1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo an alle da draußen!

Diskutiere Hallo an alle da draußen! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nachdem ich mich nun auch endlich dazu entschlossen habe bei Eurem tollen Forum mitzumachen, möchte ich kurz hallo sagen und mich schonmal für die...

  1. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Nachdem ich mich nun auch endlich dazu entschlossen habe bei Eurem tollen Forum mitzumachen, möchte ich kurz hallo sagen und mich schonmal für die bereits geleistete Motivation bedanken! :)

    Euren Tipps und Tricks habe ich es zu verdanken, dass ich die Angriffsphase bald vorbei und gut überstanden habe und in die 2. Phase starten kann...

    ...aber von Anfang an:

    Bin vor 5 Tagen mit einem Startgewicht von 104,5 kg gestartet und habe mit heute 2 kg verloren - yeahhh. Das freut mich sehr, da ich nicht an einen so schnellen Erfolg gedacht habe. Ich weiss Wassereinlagerungen und so aber trotzdem freut es mich. Das motiviert mich sehr weiter zu machen und den Kilos den Kampf anzusagen.
    Dank euren Rezepten versuche ich aus den eintönigen Grundmitteln ein abwechslungsreiches Essen auf den Tisch zu zaubern und siehe da, es klappt auch. Klar, die 1. Phase ist die mühsamste aber auch die kürzeste...aber die Mühe lohnt sich.

    So, dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag und drück euch die Daumen für euer Vorhaben! :)

    Liebe Grüße
    kolibri_
     
    #1 kolibri_, 27.03.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo an alle da draußen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hallo kolibri,

    herzlich Willkommen bei den Dukanern! :) Und Glückwunsch zur bereits erfolgten Abnahme - super! Bin seit etwas mehr als zehn Wochen dabei und immer noch sehr glücklich damit. Wieviel kg Abnahme sind denn geplant?

    Liebe Grüße und viel Spaß hier weiterhin wünscht Dir
    Romy
     
    #2 DukanVegan, 27.03.2014
    kolibri_ gefällt das.
  4. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Hallo Romy,

    danke für das nette Willkommen :)
    Für dich als Veganerin ist das Ganze ja nochmals eine Stufe "schwerer"...Respekt, dass du´s schon so lange durchziehst und noch viel Erfolg beim Weitermachen.

    Geplant sind um die 20 kg...habe schon seit ewiger Zeit keinen 8er am Anfang der Wage gesehen...das wäre schon was. Aber fürs Erste freue ich mich schonmal auf eine 9 und dann in Schritten weiter runter. :)

    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Kate
     
    #3 kolibri_, 27.03.2014
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich sag auch mal eben Hallo und wünsche dir viel Erfolg und guten Austausch hier.

    Lieben Gruß

    Limax
     
    kolibri_ und ChaCha62 gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi kolibri_

    Willkommen bei den Dukanern!!!!

    Viel Erfolg! Freue mich schon auf einen regen Austausch!!!!!

    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
    #5 ChaCha62, 28.03.2014
    kolibri_ und Jule_111 gefällt das.
  7. babs_berlin

    babs_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    44
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch ein Neuling, gerade seit 1 Woche dabei und habe heute meinen letzten Tag in P1. Der Erfolg wird sich morgen auf der Waage zeigen, bisher sind genau 3 kg weg.
    Wünsche dir viel Erfolg!
     
    #6 babs_berlin, 28.03.2014
    kolibri_ und Jule_111 gefällt das.
  8. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Ein herzliches Hallo auch aus dem Allgäu! :)
    Viel Erfolg auf dem weiteren Duki-Weg!!

    Ich habe heute auch meinen letzten P1 Tag und freu mich morgen schon auf Gemüse!!

    Die Leute hier sind toll, man hat immer ein offenes Ohr für Probleme und Fragen und wenn einem mal die Motivation fehlt, ist man hier auch an der richtigen Stelle!! (y)

    Liebe Grüße
    DasRinchen
     
    #7 DasRinchen, 28.03.2014
    kolibri_ und Jule_111 gefällt das.
  9. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Hallo Kolibri,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Duki-Runde.
    Du hast den richtigen Weg gewählt und dein Ergebnis bestätigt Dir dies bereits.
    Und: Abwechslungsreich, ist es bei Dukan in jedem Fall.
    Mach weiter so und Du wirst dein Ziel erreichen!
    Lg
    Jule
     
    #8 Jule_111, 28.03.2014
    kolibri_ gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Einen schönen Vormittag euch allen,

    danke für die liebe Aufnahme in eure Runde, ist echt motivierend! :)

    Bin heute direkt hochmotiviert in den Tag gestartet. Habe mir gerade das Frühstück (Rührei mit Lachsschinken, dazu einen Kaffee und als Abschluss eine Topfencreme - übrigens mein Favourite....und natürlich viiiiiel Wasser) genossen und mache mich nun an die Arbeit.
    Bis jetzt fällt mir die Umstellung nicht wirklich schwer, es sind allerdings noch keine großen Feste oder ähnliches angestanden, also hab ich gut reden. Was ich aber merke, ist dass meine Konzentration nicht die selbe ist wie früher. Da ich momentan an einer wichtigen Arbeit schreiben sollte, die fehlende Aufmerksamkeit jedoch ein kleines Hindernis dabei ist, wäre ich euch dankbar, wenn ihr vielleicht Tipps für mich habt. Gehts euch auch so?
    Die erlaubte Gojibeerenmenge verputze ich täglich und auch der Kaffee bringt nicht viel. :(

    Einen schönen, hoffentlich auch so sonnigen Tag wie bei uns
    LG Kate
     
    #9 kolibri_, 28.03.2014
  12. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Hallo Kolibri,
    ich hab in der ersten Woche auch massiv diese Probleme gehabt, da ich mir das auf der Arbeit nicht leisten kann, mußte ich gegensteuern.
    Hab dann mal bissel die Suchmaschine befragt und habe mir Gingko zur Unterstützung geholt. Als Tee und Kapsel (von DM/ 100mg) nehme seit dem tgl. 1. Komme besser damit klar und bin wirklich leistungsfähiger, so das ich auch nach der Arbeit in kein Tief falle.
    Viel Erfolg!
    Jule
     
    #10 Jule_111, 28.03.2014
    kolibri_ gefällt das.
Thema:

Hallo an alle da draußen!

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle da draußen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  3. Ein Hallo an alle

    Ein Hallo an alle: Hallo , ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Valentina, bin 47 Jahre und bringe derzeit 85,4 Kilo bei 1,66 m auf die...
  4. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: auf der Suche nach Motivation und zwecks Erfahrungsaustausch habe ich mich hier angemeldet ! Mein Ziel ist es 12 Kilo zu verlieren . Ich habe vor...
  5. Hallo und Grüße an alle

    Hallo und Grüße an alle: Huhu, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile immer wieder hier rumstöber, hab ich mich heute einfach mal angemeldet. Warum nicht auch ein wenig...