1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hähnchenbrust mit Zucchetti

Diskutiere Hähnchenbrust mit Zucchetti im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Habe es neulich beim experimentieren so gemacht und es sehr lecker gefunden und es ist in kürzester Zeit fertig. Ich stelle es gleich samt Pfanne...

  1. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Habe es neulich beim experimentieren so gemacht und es sehr lecker gefunden und es ist in kürzester Zeit fertig. Ich stelle es gleich samt Pfanne auf den Tisch, damits nicht so durcheinander kommt und schön warm bleibt bis zuletzt. Viel vergnügen beim nachmachen!

    Hähnchenbrust mit Zucchetti
    pro Person:
    1 kleines Brüstchen oder 120gr Brustinnenfilets
    eine Handvoll Zucchettischeibchen
    eine Handvoll frische Champignons geschnitten
    1 Ei
    1 EL Rahm oder Creme fresh
    1 EL Milch
    Streubullion oder andere Gewürze
    Etwas Reibkäse
    :)
    Die Zucchetti und die Champignons in einer flachen Pfanne ohne Fett kurz dämpfen, würzen und aus der Pfanne nehmen. Das in etwa 5 Stücke geschnittene Brüstchen, oder die Filets auf beiden Seiten kurz braten, nicht zu heiss. Das Gemüse zurückgeben und ewas einkochen lassen. Dann Ei, Rahm und Milch verquirlen und darüber geben. Herdplatte abschalten, Reibkäse darauf geben, und zugedeckt ein paar Minuten stocken lassen.
    Wenn es zum Zmittag gemacht wird, passt Reis, Teigwaren oder Salzkartoffeln dazu.
    :)
    En Guete !!!:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hähnchenbrust mit Zucchetti. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    das klingt gut.

    Vielleicht ein kleiner Vorschlag zum Fettsparen: Creme Fresh durch Creme Legere ersetzen.

    Gruß
    Thobie
     
  4. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Klar, kann man gut, oder auch weglassen, wie es beliebt. Aber ein Esslöffel voll ist ja nicht allzuviel und SiS ist ja keine Magerdiät, sondern eine EU. :)
     
  5. ceo

    ceo Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susann,

    das hört sich echt lecker und vor allem gesund an. Hast du vielleicht eine Idee durch was ich die Zucchetti ersetzen könnte? In Rußland bekommt man keine, habe schon überall gesucht -.-

    Lg, ceo
     
  6. Anzeige

Thema:

Hähnchenbrust mit Zucchetti

Die Seite wird geladen...

Hähnchenbrust mit Zucchetti - Ähnliche Themen

  1. Mit Spargel und Schinken gefüllte Hähnchenbrust

    Mit Spargel und Schinken gefüllte Hähnchenbrust: Ein einfaches aber sehr leckeres Gericht. Hähnchenbrust gefüllt mit Spargel und Schinken, dazu gab's dann Drillinge und Sauce Hollandaise. Die...
  2. Hähnchenbrust gefüllt mit Bärlauchricotta im Speckmantel mit selbstemachter Pasta

    Hähnchenbrust gefüllt mit Bärlauchricotta im Speckmantel mit selbstemachter Pasta: Hähnchenbrust gefüllt mit Bärlauchricotta im Speckmantel, dazu selbstgemachte Pasta, geschwenkt in Bärlauchbutter und mit Parmesan serviert....
  3. Ofenreispfanne mit Maishähnchenbrust und Garnelen

    Ofenreispfanne mit Maishähnchenbrust und Garnelen: Hier mal ein Supereinfaches aber Superleckeres Rezept. Ofenreispfanne. Kleiner Aufwand, großer Genuß und anschliessen kein Töpfe zu spülen ;)...
  4. Rösti aus rohen Kartoffeln mit Hähnchenbruststreifen in Champignon-Rahmsauce

    Rösti aus rohen Kartoffeln mit Hähnchenbruststreifen in Champignon-Rahmsauce: Hallo zusammen, hier eine weitere Folge von Klimasch kocht. Diesmal eine step by step Anleitung für Rösti aus rohen Kartoffeln mit...
  5. Kartoffel-Möhren Gemüse mit Hähnchenbrust

    Kartoffel-Möhren Gemüse mit Hähnchenbrust: Kartoffel-Möhren-Gemüse mit Hähnchenbrust Für eine Person 125 g Hähnchenbrust - (in Würfel schneiden und mit Salz,Curry und Pfeffer...