1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo aus Oldenburg

Diskutiere Hallo aus Oldenburg im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Birthe und ich bin über das Forum "Hunde aktuell" auf dieses Forum gestoßen. :) Ich lebe mit meinen Hunden Sammy...

  1. Birthe

    Birthe Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr Lieben!
    Mein Name ist Birthe und ich bin über das Forum "Hunde aktuell" auf dieses Forum gestoßen. :)
    Ich lebe mit meinen Hunden Sammy und Kalle im schönen Oldenburg in Niedersachsen.

    Viele liebe Grüße,
    Birthe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Oldenburg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo Birthe,

    herzlich Willkommen im Forum! :)
    Erzähl doch mal was über dich: Wieviel möchtest du abnehmen? Mit welcher Methode? :)

    Liebe Grüße und viel Erfolg!
     
    #2 xSchmetterlingx, 11.11.2014
    Birthe gefällt das.
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich willkommen :)
     
    #3 Matthias, 11.11.2014
    Birthe gefällt das.
  5. Birthe

    Birthe Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Halli hallo :)
    Das ging ja fix. Danke für die nette Willkommens-Mail!
    Ich bin noch dabei abzunehmen. 10 Kilo habe ich schon "runter", aber 4-5 sollen es noch werden. Die beiden besten "Personal-Trainer" habe ich aber Zuhause - meine zwei Hunde. Am liebsten gehe ich Joggen, dann kommt mein Kleiner mit. Auf dem Rad ommt der Große dann mit, der hat die längeren Beine ;) Aber so ein laaanger Spaziergang tut es auch. Ich ernähre mich vegan und habe, durch meine Diät, weniger Schokolade gefüttert, als früher. Das hat schon einiges gebracht. Also weniger Schoki und bewusst mehr Sport! :)

    Aber was bestimmt jeder kennt, ist es dieser Kleine "Hügel", über den man rüber muss und von da an ist es einfacher :)

    Liebe Grüße
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hört sich gut an!
    Du kannst dir hier auch ein Tagebuch anlegen, wenn du möchtest!? :)
    Viel Erfolg!
     
    #5 xSchmetterlingx, 11.11.2014
    Birthe gefällt das.
  7. Birthe

    Birthe Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Echt? Wie geht denn das? Und wo finde ich das?
     
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    schau mal auf der Startseite gibts ne extra Kategorie da steht "Diät-Tagebücher". Da klickst du drauf und kannst dann "neues Thema erstellen" anklicken. Da kannst du deine Abnehmart und den Titel deines Tagebuchs auswählen! :)
     
    #7 xSchmetterlingx, 11.11.2014
  9. Birthe

    Birthe Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Ah, das ist ja toll. Danke für den Tipp. :)
    Liebe Grüße,
    Birthe
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Birthe und viel Erfolg!
     
    #9 FrauEigensinn, 12.11.2014
    Birthe und xSchmetterlingx gefällt das.
  12. Birthe

    Birthe Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Vielen lieben Dank :)
    Liebe Grüße zurück
     
Thema:

Hallo aus Oldenburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Oldenburg - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...