1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hackfleischpfanne mit Banane

Diskutiere Hackfleischpfanne mit Banane im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; 200g Tatar 1 Zwiebel 1 Banane, am besten noch leicht grüne 1 kl. Döschen Tomatenmark halber Beutel Reis 1/4l Fleischbrühe Salz, Pfeffer,...

  1. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    200g Tatar
    1 Zwiebel
    1 Banane, am besten noch leicht grüne
    1 kl. Döschen Tomatenmark
    halber Beutel Reis
    1/4l Fleischbrühe
    Salz, Pfeffer, Paprika edelsüss
    0,5 TL Currypulver

    Zwiebel in Würfelchen schneiden, mit Tatar anbraten, mit wenig oder kein Fett. Tomatenmark rein und kurz anschwitzen. Mit der Brühe ablöschen. Kräftig würzen.
    Reis nach Anweisung kochen, abgießen.
    Banane schälen, in Scheiben schneiden und zum Schluss in der Hackpfanne erwärmen (soll kein Matsch werden).
    Dann zusammen mit dem Reis servieren!
     
    #1 Abnehmen Gast 60822, 27.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hackfleischpfanne mit Banane. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    :eek: Das klingt interessant - ich werde das mal mit einer kleinen Portion probieren :)
     
    #2 yvi030779, 28.07.2010
Thema:

Hackfleischpfanne mit Banane

Die Seite wird geladen...

Hackfleischpfanne mit Banane - Ähnliche Themen

  1. Hackfleischpfanne mit Lauch in Sahneweißweinsoße :)

    Hackfleischpfanne mit Lauch in Sahneweißweinsoße :): Hallo, hoffe dieses Gericht schreib ich hier nicht als zweite ;D Schmeckt mir sehr gut und ist schnell und leicht zu machen :) Zutaten für 2...
  2. Gegrillte Banane?

    Gegrillte Banane?: Ich habe gelesen, dass Banane vom Grill der Hit sein soll und weil ich beim Chinesen gerne Banane mit Honig zum Nachtisch esse, habe ich das auch...
  3. Ei mit Banane

    Ei mit Banane: Ich hab gestern ein super leckeres und schnelle Rezept ausprobiert, das ich auf Facebook gelesen habe (Abnehmen kann jeder...vlt kennt jemand die...
  4. Schokobananencreme mit Haferflakes

    Schokobananencreme mit Haferflakes: Für mich das leckerste SiS-Frühstück überhaupt 1-2 Bananen 1 TL Kakao 3-4 EL Haferflakes oder Haferflocken Bananen mit einer Gabel zerquetschen...
  5. Banane-Heidelbeer-Shake

    Banane-Heidelbeer-Shake: Banane-Heidelbeer-Shake 60g Heidelbeeren (TK) 140g Banane 80g Magerquark 150ml Sojamilch (alpro nature) 230ml...