1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe zugenommen und wieder abzunehmen!

Diskutiere Habe zugenommen und wieder abzunehmen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @PERIPERI Wie oft soll ich noch schreiben, wie ich abnehme? Steht doch schon in den vorigen Posts. Da will sich jemand profilieren, dann viel...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.019
    Zustimmungen:
    6.344
    Da will sich jemand profilieren, dann viel Spaß beim Abnehmen... mein Interesse hast du nicht!
     
    #41 periperi, 25.03.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    HAHA der war gut. Ich möchte mich also profilieren. :freu:

    Was habt Ihr Leut blos, dass Ihr so feindselig seit? Profilieren hin oder her, ich kenne mich und weiß zu was ich fähig bin, solange ich gesund bleibe!

    Zu wissen wie man abnimmt, heißt heute im Jahre 2011 PROFILIEREN. OK, dann sei es so :D
     
    #42 Abnehmen Gast 198235, 25.03.2011
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Leute, Leute, ich muß mal ganz ehrlich schreiben, ich bin auch sehr skeptisch, WEIL- wir haben hier schon ne Menge an SCHREIBERN erlebt. Viele so wie du, klangen ganz motiviert und was war am Ende: alles hat sich in Luft aufgelöst und die Leute waren nach ner kurzen Zeit wieder verschwunden.
    Ich denke, das ganze ist hier ein wenig falsch angelaufen und hat sich jetzt hochgespielt. Ich würde dir gern die Chance geben, uns hier von deiner Ernährung und deinen Erfahrungen zu berichten.Ich erhoffe mir dann schon ein paar nützliche Tips.
    Es wäre vielleicht schön, wenn du dich hier bei uns im Forum auch etwas umsiehst. Dann weißt du, wie die meisten von uns versuchen abzunehmen. Denn wir sind hier eine Gemeinschaft und wollen uns gegenseitig helfen, motivieren und unterstützen. Wenn du dich mit einbringen möchtest, dann bin ich jedenfalls doch interressiert an deinen Berichten.
     
    #43 Blumenfee, 25.03.2011
  5. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Vielen Dank für die vielen Netten Worte.

    Ich habe mich im Forum schon umgesehen und hier und da schon die ersten Tipps verteilt. Dafür habe ich mich auch angemeldet.
    Nur ganz ehrlich habe ich nicht mit soviel schlechter Presse gerechnet.

    Das viele Menschen Skeptisch sind, ist mir bewusst.

    Ich versuche zu helfen, wo immer ich kann!

    Natürlich werde ich mehr über mich erzählen. Nur verstehe ich manche nicht, die sofort jedes Detail wissen möchten. Besonders wenn alles in einem Satz steht. Der Angriff und die Aufforderung zu Berichten. Dem kann ich nicht folgen, leider :ja:

    Gerade weil viele Menschen es schwer haben abzunehmen, habe ich mich entschlossen mein Projekt zu gründen und öffentlich zugänglich zu machen. Es soll Zuversicht, Motivation und den Mut zum durchhalten geben.

    Jeder von uns hat sich schon öfters gefragt wie es die Stars in Hollywood machen. Zunehmen, abnehmen, zunehmen, abnehmen. Wer wünscht sich das denn nicht, so locker mit Gewicht umgehen zu können? Ich denke doch JEDER!!!

    Genau dieses Gefühl kann ich vermitteln.

    Noch etwas:

    Ignoranz hindert nur diejenigen, die ihn besitzen!
     
    #44 Abnehmen Gast 198235, 25.03.2011
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich finde es gut, wenn du dich mit dem Forum schon etwas vertraut gemacht hast, dann will ich mal hoffen, dass du uns echt mit Rat und Tat zur Seite stehst.
    Denn wir sind für Ratschläge offen, wenn sie ehrlich gemeint sind. Und Unterstützung können wir schon gebrauchen. Also bin ich dafür, dass du uns an deiner Abnahme teilhaben lässt, uns aber auch die Chance gibst, zu fragen und zu diskutieren und nicht dein Ding alleine machst.
     
