1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallihallo

Diskutiere Hallihallo im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Durchhalten Selbi, durchhalten :) Du wirst am Ende deiner Turbo richtig stolz auf dich sein und die Waage wird dich noch zusätzlich belohnen. Du...

  1. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Durchhalten Selbi, durchhalten :)
    Du wirst am Ende deiner Turbo richtig stolz auf dich sein und die Waage wird dich noch zusätzlich belohnen. Du hast ja jetzt schon -1,5 kg zu verzeichnen, das ist doch ein absolut tolles Ergebnis nach 5 Tagen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallihallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    #12 bluebalistocat, 19.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2012
  4. selbi

    selbi Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    15
    Hallo allezusammen:) Hallo Iffy ich danke dier viel mals fürs kraft undmut machen habs durchgehalten und Heute sind schon wieder 0.5 kg weg:)
    Alerdings gehts mir heute ein wenig schlecht bin ziemlich schwach villeicht auch weil ich meinen ersten shake nicht nehmen konnte habe gestern vom almased alles verbraucht und heute komme ich nicht aussem haus weill mein kleiner sohn krank ist:(und gerade schläft,weil ich eine so liebe mutter habe geht sie für mich einkaufen kommt alerdings erst um 2 uhr bis dann muss ich mich wohl mit tee zuzfrieden geben:)
    woow Hast du in nur 15 tagen 6.6kilo abgenommen??
     
Thema:

Hallihallo

Die Seite wird geladen...

Hallihallo - Ähnliche Themen

  1. Hallihallo

    Hallihallo: Hallo ihr Lieben, ich bin zwar kein Frischling, doch wurde ich gebeten mich noch vorzustellen. Ich bin Henni und ich habe große Schwierigkeiten...
  2. Hallihallo

    Hallihallo: Hi alle miteinander, Ich bin die Mara aus Kiel und habe mich angemeldet, weil ich auf eure Unterstützung hoffe. Ich bin zwar (noch) nicht...
  3. Hallihallo

    Hallihallo: Hallo zusammen, ich bin seit heute hier angemeldet und somit auch neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. :) Ich habe bereits einige...
  4. hallihallo :)

    hallihallo :): hallihallo zusammen, ich bin ganz neu dabei und über die seite "kurzzeitfasten.de" bei euch gelandet. eigentlich ist das abnehmen nicht in erster...
  5. Hallihallo :)

    Hallihallo :): Hallo und guten Abend an alle, joa,ich bin neu hier und wollte mich mal bei euch vorstellen :) Ich bin 24 Jahre alt und leide an starkem...