1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke????

Diskutiere Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke???? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; [attach] Danke Bernd. Wieder mal ein genialer Tipp. Das wird der HEULER auf unserem Adventmarkt sein!!!

  1. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_gr_143_1.gif

    Danke Bernd. Wieder mal ein genialer Tipp. Das wird der HEULER auf unserem Adventmarkt sein!!!
     
    #21 Sabinio, 04.11.2010
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Fürs Enkel,Sohn und Schw. Tochter habe ich die Weihnachtsgeschenke. Ich wünsche mir nur eins,und das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk für uns" Das mein Schatz wieder Gesund wird,und das der miese Krebs nicht gewinnt. Das ist mein Herzenzwunsch,und wenn es einen Heergott gibt wird dieser Wunsch auch erfüllt.
     
    #22 Morgenrot, 14.11.2010
  4. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    fühl mich grade etwas beschämt, wenn ich die oberen zeilen hier lese. Stimmt!
    denn Weihnachten sollte eine Zeit der inneren Ruhe sein und vor allem die Zeit wo es darum geht auch an andere zu denken und NATÜRLICH gehört dazu, dass man sich Gesundheit wünscht - egal für wen.
    Es ist wichtig, positiv zu denken und dies auch auszustrahlen. So hilft man den menschen um sich herum. Ich bin glücklich nicht SO krank zu sein und weiß dies auch zu schätzen... dennoch wünsche ich allen die totkrank sind alles erdenklich gute......... Kraft, Motivation, Energie und liebe Menschen um sich herum....:runzeln::)
     
    #23 Sabinio, 15.11.2010
  5. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    @morgenrot,
    du hast recht, gesundheit ist das höchste gut, leider kann man sie nicht verschenken. aber alle guten wünsche sind natürlich immer bei denen, die krank sind. in diesem fall ganz besonders bei deinem mann. mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen.

    lg
    mondtaler
     
    #24 mondtaler, 15.11.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    habe mein erstes weihnachtsgeschenk und die kisten mit weihnachtsdeko stehen auch schon im flur.
     
    #25 Schnucki, 23.11.2010
  7. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    alle weihnachtsgeschenke sind gekauft, bis auf ein paar kleinigkeiten. bin richtig froh, daß ich mich diesem weihnachtsstreß nicht aussetzen muß. übermorgen werde ich dann den weihnachtsputz im haus machen. freu mich schon.

    lg
    mondtaler
     
    #26 mondtaler, 23.11.2010
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest


    Lobendswert, würde mir auch gut gefallen!!!!
    Aber da wir bei unseren Schwiegereltern feiern,
    muss ich den Wahn mitmachen:rolleyes:
     
    #27 Abnehmen Gast 78092, 24.11.2010
  9. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    ... männer ticken eben anders, gg

    lg
    mondtaler
     
    #28 mondtaler, 24.11.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    arme bärbel. da muss ich ihr wohl was schenken:D
     
    #29 Schnucki, 24.11.2010
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich hab noch keine geschenke und mir noch nicht mal gedanken gemacht was ich eventuell kaufen könnte, fällt mir wie jedes jahr erst einige tage vorher ein und dann stürme ich die geschäfte:D

    LG aennie
     
Thema:

Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke????

Die Seite wird geladen...

Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke???? - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. Was habt ihr schon alles mit dem MONIN LIGHT Sirup hergestellt?

    Was habt ihr schon alles mit dem MONIN LIGHT Sirup hergestellt?: Nehmt ihr ihn nur als Aroma in "normalen" Desserts oder im Kaffee her, oder habt ihr noch andere Geheimrezepte? Bitte teilen *g*
  3. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  4. Habt ihr schon die Heizung an?

    Habt ihr schon die Heizung an?: ist bei euch schon kalt in der wohnung und heizt ihr schon? ich sträube mich noch dagegen. die preise sollen ja mal wieder in die höhe gehen.
  5. hat das schon mal jemand gehabt

    hat das schon mal jemand gehabt: also ich hatte gestern den ganzen tag lang so ein gefühl aus hunger und wie es ist wenn einem das wasser im mund zusammen läuft ganz komisch :((...