1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

haferflocken

Diskutiere haferflocken im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; allen einen schönen sonnigen 1. april...... habe heut morgen haferflocken mit sojamilch und banane gefrühstückt...war das brot und die brötchen...

  1. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    allen einen schönen sonnigen 1. april......

    habe heut morgen haferflocken mit sojamilch und banane gefrühstückt...war das brot und die brötchen leid!
    ich bin sehr überrascht über die sättigung..genial. im übrigen ist mir sehr warm was bei brötchen nicht der fall ist...keine kalten hände usw.

    lg iris(f)
     
    #1 sportmuffel, 01.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: haferflocken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Iris,
    so geht es mir auch, esse meist vorneweg ein Müsli und dann noch Vollkornbrot und bin sehr satt. Ich merke dann hinterher auch, wie der Stoffwechsel in Fahrt kommt und der Schweiß steht auf der Stirn - das ist genau das, was wir erreichen wollen.
    Jetzt hast du Dein Frühstück gefunden, find ich super!
     
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe, bevor ich mit Alma angefangen habe, morgens immer meine 3 TL Haferflocken mit 200 ml Milch getrunken - warm. Das tat mir gut, etwas Honig drin, war lecker.

    Lacht mich nicht aus, aber ich habe bisher keine Sojamilch verwendet, erst seit der Almazeit im Müsli morgens. Aber: Kann man die eigentlich warm machen?? Oder schmeckt sie dann nicht mehr?
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 01.04.2012
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Keine Ahnung ! ich verwende keine Sojaprodukte, aber wie heißt es doch so schön: "Versuch macht kluch"........
     
    #4 Phantomin, 01.04.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    OK, ich werde es einfach mal ausprobieren. Hab mal gegoogelt. Erhitzen kann man sie, bleibt die Frage, ob es dann auch schmeckt. Werde dann berichten.
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 01.04.2012
  7. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    jeep !!!!! ich habe mein frühstück gefunden......(rofl) werd mir morgen auch mal müsli holen !!!! hab ich noch nie gegessen weil es mir zu gesund war !!!! aber jetzt bekomme ich richtig hunger darauf !!!! iss schon verrückt was die umstellung bewirkt...muss man erst 50 werden um das zu erfahren !!!!(f)
     
    #6 sportmuffel, 01.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Engelchen
    sie schmeckt - zumindest diejenige, die ich verwende. Koche damit Reis-, Grieß-, Hafer-, Quinoa- und Hirsebrei für´s Frühstück und es schmeckt legga!! Dann noch etwas Beerenobst und Guavensirup rein - könnte mich reinsetzen! Tu ich aber nicht, bin ja vernünftig - zumindest meistens;)

    Obwohl, Milch soll doch gut für die Haut sein - oder war das ausschließlich Eselsmilch? Wenn ich jetzt einen Wunsch frei hätte - das würde ich Cleopatra fragen(rofl)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Ich mache die auch immer warm in der Micro. Weil ich meinen Kaffee mit viel Milch trinke und dann ist ja der Kaffee gleich kalt wenn die viele Milch kalt ist. Es funktioniert super und schmeckt!
     
    #8 maus151, 01.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Willkommen im Club "Ich werde 50 und lerne immer noch dazu" (geht mir genau so) (giggle)
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 01.04.2012
  12. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41

    Darf ich fragen welche Du nimmst?
    Ich habe hier etwas das mich noch nicht so überzeugt, Sojadrink von Rossmann (tut mir leid, auch wenn es mein Arbeitgeber ist :) )
     
Thema:

haferflocken

Die Seite wird geladen...

haferflocken - Ähnliche Themen

  1. Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten

    Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten: Hallo Ich habe noch eine frage zum thema eiweiß am morgen. Ich esse zur Zeit morgens Haferflocken mit etwas Osaft und nüsse (für fett) und...
  2. Porridge/Haferbrei weniger KH als Haferflocken brauche mal Hilfe?

    Porridge/Haferbrei weniger KH als Haferflocken brauche mal Hilfe?: Hallo, ich wollte jetzt zum Frühstück mal Porridge essen da es ja super sättigen soll. Ich habe es heute mal etwas ausprobiert und fand es ganz...
  3. Frikadellen mit Haferflocken ??

    Frikadellen mit Haferflocken ??: Hi All, ich habe dieser Tage auf einer Bodybuilder Seite die auch viele Informationen zum Thema abnehmen haben, gelesen,das dort einige Ihre...