    #45 Blumenfee, 25.03.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Gegen Fragen und Diskussionen hab ich nichts. Find ich sogar toll. Nur das voreingenommen sein für andere Dinge, oder wie ich abnehme, oder warum ich zugenommen habe ohne eine Vorgeschichte zu kennen...Das finde ich total mies.

    Ich mag helfen, wo immer ich kann. Ob meine Tipps beherzigt werden, weiß ich natürlich nicht. Ich werde es versuchen, aber wenn ich sehe, dass es nur reine Energieverschwendung ist, werde ich damit aufhören. Ich dränge mich niemandem auf, genauso wie meine Tipps und Ratschläge.

    Finde es dufte von dir, so nett empfangen zu werden :)
     
    #46 Abnehmen Gast 198235, 25.03.2011
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich merke, wir schreiben hier jetzt nur noch alleine, die anderen halten sich eher im Hintergrund.
    Liegt mal wieder an mir, ich versuch eben immer erst an das Gute im Menschen zu glauben, aber ehrlich, ich hoffe, du meinst es ersnt hier und die Anderen können sich doch von ihren Zweifeln befreien.
    Wenn nicht, dann kann ich damit aber auch leben. Dann lass uns mal alle gemeinsam abnehmen, wünsche dir, nach einem nicht so tollen Start hier, doch noch viel Spass und auch gute Erfolge.
    Bin gespannt auf deine Ausführungen.
     
    #47 Blumenfee, 25.03.2011
  9. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hab schon gute Kontakte knüpfen können und auch schon jede Menge Tipps gegeben. Ich hoffe, dass ich so helfen kann.

    Wie kann ich es nicht ernst meinen? Ahhh, vielleicht glauben mir der eine oder andere nicht? Vielleicht bin ich ja ein dürrer Typ hinterm Laptop und versuche hier die dicken ein wenig rund zu machen :rolleyes: haha. War nur ein Joke.

    Mit der Zeit, werde ich mehr über mich erzählen. Durch meine Tipps wird man auch sehen, welches Ziel ich befolge und wie es bei mir aussieht.

    Muchas Thanks, hoffe auf gute zusammenarbeit beim abnehmen :D
     
    #48 Abnehmen Gast 198235, 25.03.2011
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Habe schon einiges an Tips hier im Forum von dir gelesen, dann mach weiter so und bis bald.
     
    #49 Blumenfee, 25.03.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hey Tacosfitnessblog,

    auch wenn ich immer noch ein wenig skeptisch bin, heiße ich Dich hier herzlich willkommen. Letztendlich haben wir ja alle das eine gemeinsame Ziel: wir wollen abnehmen. Und da sind Tipps und Ratschläge immer gerne gesehen.

    Viele liebe Grüße von der Tauchbine :)
     
    #50 Tauchbine, 25.03.2011
Thema:

Habe zugenommen und wieder abzunehmen!

Die Seite wird geladen...

Habe zugenommen und wieder abzunehmen! - Ähnliche Themen

  1. Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen

    Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen: Hallo zusammen, bin neu und habe ein ganzes Kilo zugenommen in der AP1, was mache ich falsch!!!!!! Hilfe, kennt wer das gleiche? JG Bettina
  2. Habe zugenommen

    Habe zugenommen: So nun sind drei Tage vorbei und der Schock 1 kg mehr warum ? :(Habe mich doch an kh und ew gehalten obwohl die Mengen für mich zu viel st und ich...
  3. Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...

    Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage... Ich habe vor 2 Wochen Dienstag mit Almased angefangen. Drei mal am Tag Almased in...
  4. 5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen.

    5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen.: Hallo, Nun bin ich heute in den 5. Tag mit Almased gesatertet und es zeigt sich absolut kein Erfolg. Ich stellte meine Ernährung um und aß...
  5. Hiiiiiiiiiiiiiilfe!!! habe gerade SiS angefangen.....und ZUGENOMMEN

    Hiiiiiiiiiiiiiilfe!!! habe gerade SiS angefangen.....und ZUGENOMMEN: :eek:PUUUUUUUUUUUUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 ist das normal oder mache ich was falsch? ich habe erst seit 2 Tagen mit der SIS...