1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe ein paar Fragen, brauche bitte eure Hilfe!

Diskutiere Habe ein paar Fragen, brauche bitte eure Hilfe! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; und zusätzlich noch Gemüse?

  1. anja924

    anja924 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    und zusätzlich noch Gemüse?
     
    #11 anja924, 30.06.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    früchtetee mit 0.4g KH/100 ist kein früchtetee aus früchten, sondern aromatisierter tee. sonst hätte er das 10 bis 100 fache an KH. alles was so <0.5g KH/100 liegt ist erlaubt. jetzt rechnest noch anhand der werte in fddb.info für zitronen aus, wieviel dein zitronenwasser bei deiner mischung hast, dann ist auch das klar.

    süsstoff wird zwar in der schweinemast benutzt, macht aber nicht dick! das mit der schweinemast ist mit abstand die dümmste schlußfolgerung der diätgeschichte. wer den blödsinn in die welt gesetzt hat, weiß man nicht mehr. wahrscheinlich wurde er schon erschossen. schweine fressen mehr, wenn was süß ist. man würde lieber zucker beimischen, da der noch selbst KH hat, aber der wäre teurer. wenn du also ein dummes schwein bist und mehr isst, nur weil es süß ist, dann lass die finger von süßstoff ;)
     
    #12 FrankTheTank, 30.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    15g in summe sind und bleiben 15g in summe. nicht mehr und nicht weniger.
    besser wäre es, keine schnelldrehenden KH zu nehmen, aber ich hab auch noch keine schlechten erfahrungen gemacht mit erdbeeren oder einem stück weißbrot zur aoili. hauptsache 15g KH.
     
    #13 FrankTheTank, 30.06.2010
Thema:

Habe ein paar Fragen, brauche bitte eure Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Habe ein paar Fragen, brauche bitte eure Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?

    Habe hier ein paar Fragen, wer will mir helfen?: Man soll vor dem Sport Eiweiß zu sich nehmen....wie mache ich das wenn ich die 5 Stunden einhalten will? Ich könnte es nach dem Essen tun, aber...
  2. Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-)

    Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-): Hallo liebe Dukaner, ich habe noch ein paar Fragen an Euch, die mit Sicherheit schon irgendwo im Forum beantwortet sind, aber auch nach langen...
  3. Bin Neu und habe ein paar Fragen

    Bin Neu und habe ein paar Fragen: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Werde morgen 48 Jahre alt, bin verheiratet und habe eine 11 jährige Tochter. Arbeite halbe Tage...
  4. von Turbo zu Ls habe paar fragen

    von Turbo zu Ls habe paar fragen: Hallo habe jetzt 14 tage turbo gemacht und wechsele zu Lifestyle um die restlichen Kg damit noch zu verlieren. Welche Mahlzeiten eigent sich für...
  5. Bin neu, möchte SiS machenund habe ein paar Fragen..

    Bin neu, möchte SiS machenund habe ein paar Fragen..: [h=2][/h] Also was ich so verstanden habe mal in Kurzfassung für meine BMI ausgelegt: Morgens: 75...