1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo aus dem Schwabenländle

Diskutiere Hallo aus dem Schwabenländle im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich habe gerade dieses Forum gefunden und möchte mich gleich mal vorstellen. Also, ich bin 41 Jahre alt, wohne im zur Zeit sonnigen...

  1. Musikantin

    Musikantin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe gerade dieses Forum gefunden und möchte mich gleich mal vorstellen.

    Also, ich bin 41 Jahre alt, wohne im zur Zeit sonnigen Schwabenländle, bin verheiratet und habe einen 5jährigen Sohn. Zur Zeit wiege ich ziemlich genau 100,00 kg und werde (;-)) mit SiS und Nordic Walking abnehmen. Aber wie das immer so ist, alleine ist alles doof. Daher bin hier gelandet. So, jetzt gehe ich erst mal kurz einkaufen, denn wir wollen heute Abend die Grillsaison eröffnen (natürlich ohne KH).

    Bis später :-)))))))
    Musikantin
     
    #1 Musikantin, 12.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus dem Schwabenländle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Dann willkommen hier und guten Erfolg wünsche ich
     
    #2 Dukanhexe, 12.03.2014
    Musikantin gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na dann mal ran an den Speck und viel Erfolg....vor allem aber Spaß hier bei uns ;);)
     
    #3 RomansPrinzessin, 12.03.2014
    Musikantin gefällt das.
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ja, herzlich Willkommen hier bei uns. Vielleicht legst du dir hier ein Tagebuch an, wie es hier viele haben um dich besser zu kontrollieren.
    Das kannst du hier machen:
    Diät Tagebücher | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    Ein gutes haben deine 100 Kilo. Mit dem nächsten Schritt bist du schon unter 100 also ein Uhu ;)
    Viel Spaß hier.
     
    #4 Matthias, 12.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Musikantin gefällt das.
  6. Musikantin

    Musikantin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank für die Antworten. Ich sitze jetzt schon einige Zeit hier und rechne und suche, damit ich SiS auch endlich mal 100%ig richtig anwende. Heute Abend werde ich dann wohl mal ein Tagebuch starten und bestimmt auch noch die eine oder andere Frage stellen. :rolleyes:

    Grüßle Musikantin
     
    #5 Musikantin, 12.03.2014
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Sehr gut. Das wird schon :)
     
    #6 Matthias, 12.03.2014
  8. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Herzlich willkommen und viel Erfolg (y)
     
    Musikantin gefällt das.
  9. Anzeige

  10. elhasi

    elhasi Guest

    Herzlich willkommen, ich wünsche Dir ein gutes Durchhaltevermögen :)
     
    Musikantin gefällt das.
  11. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Ich werde dieses Jahr auch 41 und habe einen 5jährigen Sohn. :)

    Ich bin gespannt auf deine Beiträge, auch wenn ich nicht mit SiS sondern mit Weight Watchers abnehme.
     
    Musikantin gefällt das.
Thema:

Hallo aus dem Schwabenländle

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Schwabenländle - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...