1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe zugenommen und wieder abzunehmen!

Diskutiere Habe zugenommen und wieder abzunehmen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; na gut, schreib doch einfach mal genau wie du es machst und red nicht um den heißen brei herum. es bringt doch nichts, wenn du erst einen roman...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na gut, schreib doch einfach mal genau wie du es machst und red nicht um den heißen brei herum. es bringt doch nichts, wenn du erst einen roman schreibst und dann nichts weiter kommt.
     
    #21 Schnucki, 25.03.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Rynne81

    Rynne81 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Nagut, ein bißchen merkwürdig muss ja nicht gleich ganz schlecht sein :D

    Ich werde dann jetzt einfach mal vergessen, dass du die 55 kg mit Absicht zugenommen hast und bin gespannt, wie du sie wieder loswirst.
    Ich schließe mich Morgenrot an und heiße dich ebenfalls herzlich willkommen.
     
    #22 Rynne81, 25.03.2011
  4. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Vielen Dank Morgenrot

    Ich werde natürlich meine ganze Geschichte erzählen, aber nicht auf einmal. Muss ja auch anderen Dingen hinterher jagen, meinem Job :-)
     
    #23 Abnehmen Gast 198235, 25.03.2011
  5. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Ich habe nicht die ganzen 55kg wegen meinem Projekt zugenommen. Das habe ich niemals behauptet :-)
     
    #24 Abnehmen Gast 198235, 25.03.2011
  6. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Ich bin der Meinung, dass alles von selbst kommt. Also damit meine ich natürlich meine Daten etc. Aber doch nicht auf einmal ;-)

    Man kann sich doch nicht hier anmelden, Daten posten und wieder verschwinden. Man muss auch verstehen, warum ich das ganze tue. Immerhin biete ich hier keine selbstgemachten Diätpillen an. Da würde ich das Abwehrverhalten schon eher verstehen :rolleyes:
     
    #25 Abnehmen Gast 198235, 25.03.2011
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na ich weiss nicht...... mir kommts immer noch sehr merkwürdig vor.
     
    #26 Schnucki, 25.03.2011
  8. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Was genau kommt dir denn Merkwürdig vor? Ich kann dir nicht folgen! Wobei bist du unsicher? Warum so skeptisch?
    Dafür musst du doch auch Gründe nennen können!

    Hab ich ein neues Mittel vorgestellt? NEIN
    Hab ich das RAD neu erfunden? NEIN
    Hab ich von einer Wunder-Methode gesprochen? NEIN

    Wo liegt das Problem? Bitte um Aufklärung.

    Merci
     
    #27 Abnehmen Gast 198235, 25.03.2011
  9. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Du hast doch nicht viel Zeit oder? Aber zum um den heißen Brei reden schon. Fakten kann man in 1-2 Sätzen schreiben, damit man eine Orientierung geben kann. Die Details können ja später kommen. So entsteht der "komische" Eindruck.
    Das erinnert eben an die Geldmacher, die erstmal sagen was man alles erreichen kann, wenn man was bestimmtes tut (wird natürlich nicht genannt) und am Ende kommt dann, kauf mein Ebook, da steht alles drin. Wirst du sicher nicht tun, wollte es dir auch nicht unterstellen. Der Eindruck entsteht halt bloß.
    Kenne da nur eine Person, die zwar ein Ebook anbietet am Schluss aber schon im dazu gehörigen kostenlosen Video ALLES erklärt, was man wissen muss um das Ziel zu erreichen: Isabel de los Rios oder so heißt die. Die erzählt eigentlich nix anderes als wir mit SiS schon gelernt haben, abends Eiweiß essen. Und tagsüber auf industriell behandelte Lebensmittel möglichst verzichten. Sie zeigt sogar detailliert welche gesünderen Alternativen es gibt, z.B. Sprossenbrot was in Amerika weit verbreitet ist, hier leider kaum bekannt. Das aufschlussreiche Video find ich grad nicht, es dauert über 10 Min. und ist praller sinnvoller Informationen wie man sich gesünder ernähren kann. Ob es das auch auf Deutsch gibt weiß ich nicht.
     
    #28 melaina, 25.03.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Du bist echt HAMMER :D

    Ein geile Story, EBOOK etc. Mit was soll ich denn hier Geld machen können? hahahahahahahahaha

    Wenn du aber mal die Posts nochmals durchstöberst, findest meine Antwort an Bernd, in dem ich in kurzen Sätzen formuliere wie ich abnehme. ;)

    Nochmals für dich zusammengefasst:

    Ich ernähre mich nicht Kohlenhydrate-Frei. Die Gesamtkalorien kommen mit Eiweißhaltigen Nahrungsmitteln zustande. Außerdem halte ich auch keine 4-5 Stunden Essenpausen, was in meinen Augen, eher ein fasten ist :-)
    Ich esse mehrere Mahlzeiten pro Tag. Natürlich gleicht nicht jeder Tag dem anderen. Mal mehr Kalorien und mehr KH`s und mal weniger und ich habe einen Schlemmertag, wo ich rein haue. Außerdem gibt es bei mir auch kein Verzicht. Warum auf ein eine Handvoll Gummibärchen verzichten?

    Zudem treibe ich aktiv Sport. Ich besuche 4-5 Mal die Woche ein Fitness-Club und trainiere in Zyklen.

    Hoffe deine Neugier ein wenig gestillt zu haben. :)
     
    #29 Abnehmen Gast 198235, 25.03.2011
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    du brauchst von mir keine aufklärung und ich habe auch keine lust mehr auf die laberei. entweder du schreibst klipp und klar dein konzept oder du lässt es. wenn es andere interessiert bitte, mich nicht. ich kann mit deiner "angeblichen" methode nichts anfangen. wolltest du nicht auch andere überzeugen? so sicher nicht!!!!

    schon die 3. seite voll geschrieben, na herzlichen glückwunsch.
     
    #30 Schnucki, 25.03.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Habe zugenommen und wieder abzunehmen!

Die Seite wird geladen...

Habe zugenommen und wieder abzunehmen! - Ähnliche Themen

  1. Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen

    Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen: Hallo zusammen, bin neu und habe ein ganzes Kilo zugenommen in der AP1, was mache ich falsch!!!!!! Hilfe, kennt wer das gleiche? JG Bettina
  2. Habe zugenommen

    Habe zugenommen: So nun sind drei Tage vorbei und der Schock 1 kg mehr warum ? :(Habe mich doch an kh und ew gehalten obwohl die Mengen für mich zu viel st und ich...
  3. Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...

    Habe in der zweiten Turbo-Woche zugenommen...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage... Ich habe vor 2 Wochen Dienstag mit Almased angefangen. Drei mal am Tag Almased in...
  4. 5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen.

    5. Tag Turbo Ditä und ich habe zugenommen.: Hallo, Nun bin ich heute in den 5. Tag mit Almased gesatertet und es zeigt sich absolut kein Erfolg. Ich stellte meine Ernährung um und aß...
  5. Hiiiiiiiiiiiiiilfe!!! habe gerade SiS angefangen.....und ZUGENOMMEN

    Hiiiiiiiiiiiiiilfe!!! habe gerade SiS angefangen.....und ZUGENOMMEN: :eek:PUUUUUUUUUUUUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 ist das normal oder mache ich was falsch? ich habe erst seit 2 Tagen mit der SIS...