1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo an alle da draußen!

Diskutiere Hallo an alle da draußen! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Jule, danke für den Hinweise. Werde mich in dem Fall gleich mal auf den Weg machen und mir Gingko besorgen...hoffe, dass es dann mit der...

  1. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Hallo Jule,

    danke für den Hinweise. Werde mich in dem Fall gleich mal auf den Weg machen und mir Gingko besorgen...hoffe, dass es dann mit der Konzentration klappt. :)

    LG Kate
     
    #11 kolibri_, 28.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo an alle da draußen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi
    Willkomen hier im Forum .
    Da wird das Wochenende mit dem tollen Wetter auch ein gute Unterstützung sein ;)...
     
    kolibri_ gefällt das.
  4. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Hi Neola,

    da hast du Recht, vor allem das Spazierengehen bzw. lieber laufen als den Bus nehmen fällt da gleich viel leichter. :)
     
    #13 kolibri_, 28.03.2014
  5. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    auch von mir noch schnell ein herzliches Willkommen

    Viel Erfolg, Spaß und Genuss wünsche ich Dir
    bis spädda Hexe.jpg
     
    #14 Dukanhexe, 28.03.2014
    kolibri_ gefällt das.
  6. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Hi, kolibri!
    Von mir auch ein herzliches Willkommen!
    Wünsche dir viel Erfolg !:)(y)
     
    #15 wika777, 28.03.2014
    kolibri_ gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....Guten Morgen kolibri_

    .....die verordnete Bewegung von Dukan etwas überschreiten.....und das an der frischen Luft!!!
    Da holst Du Dir das nötige Serotonin //Glückshormon....
    ....und (jetzt werden mal wieder die geliebten Forum-Althasen lachen - Du wirst es immer wieder mal zu Lesen bekommen :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:.....)

    DEINE GEDANKEN MACHEN DEINE REALITÄT!!!!!!
    bewusstseinsänderung_10.jpg


    .....und was für welche :love::love::love::love::love:
     
    #16 ChaCha62, 29.03.2014
    liz1986 und kolibri_ gefällt das.
  8. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Einen schönen guten Morgen,

    und was für ein schöner Morgen das ist! Die Sonne strahlt und die liebe Waage hat mir 1 Kilo weniger angezeigt. Das ist jetzt der achte Tag in Phase 1, morgen noch und dann gehts ab Montag in Phase 2 weiter. Freu mich schon auf die Abwechslung mit Gemüse und bin mir schon am Überlegen, welche Rezepte ich ausprobiere. :)

    Danke euch allen für die nötige Portion Motivation und das nette Willkommen in eurem Kreis. :)

    Habt einen schönen Samstag und genießt das tolle Wetter. Bei mir gibts jetzt erstmal Frühstück und dann werd ich mich an die Arbeit machen.

    LG Kate
     
    #17 kolibri_, 29.03.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Guten Morgen Kate!!!

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    30r8838tjzq.gif

    ...weiter so!!!
     
    #18 ChaCha62, 30.03.2014
    kolibri_ gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Danke ChaCha :)

    So, ab heute gehör ich auch zu den Glücklichen die wieder Gemüse zu sich nehmen können. Habe mir schon die Einkaufsliste zusammengeschrieben und freu mich aufs Mittagessen.

    Ein kleines Fazit nach P1:

    Beginn: 22.3. mit 104,5 kg - 9 Tage P1 - und es sind genau 4 kg weniger auf der Waage. Das sieht sehr vielversprechend aus und freut mich ungemein. :)

    Schönen Wochenstart euch allen!

    LG Kate
     
    #19 kolibri_, 31.03.2014
    koala5 und ChaCha62 gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo kolibri_ ...dann bist du ja auch auf der Zielgeraden zum UHU (y)
     
    #20 RomansPrinzessin, 31.03.2014
    kolibri_ gefällt das.
Thema:

Hallo an alle da draußen!

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle da draußen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  3. Ein Hallo an alle

    Ein Hallo an alle: Hallo , ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Valentina, bin 47 Jahre und bringe derzeit 85,4 Kilo bei 1,66 m auf die...
  4. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: auf der Suche nach Motivation und zwecks Erfahrungsaustausch habe ich mich hier angemeldet ! Mein Ziel ist es 12 Kilo zu verlieren . Ich habe vor...
  5. Hallo und Grüße an alle

    Hallo und Grüße an alle: Huhu, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile immer wieder hier rumstöber, hab ich mich heute einfach mal angemeldet. Warum nicht auch ein wenig...