1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hafermilch, reismilch oder dinkelmilch hat jemand erfahrungen???

Diskutiere hafermilch, reismilch oder dinkelmilch hat jemand erfahrungen??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; nein, am abend nicht. speiseis hat üblicherweise KH im 2-stelligen bereich. mir kommt nix in die futterluke, wo keine nährwerttabelle drauf ist,...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    nein, am abend nicht. speiseis hat üblicherweise KH im 2-stelligen bereich. mir kommt nix in die futterluke, wo keine nährwerttabelle drauf ist, oder die nährwerte mindestens durch 3 verschiedene datenbanken plausibel bestätigt sind.
     
    #11 FrankTheTank, 28.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Wat is denn ein Kaktus Eis? Noch nie gehört. Denke aber mal da wird reichlich Zucker drin sein, sprich KH, also für abends nicht geeignet. Mittags geht natürlich alles.
     
    #12 Abnehmen Gast 60822, 28.08.2010
  4. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    N' Abend!

    Ist doch ganz easy.

    Vom schwedischen Möbelhaus diese Eiseinfrierförmchen für kleines Geld besorgt (gibt´s natürlich auch von diesem Plastikschüsseln-Party-Veranstalter für 'ne Mörderkohle), und dann Cola Zero frosten.

    Fröhliches Schlecken wünscht

    Rookie
     
    #13 Rookie1, 28.08.2010
    1 Person gefällt das.
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    ich merk schon: aus dir wird auch kein Italiener mehr ;)
     
    #14 FrankTheTank, 29.08.2010
  6. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Nö, zumindest kein süßer Italiener... Aber ich bin ja auch eher für Frühstückseis...;)

    Ciao, Rookie
     
    #15 Rookie1, 29.08.2010
  7. Anzeige

  8. Sue

    Sue Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    lieber delphin,
    ich persönlich mag hafermilch am liebsten (schmeckt ein bisschen nussig) , aber soja ist auch nicht verkehrt - hier finde ich auch die vanillevariante echt lecker. besonders im müsli (aber ich stehe zugegebenermaßen auch auf vanille - kakaotypen mögen sicher auch schoko echt gerne ;-)
    reismilch finde ich nicht so klasse, weil am geschmacklosesten, dinkelmilch kenne ich nicht. bist du weiterkommen mit deiner testreihe? lg, sue
     
  9. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    nnee hab mir morgen vorgenommen alles mal zu kaufen und durchzutesten, soja mag ich net so, aber glaub auch da könnte ich mich drangewöhnen,
     
    #17 delphin, 29.08.2010
Thema:

hafermilch, reismilch oder dinkelmilch hat jemand erfahrungen???

Die Seite wird geladen...

hafermilch, reismilch oder dinkelmilch hat jemand erfahrungen??? - Ähnliche Themen

  1. Hafermilch und Sport nach dem Frühstück

    Hafermilch und Sport nach dem Frühstück: Hallo zusammen, :hallo: ich möchte erst mal kurz HALLO sagen, ich bin neu hier und mache seit gut einer Woche Schlank im Schlaf. So langsam hat...
  2. Milchkaffee mit Hafermilch

    Milchkaffee mit Hafermilch: heute habe ich zufällig etwas entdeckt: hafermilch im kaffee. normalerweise benutze ich kaffeesahne oder sahne, die ja als fettemulsion gilt....