1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Haferkleie Dukan Diät

Diskutiere Haferkleie Dukan Diät im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Cool, das schau ich mir mal an. Wie lange machst du die Angriffsphase denn?

  1. Mhiia

    Mhiia Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Cool, das schau ich mir mal an. Wie lange machst du die Angriffsphase denn?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Haferkleie Dukan Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Auf der Dukan Online Seite habe ich mir berechnen lassen, dass 7 Tage optimal wären.
    Im Buch hatte ich aber gelesen, dass man für 20-30kg Gewichtsabnahme auch ruhig 10 Tage machen kann.

    Deswegen habe ich mich auch entschlossen, die Phase 1 10 Tage lang zu machen.
    Bin mit der Entscheidung so glücklicher als mit 7 Tagen ;)
     
  4. Mhiia

    Mhiia Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich mache auch 10 Tage Phase 1. Bin sehr gespannt, wie ich mich danach fühle. :)
     
  5. Bejay

    Bejay Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, ist es eigentlich egal, welche Haferkleie man nimmt? Im Buch steht hundertmal, wie wichtig und entscheidend der Mahlgrad sei. Ist der denn immer gleich?
    Der Preis im Dukanshop ist enorm und dann noch 6,90 Versandkosten... nee...
     
  6. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    So wichtig ist es nicht. Also für Pfannkuchen und zum Backen benutz ich meist die von Alnatura mit Keim.
    Für Joghurt oder ähnliches nehme ich die von Kölln.
    Die sind auf jeden Fall beide günstiger und sehr gut geeignet.
     
    #15 Kati3015, 25.07.2012
  7. Aivlyssa

    Aivlyssa Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Haferkleie ist ganz wichtig wegen der Verdauung und dem Sättigungsgefühl. Ganz viel trinken ist ganz wichtig. Damit sie aufquellen kann. Also bitte nicht weglassen.
     
    #16 Aivlyssa, 13.08.2012
  8. Anzeige

Thema:

Haferkleie Dukan Diät

Die Seite wird geladen...

Haferkleie Dukan Diät - Ähnliche Themen

  1. Haferkleie und das Backbuch von Wölkchenbäckerei

    Haferkleie und das Backbuch von Wölkchenbäckerei: Hiho! Ich habe hier schon in der Suche gesehen dass es hier große Fans von Haferkleie gibt. Ich liebe Brot und Brötchen und seit ich diese Woche...
  2. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  3. Hallo Leidensgenossen, insbesondere Haferkleie Experten ;)

    Hallo Leidensgenossen, insbesondere Haferkleie Experten ;): Hallo - ich bin frische Zweifach Mami und habe in den letzten Wochen schon 18 Kilo verloren, ich gebe zu gute 8 davon müssen irgendwas mit der...
  4. Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie

    Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie: Wollte mal fragen wieviel Kohlenhydrate pro 100g hat Eure Haferkleie? Grüße Elke[IMG]
  5. Schon wieder ... Haferkleie

    Schon wieder ... Haferkleie: Ich esse seit einigen Wochen jeden Abend 30 gr. Haferkleie in Quark, weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass die KH darin nicht verwertet...