. Toll!
    Und schon hängt man hier wieder fest... :cool::roflmao:
     
    Kooiker gefällt das.
  9. Kooiker

    Kooiker Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    179
    Danke Koala. Ich habe auch schon ein paar Leute von früher hier gefunden. Unter anderem ja auch Dich. Das hat mich sehr gefreut.:smile:
     
    #8 Kooiker, 21.08.2023
    koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.022
    Zustimmungen:
    6.344
    Moin Kooiker
    gestern hatte ich Probleme mit der Technik, deshalb bin ich in unterschiedlichen Beiträgen gewesen, ohne zu wissen unter welcher Rubrik die stehen, nu hab ich aber den Durchblick und ich finde es schön, daß du mit deiner Hunde-Omi auch wieder zurück bist :8489534: ..auf geht's..:smiley1634:
     
    #9 periperi, 21.08.2023
  12. Kooiker

    Kooiker Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    179
Thema:

Hallo aus Paderborn

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Paderborn - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...